+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

will die ex noch rache?

  1. #1
    Firefly

    Standard will die ex noch rache?

    hi community..

    ich wusste nicht genau, wohin damit, also hab ich´s einfach mal hier reingeschmissen..

    also es geht darum:
    es dürfte jetzt schon länger als ein halbes jahr her sein, dass ich mich von meiner ex getrennt habe..

    nunja kurz nach der trennung hatten wir halt noch für ne gewisse zeit kontakt und sie hing nach wie vor noch sehr an mir, es gab oft krach zwischen uns... irgendwann ist das ganze soweit ausgeartet, dass sie nen anderen macker (nicht ihren "macker") auf mich gehetzt hat, der mir gedroht hat, ich solle nicht immer so "böse" zu ihr sein sonst würde ich es mit ihm zutun bekommen usw. das übliche halt..

    naja daraufhin habe ich dann kontakt abgebrochen und bisher hat sich nichts mehr getan.. bis auf vor etwa 1 - 2 wochen. wir hatten eine kleine konversation (über´s internet) und sie wollte dass wir wieder eine freundschaft "aufbauen" und sie tat so, als ob das damals alles garnicht passiert wäre.. naja ich habe abgelehnt denn mir war das alles zu schleierhaft.. heute musste ich feststellen, dass sie schonwieder mein profil auf schülervz besucht hat, was sie vorher auch ein paar mal getan hat.. ich fühle mich irgendwie total verfolgt, wie von einem stalker..

    ich weiß das klingt vielleicht etwas ZU heftig aber ich neige dazu zu übertreiben.. teilweise habe ich sogar ein wenig angst.. dass sie immernoch versucht rache an mir zu üben, denn ich hab das gefühl sie will mich einfach nicht inruhe lassen...

    wie seht ihr das ganze, habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
    bin für jede hilfe dankbar

    mfg

  2. #2
    ratls

    Standard

    hallo erstmal!

    hmm is schon komisch was deine ex da abzieht.
    ich denke sie will wieder kontakt zu dir aufbauen, aber was sie damit beabsichtigt, weiß nur sie selbst.
    ich denke das du den freundschaftsantrag abgelehnt hast, war richtig, denn wenn du keinen kontakt willst, isses für dich ja das beste, und das sollte sie dann auch akzeptieren!
    mach dich aber nich alt zu heiß weil sie mal auf deinem profil war!
    ignoriere sie weiterhin, denn dann kannst du ihr keinen neuen nährboden geben um einen streit aufkommen zu lassen ;-) sie wird zwar abkotzen, aber es bald aufgeben, weil von dir nix kommt!

    lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

    http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

  3. #3
    Firefly

    Themenautor

    Standard

    hi ratls
    danke erstmal für die antwort..

    ja genau so habe ich ja auch gedacht, einfach nicht den kontakt zulassen damit auch kein streit mehr entsteht.. aber was wenn sie gerade das ignorieren als "grund" ansieht mir die hölle heiß zu machen?

    mfg

  4. #4
    Das*Mausal
    Neuling

    Standard

    Also für mich hört sich das eher nach verzweiflungstaten an...
    Ich denk dass sie einfach immer noch nicht darüber hinweg gekommen ist, aus verletzten stolz oder weil sie immernoch gefühle für dich hat, warum auch immer, ich würde das ganze nicht so ernst nehmen. Sicher ist es beschissen dass sie nen anderen typen auf dich hetzt aber nur weil sie auf deinem profil rumschaut würd ich das nicht als stalken bezeichnen. Wahrscheinlich kann sie nur einfach nicht loslassen und warum sollte das dein problem sein? Ich würds an deiner stelle einfach ingorieren und mich nicht weiter darum kümmern. Was kann sie dir denn schon anhaben?

    lg, das mausal

  5. #5
    Pain_Inside
    Gast

    Standard

    keine panik,noch ist ja nichts passiert,was darauf hindeuten könnte,dass sie sich an dich rächen will.

    wenn du keinen kontakt mehr mit ihr haben willst,dann ist es okay.ich würde genauso handeln wie du,weil ich es absolut armselig finde,dass sie so ein typen auf dich gehetz hat...total niveaulos.

    lösch sie im schülervz aus deiner freundesliste und blocke sie (wenn das bei svz geht,ich weiß das gar nicht) oder setze dein profil auf privat.
    ich nehme mal an,dass sie sich gerne deine gästebucheinträge durchliest.

    vermeide den kontakt zu ihr,sowohl im internet als auch im realen leben.

  6. #6
    Firefly

    Themenautor

    Standard

    ja ich versuche mich auch so weit wie möglich von ihr fern zu halten..
    aber sie versucht glaub ich trotzdem mir auf die nerven zu gehen, wo sie nur kann..

    mal ne frage, ist das bei allen mädchen so schlimm? sind alle so extrem rachsüchtig?

    mfg

  7. #7
    kleene

    Standard

    Hey Firefly,

    Jungs können genau so sein^^. Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen. Nur bei mir ist es noch seltsamer. Denn er hat sich von mir vor einigen Monaten getrennt,will den Kontakt nicht aufgeben und fragt mich seit Tagen, ob ich nen Neuen hätte. Allerdings ist das nur freundschaftliches Interesse.

    Aber ich glaube nicht, dass das Rache bei ihr ist, sondern eher die Sehnsucht nach dem Verlorenen.

  8. #8
    Firefly

    Themenautor

    Standard

    naja sie hatte nach mir (wir sind ja jetzt schon mehr als 6 monate oderso auseinander) schon 2 freunde gehabt aber nur für kurze zeit..

    ich hoffe mal sie hat es endlich mal kapiert und verp**** sich aus meinem leben, sie ist einfach nur total lästig..

    mfg

  9. #9
    kleene

    Standard

    Ich glaube, dass sind nur Pseudo-Freunde gewesen. Sie hängt immer noch an dir und deshalb versucht sie wieder nen Kontakt aufzubauen. Allerdings merkt sie nicht, genauso wenig wie mein Ex, dass sie nur das Gegenteil erreicht. Man ist genervt.

  10. #10
    Pain_Inside
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
    mal ne frage, ist das bei allen mädchen so schlimm? sind alle so extrem rachsüchtig?
    nein,es ist mitsicherheit nicht bei allen mädchen so.
    ausserdem sollte man solche dinge niemals verallgemeinern,es gibt solche und solche.und das ist genauso wie bei den jungs.

    die leute die sowas machen,sind in ihrem stolz gekränkt.
    egal ob sie selber noch gefühle für den expartner haben oder nicht.
    ich habe sowas selber zweimal erlebt...ein ex hat mittlerweile seit fast zwei jahren eine neue freundin,wollte mir aber vor einem jahr sozusagen eins "reinwürgen" so nach dem motto "niemand kann einfach so mit mir schluss machen,ich bin was besonderes".

    es ist nicht schwer jemandem aus dem weg zu gehen (finde ich zumindest,man kann es sich im leben auch einfach machen).
    und meiner meinung nach machst du dir zu viele gedanken...du solltest versuchen das irgendwie zu vermeiden.

    im internet solltes du sie auf die ignoreliste tun,im messenger sie blocken,wenn sie anruft entweder auflegen oder erst gar nicht rangehen...

    mit der zeit wird sie keine lust mehr haben.

  11. #11
    Firefly

    Themenautor

    Standard

    mmh sorry ich wollte damit nicht beleidigen oderso..

    naja is ja auch egal.. ich hoffe mal sie lässt mich in zukunft einfach inruhe..

    mfg

  12. #12
    nic99

    Standard

    wenn du kein Interesse mehr an einer Beziehung hast, solltest du sie einfach ignorieren. Dann hört es von alleine auf.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits