+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Wieviel Heimlichkeiten sind in einer Beziehung normal?

Unregistriert
    Gast

Standard Wieviel Heimlichkeiten sind in einer Beziehung normal?

1. Das Problem ist er telefoniert heimlich mit einer anderen.... habe oder hätte kein Problem damit .... finde es nur shit das er es heimlich macht ..... (habe es durch Zufall gesehen) !!!

2. Sein Handy benutzt er zu Hause kaum noch ... das war mal anders .... jetzt ist es immer leise ..... und meistens in der Arbeitstasche
    als er es letzten ausversehen zu Hause vergessen hat ... hat er mir über das Firmenhandy Bescheid gesagt ich soll es mit nehmen er kommt es gleich bei meiner Arbeit abholen!!!

3. Als wir am Wochenende unterwegs waren und keiner von uns ein Handy dabei hatte, sagt er zu mir warum ich meins nicht dabei habe, ich antworte das ich es vergessen habe ... ich hab dann gefragt warum er seins denn nicht dabei hat .... da sagt er er ist eben kein Handy-Man ..???

Was haltet ihr davon?

vamuja

Standard

Hört sich schon sehr verdächtig... Wie lange geht das mit Euch ? Gibst Probleme in Eurer Beziehung ?
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

Unregistriert
    Gast

Standard

Wir sind seit 10 Jahren zusammen ... Also keine Probleme die mir aufgefallen wären ... außer jetzt diese Heimlichkeiten
    Hab auch vorher nie auf sowas geachtet!!!

paulaken

Standard

1. wenn ich telefoniere, geht das auch meinen partner nichts an. wenn zb meine freundin sich gerade bei mir ausheult, weil sie stress mit ihrem freund hat, geht das niemanden anders etwas an, auch meinen partner nicht.

2. hmm, firmenhandy spart kosten
    das unbedingt haben wollen ist aber schon eigenartig. hat er auf einen wichtigen anruf gewartet?

3. keine ahnung, vielleicht erwartet er keinen anruf und schleppt es deshalb nicht mit sich rum

hast du ihn mal gesagt was dir aufgefallen ist und was du dabei denkst? du vermutest doch, dass er sich ne andere klar macht, oder?
    wie hat er reagiert?

Unregistriert
    Gast

Standard

Nee, habe ihn noch nicht darauf angesprochen .... es ist mir halt nur so aufgefallen

Tja das er keinen Anruf erwartet finde ich komisch .... weil sonst hat er es auch immer mitgehabt .... und wieso hat er es auf einmal immer leise wenn er zu Hause ist ?

vamuja

Standard

Nehmen wir mal an, er hat Kontakt zu einer anderen Frau, in welcher Form auch immer.

Dann fehlt ihm definitiv was in Eurer Beziehung. Zu viel Rutine, zu eingespielt, alles selbstverständlich...?
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

Unregistriert
    Gast

Standard

Tja, dann sollte ich ihn vielleicht mal fargen was ihm fehlt .... oder?
    Aber wie fragt man das?

vamuja

Standard

Fehlt Dir denn nichts ? Bist Du vollkommen zufrieden z.B im Bett oder was Eure Freizeitgestalltung angeht ??

vamuja

Standard

Sonst würde ich vorschlagen Ihr macht mal ein paar Tage frei und lasst Euch verwöhnen und verwöhnt Euch gegenseitig. Lass ihn den Grund für seine, ich nen es mal Nebeninteressen, vergessen...

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von vamuja Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, er hat Kontakt zu einer anderen Frau, in welcher Form auch immer.
    Nehmen wir mal an, eine andere Frau hat Kontakt zu ihm. Er will zwar nichts von ihr, aber sie von ihm. Ruft ihn andauernd an, schickt SMS. Nehmen wir weiter an, die Freundin, die er zärtlich liebt, neigt zur Eifersucht, kontrolliert sein Handy, macht ihm Szenen und unterstellt ihm böse Sachen. Na, da würde ich doch auch so reagieren wie der Freund der TS.

Oder nehmen wir mal an, er ist in so'nen Verteiler geraten und bekommt diese bescheuerten "ruf doch mal zurück, Süßer" Trickbetrüger-SMS. Und die eigene Freundin hält das für echt. Das nenne ich dann "Streß pur".

So manches vorgebliche Fremdgehen des Mannes existiert nur im Kopf der Frau, und er wundert sich dann, warum sie andauernd verletzt ist.

vamuja

Standard

Sie hat weder Smsen gelesen, noch Streß gemacht !

Ausserdem wollte ich auf die momentane Situation in der Beziehung eingehen und nicht auf sein (wenns denn wirklich so ist) komisches Verhalten.

Wenn es von der Frau ausgeht, wie du schreibst, warum sollte er dann so heimlich tun ?

Engel71

Standard

Nehmen wir mal an, eine andere Frau hat Kontakt zu ihm. Er will zwar nichts von ihr, aber sie von ihm. Ruft ihn andauernd an, schickt SMS. Nehmen wir weiter an, die Freundin, die er zärtlich liebt, neigt zur Eifersucht
    Falls dies der Fall sein sollte, dann ist MANN durchaus in der Lage dieser Frau UNMISSVERSTÄNDLICH klar zu machen, dass er sie nicht zu belästigen hat, weder mit Anrufen noch SMS. Ganz klare Sache.
    Ebenso kann er seine Partnerin über diesen Umstand "aufklären" und somit braucht es keine Heimlichkeiten und der Eifersucht ist jegliche Nahrung entzogen.

Außerdem, wenn ein Kerl 10 Jahre lang sich "unauffällig" verhalten hat und dann so etwas veranstaltet, dann ist da was im Busch.

Bei meinem EX war es nicht anders. Handy lag immer offen rum, war niemals lautlos. Dann auf einmal war alles anders. Handy lautlos, permanent in der Hosentasche.
    Mein Mißtrauen war geweckt und ich hatte recht. Es war eine andere Tussi im Spiel.

Und bevor hier wieder die Schreie der Entrüßtung laut werden, von wegen Vertrauensbruch / Verletzung der Privatsphäre und so ein Schiß.
    1. War es bei uns niemals ein Thema nicht an das Handy des anderen zu gehen. Haben wir von Anfang an gemacht.

und selbst wenn es diese Vereinbarung nicht gegeben hätte.

2. Welchen Vertrauensbruch hat denn die Person begangen, die dauernd mit irgendwelchen anderen eindeutige SMS schreibt?

Für mich steht eindeutig fest welcher Vertrauensbruch schwerer wiegt.

Fremdgehen fängt da an, wo Heimlichkeiten beginnen.
    Gruß
    Engel71

Das Schlimmst was einem Mann passieren kann ist,
    dass sich Frau ein Beispiel an ihm nimmt.

Ronja83
    Gast

Standard

Wenn er irgend nen Kontakt zu ner Anderen hätte, wieso sollte er sich bitten ihm sein Handy mitzubringen, sie könnte dann ja evtl anrufen und du gehst dran, oder war das Handy aus? Du könntest ja evtl auch in seinen SMS lesen...

Wenn du dein Handy abends nicht mitnimmst, was ist daran verdächtig wenn er sein´s auch nicht mithat??

Hast du ihn gefragt mit wem er telefoniert hat? Was hat er gesagt?

Das er sein Handy nur noch leise hat...naja, sofern es auch noch in der Arbeitstasche ist, vielleicht hat er es einfach von der Arbeit noch leise...

Unregistriert
    Gast

Standard

1. Er hatte sein Handy sonst immer auf dem Tisch, da er alleine arbeitet braucht er es während der Arbeit nie leise machen .... hat er sonst auch nie getan.

2. Ja ich hatte mein Handy vergessen, er hat seins extra nicht mitgenommen, weil er ja kein Handy Man ist ..... aber all die Jahre nahm er immer sein Handy mit.

3. Das Handy war aus als ich es ihm mitbringen sollte ... frag mich nur wenn er ja kein Handy Man ist ... hätte es doch auch zu hause bleiben können .... für den einen Tag !?
    Er darf das Firmenhandy nämlich nicht privat benutzen !!

Unregistriert
    Gast

Standard

Bei uns war das auch noch nie Thema ich gehe an sein Handy und er an meins .... war bis jetzt nie ein Problem

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja außerdem hab ich ihm noch nichts davon erzählt das ich sein Verhalten komisch finde.
    Habe auch noch keine SMS en gesehen, da hätte ich gar keine Chance zu er versteckt es ja immer in seiner Arbeitstsche oder hat es mit !!!
    Ja außer an em Tag wo er es vergessen hat .... aber das war total wichtig das ich es ihm bringe .... das war direkt ein Anruf wert vom Firmenhandy
    und erst da bin ich richtig stutzig geworden ... hab ja gefragt ob er einen wichtigen Anruf erwartet er meinte "nein das nicht" aber wäre besser wenn er es dabei hat

KOMISCH KOMSCH

WAS SOLL ICH TUN ???? SOLL ICH ÜBERHAUPT WAS TUN ?

vamuja

Standard

Frag ob ihm was fehlt in Eurer Beziehung ? Und wenn er Dich fragt warum, sag ihm das Du das Gefühl hast, das er sich von Dir entfernt.
    Ich würde es so machen und ihn nicht direkt darauf ansprechen, ob er was zu verheimlichen hat.

Ronja83
    Gast

Standard

Mit wem hat er denn jetzt telefoniert? Hast du gar nicht gefragt?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich habe ihn nicht gefragt ? Keine Ahnung

Unregistriert
    Gast

Standard

Quatsch du meintest mit wem er telefoniert ... falsch gelesen ...

Ja habe gefragt ist ne Kollegin , hat sonst nichts dazu gesagt

Ronja83
    Gast

Standard

Ja habe gefragt ist ne Kollegin , hat sonst nichts dazu gesagt
    Hat er denn früher auch mal mit Kollegen/Kolleginnen telefoniert? Und was meinst du mit heimlich? Geht er dann aus dem Zimmer?

Unregistriert
    Gast

Standard

Er hat noch nie mit ner kollegin telefoniert .... heimlich ja er ist raus gegangen ....
    hatte es erst gar nicht gemerkt erst als ich um die ecke kam , hat er sich erschrocken und ziemlich abrubt das gespräch beendet

Ronja83
    Gast

Standard

Er hat noch nie mit ner kollegin telefoniert .... heimlich ja er ist raus gegangen ....
    hatte es erst gar nicht gemerkt erst als ich um die ecke kam , hat er sich erschrocken und ziemlich abrubt das gespräch beendet
    Ok, sofern er keine Überraschungsparty für dich plant, ist das schon komisch. Glaubst du er würde dir die Wahrheit sagen wenn du ihn drauf ansprechen würdest, oder willst du lieber noch nach Indizien suchen bevor du ihm mitteilst, dass du was ahnst?

Unregistriert
    Gast

Standard

In meiner Beziehung ist es ungefähr gleich.
    Mein Freund löscht eig immer alle SMS und Anrufe auch die von Freunden ich glaube damit ich bloß nicht rauskriege was er macht wenn wir nicht zusammen sind. Er hat mich auch schon mal fett angelogen und es zugegeben.
    AUerdem schreibt er ja ständig mit ner Schwester von nem Freund die er schon so lange kennt aber sie ja eig nix nur Bekannte sind. Sie fragt ihn jede Woche mind 1 mal ob er Zeit für sie hat... ER sagt meistens zwar ab aber wieso fragt die ihn das wenn die weiß er hat mich als Freundin und wir sind über 1 Jahr zsm??
    Manche Leute wollen einfach nur Bezihungen zerstören.
    Musste mir von ihm auch schon anhören er fühlt sich wie im Knast oder ic bin wie seine Mutter. Ich bin echt zum Kontrollfreak geworden und das zerstört alles- mein Leben und mein Vertrauen. =(
    Bleib am Ball, geh an seine Hose wenn er duschen ist und check sein Handy vergewißer dich und im Notfall mach Schluss. Jungs können richtig fies sein.

Ronja83
    Gast

Standard

Manche Leute wollen einfach nur Bezihungen zerstören.
    Na ob das immer so einseitig ist....ich kenne keine Frau, die nem vergebenen Kerl hinterherrennt obwohl dieser klar geäußert hat, das er kein Interesse hat.

Bleib am Ball, geh an seine Hose wenn er duschen ist und check sein Handy vergewißer dich und im Notfall mach Schluss. Jungs können richtig fies sein.

Unregistriert
    Gast

Standard

[QUOTE=Ronja83;154328]Na ob das immer so einseitig ist....ich kenne keine Frau, die nem vergebenen Kerl hinterherrennt obwohl dieser klar geäußert hat, das er kein Interesse hat.

Meinst du damit das der Kerl auch an ihr interessiert sein müsste?
    Ich hab mir nämlich auch schon gedacht wieso screibt die dem ständig wenn er ihr sowieso immer absagt (auch wenns nur ne Freundschaft ist)
    ??

Ronja83
    Gast

Standard

Meinst du damit das der Kerl auch an ihr interessiert sein müsste?
    Ich hab mir nämlich auch schon gedacht wieso screibt die dem ständig wenn er ihr sowieso immer absagt (auch wenns nur ne Freundschaft ist)
    ??
    Vielleicht ist sie auch ne psychisch kranke Stalkerin ...fragt sich dann nur warum er überhaupt Kontakt zu ihr hat. Ist doch auch so ne typische Männerdarstellung, von wegen, die Alte rennt mir hinterher, ich kann da nichts für

margret
    Gast

Standard

@TE..

generell bin ich der meinung, dass die meisten frauen sich solche probleme gerne selber schaffen. sie sind eifersüchtig und interpretieren in jeden mist irgendwas rein. alles ist eine bestätigung für ihre vermutung...was resultiert daraus?

sie zickt ihn an, stellt dauernd viele fragen---> er ist genervt fühlt sich in die ecke gedrängt und lügt---> sie findet es heraus und fühlt sich um so mehr bestätigt, zickt also NOCH MEHR.

so läuft es bei den meisten fällen ab, bis dann schliesslich einer von beiden keine lust mehr hat.

ABER was mich hier stutzig macht ist dass du schreibst 10 jahre wäre alles normal gewesen, eifersucht ja scheinbar nie ein thema, genauso wenig hättest du ihn angezickt oder ihn auf solche dinge angesprochen. ich finde nicht , dass ein anruf oder sein umgang mit seinem handy irgendwie verdächtig wirkt (so geht meiner auch mit seinem handy um) aber in deinem fall wäre ich geneigt deinem bauchgefühl zu trauen....

@unregistriert (die seit nem jahr vergebene)

bei DIR klingts dann schon eher nachm ersten fall. du scheinst ja laufend zu zicken und zu kontrollieren. da fängt "mann" schonmal an zu lügen weil er es für den leichteren weg hält und sich gezicke ersparen will. (kein besonders schlauer weg, aber was solls)

dir würde ich dringend raten deine eifersucht und deine kontrollsucht in den griff zu bekommen, sonst biste den kerl schneller los als du blinzeln kannst.

Verhältnis oder nicht?
    Geändert von margret (10.02.2010 um 09:33 Uhr)

paulaken

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    toller tipp. bringt nämlich rein gar nichts.
    wenn man nichts findet, denkt man nur, der typ ist clever genug zu löschen. wenn er es rausbekommt, hat man ein massives problem. freundschaften zu anderen gehen dadurch kaputt.
    wozu beweise, wenn man reden kann? irgendwann kennt man den partner gut genug um zu wissen, wann er lügt.
    aber kontrolle ist ja besser als vertrauen *kotz*

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    generell bin ich der meinung, dass die meisten frauen sich solche probleme gerne selber schaffen. sie sind eifersüchtig und interpretieren in jeden mist irgendwas rein. alles ist eine bestätigung für ihre vermutung...was resultiert daraus?
    Daß der Mann irgendwann anfängt, sorgfältig alle Spuren weiblicher Personen in seinem Umfeld zu verwischen, trotz reinen Gewissens. Weil es ihn nämlich nervt oder auch verletzt, ständig verdächtigt zu werden.

+ Antworten