hi community..
ich wusste nicht genau, wohin damit, also hab ich´s einfach mal hier reingeschmissen..
also es geht darum:
es dürfte jetzt schon länger als ein halbes jahr her sein, dass ich mich von meiner ex getrennt habe..
nunja kurz nach der trennung hatten wir halt noch für ne gewisse zeit kontakt und sie hing nach wie vor noch sehr an mir, es gab oft krach zwischen uns... irgendwann ist das ganze soweit ausgeartet, dass sie nen anderen macker (nicht ihren "macker") auf mich gehetzt hat, der mir gedroht hat, ich solle nicht immer so "böse" zu ihr sein sonst würde ich es mit ihm zutun bekommen usw. das übliche halt..
naja daraufhin habe ich dann kontakt abgebrochen und bisher hat sich nichts mehr getan.. bis auf vor etwa 1 - 2 wochen. wir hatten eine kleine konversation (über´s internet) und sie wollte dass wir wieder eine freundschaft "aufbauen" und sie tat so, als ob das damals alles garnicht passiert wäre.. naja ich habe abgelehnt denn mir war das alles zu schleierhaft.. heute musste ich feststellen, dass sie schonwieder mein profil auf schülervz besucht hat, was sie vorher auch ein paar mal getan hat.. ich fühle mich irgendwie total verfolgt, wie von einem stalker..
ich weiß das klingt vielleicht etwas ZU heftig aber ich neige dazu zu übertreiben.. teilweise habe ich sogar ein wenig angst.. dass sie immernoch versucht rache an mir zu üben, denn ich hab das gefühl sie will mich einfach nicht inruhe lassen...
wie seht ihr das ganze, habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
bin für jede hilfe dankbar
mfg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor