ich hab da ein problem - und vor allem grad keinen klaren Kopf, den könnt Ihr mir bitte zurecht rücken:
Folgende Situation: Ich habe mich mit ihr 2x getroffen - das heißt wir haben uns via Netz kennen gelernt. Und jetzt eben 2x getroffen - jeweils die letzten beiden Samstage. Und sie ist echt super - hat ne große Klappe wie ich - denkt in den selben Momenten oft dasselbe - es ist wie verhext. Und da ich in letzter Zeit ein paar Mal auf die Nase gefallen bin, habe ich mir am Samstag vorgenommen, es ihr zu sagen, bevor ich wieder in den Kreislauf gerate, daß nix aus der Beziehung wird - sondern eine "gute Freundschaft". Und das hab ich auch getan - ich sagte ihr, daß es mir so wichtig sei, daß ich eben nur eine Freundschaft mit ihr aktzeptieren könne. Klar, daß sie sich etwas überfahren gefühlt hat. Sie meinte, sie kenne mich noch gar nicht richtig. Ich hab sie dann gefragt, wie sie denn weitermachen will und sie meinte, sie müsse darüber schlafen. Ich fragte sie, ob denn überhaupt was bei ihr da sei - sie meinte, ja, denn sie würde ansonsten nicht im Regen spazieren gehen - was wir eben am Samstag getan haben. Aber das Problem sei, so sagt sie, dass sie ein Kopfmensch ist - und ihre letzte Beziehung aus heiterem Himmel vor zwei Jahren kaputt gegangen sei, weil er zum Auslandseinsatz musste. Und sie habe Angst, daß das wieder so wird. Und sie brauche eben Zeit, mich besser kennen zu lernen. Ich hatte ihr am Samstag einen Strauß Blumen mitgebracht - den hab ihr dann noch vom Rücksitz geholt, wo sie ihn Mittags hingelegt hatte. Beim Übergeben berührten sich unsere Hände - durch meine fuhr ein Gefühl wie ein Stromschlag - das sagte ich ihr auch. Und darauf nahm sie meine Hand und streichelte dabei ganz sanft meine Hand mit ihren Fingern. Und schaute mir direkt in die AUgen und fragte: "Sehen wir uns nächste Woche- unter der Woche?" (Sie hat mich das 2x gefragt - weil ich sie beim ersten Mal nur angesehen habe) Ich sagte, ja - die Antwort würde Sie ja schon wissen, sie sagte sie meldet sich bei mir.
Nun sitze ich hier auf glühenden Kohlen - das einzige was ich weiß ist, daß sie bis dato nicht angerufen hat - aber auch einen vollen Terminkalender hat...
Meine Frage: Was soll ich in dieser Situation tun? Heute anrufen? Morgen - nach der drei Tage Regel ;-) - anrufen - oder gar nicht probieren???
Ich finde keine Entscheidung zwischen Zuneigung beweisen und schmoren lassen - ich möchte ihr einerseits nicht auf den Keks gehen, andererseits möchte ich Ihr zeigen, daß sie bei mir keine Angst haben muss und ich es ehrlich meine...ich hab mich voll in sie verguckt...
endlich mal ein Thread wo etwas entsteht und nichts zerbricht (nix für ungut, bin ja selbst ein Verlassener)
streichelte dabei ganz sanft meine Hand mit ihren Fingern. Und schaute mir direkt in die Augen und fragte: "Sehen wir uns nächste Woche- unter der Woche?
Na also wenn das keine Andeutung ist! Heute ist Montag, Du sagst das wäre am Samstag gewesen? Hmm.. was arbeitet sie denn? Also wenn ich von mir auf andere schließe isses sogar besser wenn ich Montags niemand anrufe, ich HASSE Montage. Ich würde mal bis Morgen oder Mittwoch machen.
Dazu würde ich aber auch noch die Meinung der weiblichen "Forums-Bewohner" einholen, die wissen da besser wie Frauen ticken.
Ansonsten denke ich auch nicht, daß Du sie nervst. Wenn sie Gefühle für Dich hat (und ich denke das ist offensichtlich) wird sie es auch verstehen, wenn Du Dich bei ihr meldest. Meine Güte Du bist verliebt, da isses doch normal das man seiner Angebeteten (zumindest etwas) hinterher lechzt.
ich hab mich voll in sie verguckt...
Dann sag ihr das auch, das wird sie voll verstehen
Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß für die Zukunft (ich spar mir an der Stelle mal mein übliches "finde Deine Mitte")
Franky
..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..