Hallo zusammen!
Ich date nun seit 2 monaten wieder meinen exfreund, er will/wollte mich zurück.
Nun habe ich mich entschieden ihm eine 2. Chance zu geben und ihm das auch gesagt. Seit dem meldet er sich aber kaum noch, sehen uns zwar weiterhin (immr nur wochenende möglich wegen job und sport->profihockeyspieler), aber er gibt sich nicht mehr solche mühe mit mir wie zu beginn. Zuvor gestand er mir auch schon seine liebe, dass ich ihm aber zeit geben solle, da er einen neuen job hat und es zu beginn stressig werden würde. Gestern nach unserem treffen fragte ich ihn per sms, ob er nun mit mir zusammen sein möchte oder nicht. Denn sagt er nein, werde ich mich auch nicht weiterhin mit ihm treffen und sein betthäschen bleiben. Für das bin ich mir zu schade. Ich bekam nur ein "ah ja" zurück, aber keine wirkliche antwort. Kam mir abschätzend rüber. Nun frage ich mich, ob er zur zeit halt einfach stress hat und ich warten soll, oder ob ich nur eine affäre bin und er mir alles vorgeschaukelt hat und ich druck machen soll auf eine entscheidung(wobei ich dann au wieder denke, dass das auf einen mann wiederum zu einengend ist und abschreckt. Ich damit alles kaput mache.) Er wollte mich zurück und nun zögert er nachdem ich einwilligte? Merkwürdig...
Danke im voraus für eure ratschläge/sicht der dinge!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor