+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wieso nur...Kämpfen oder nicht?

Unregestriert
    Gast

Standard Wieso nur...Kämpfen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es untypisch für einen Mann das hier zu schreiben..Aber ich weiß einfach nicht weiter...

Meine Freundin hat gestern mit mir nach 2einhalb Jahren Beziehung Schluss gemacht..Ich habe mich teilweiße scheiße verhalten in unserer Beziehung und gemeine Sachen gesagt, aber nur aus Selbstschutz...Ich wollte sie nie verlieren und mit ihr alt werden, sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben...Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, heult aber gleichzeitig und will mich in den Arm nehmen und den Kontakt nicht verlieren...Wir haben auch zusammen gewohnt...
    Ich bin fix und fertig und echt am Ende..Ich weiß einfach nicht weiter...
    Sie will trotzdem noch mit mir was unternehmen und sagt sie wäre immer für mich da...Ich kann das alles nicht zusammensetzen..
    Vielleicht hat einer ähnliche Erfahrungen...Ich danke euch für jede Hilfe..

Mit gebrochenem Herzen,

Tobi

AmandaBlack

Standard

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Allerdings frage ich mich, warum du deine Freundin nicht anständig und liebevoll behandelst, so wie man jemanden behandelt, den man liebt! Ist doch klar, dass man i-wann den Partner verliert, wenn man ihn scheiße behandelt. Werde ich nie verstehen, wieso viele das erst sehen, wenn er/sie Schluss gemacht hat.

Ich würde es ernst nehmen, wenn sie sagt, sie liebe dich nicht mehr. Wieso sollte die Liebe erhalten bleiben und genährt werden, wenn der Partner sich nicht entsprechend verhält? Meinst du, dann bleibt die Liebe bestehen? Oder ist es nicht ganz einfach logisch, wenn sie abnimmt und schließlich erlischt? Und trotzdem tut es weh, wenn eine Beziehung nach 2,5 Jahren zerbricht, auch wenn man selber Schluss macht. Deswegen ihr Verhalten jetzt.

Vor allem solltest du lernen, was Liebe heißt und entsprechend deine Partnerin in Zukunft behandeln.

An alle Männer, die meinen, Frauen wollten Arschlöcher: Auf Dauer auf keinen Fall, weil diese Männer nicht beziehungsfähig sind und Frau i-wann die Nase voll hat. Vielleicht sind sie für manche Frauen im ersten Moment anziehend, aber auch nur dann.....

Wissenmachtah!

Standard

Sag ihr genau dass was Du uns geschrieben hast und küss Sie danach.
    Wenn es nicht klappt, vergiss es einfach.
    Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten