+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wieso funktioniert es nicht ?

Unregistriert
    Gast

Standard wieso funktioniert es nicht ?

Hallo,
    also das hat jetzt nichts mit Beziehungsproblemen direkt zu tun, es geht eher nur um mich (männlich, 17 Jahre).
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab keine Freundin, daher masturbier ich, ist ja völlig normal.
    An sich klappt alles gut, aber ich bekomm keinen Samenerguss.
    Ich kann das net verstehen, ich bin mir 100% sicher, dass meine Soldaten marschieren, hatte ja auch schon feuchte Träume und so.
    Aber das ist doch nicht normal oder ?

Mach ich einfach irgendwas falsch oder kann ich da nix für und das hat andere Ursachen dass nix kommt.
    Das macht mir ernsthaft sorgen und ist mir auch peinlich...
    ich hoffe irgendwer kann mir helfen
    Gruß

Strassenkatze

Standard

In so einem Fall solltest Du besser mal zum Arzt gehen, denn "normal" ist es nicht, wenn Du regelmäßig einen Orgasmus bekommst aber den meistens (oder immer?) ohne Samenerguss ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

naja nen richtigen Orgasmus krieg ich auch nicht ^^
    das ist total komisch...

Strassenkatze

Standard

Vielleicht solltest Du an deiner "Technik" arbeiten - und Stimuliernde Gedanken suchen - bei vielen (nicht allen) Menschen hat Sex auch viel mit der Einstellung und dem Kopf zu tun - wenn Du kramopfhaft an Dir rumrubbelst, anstatt entspannt zu experimentieren und geniessen zu können, kann das schon reichen...
    Versuche es vllt. mal eine Weile nicht zu masturbieren und Dich dann mit den entsprechenden (was immer Dich wirklich anmacht) Gedanken vorher schon heiss zu machen und nicht mit dem Ziel dran zu gehen, Dir einen runterzuholen.... wenn es Spass macht ist es doch quasi egal ob Du dann noch zum Höhepunkt kommst oder auch mal nicht....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

versteh das ganze Problem nicht! Wenn er´s macht, wird ja nun am Ende auch was dabei "rumkommen", so gar nix bzw nur heiße Luft ist ja eher unwahrscheinlich. Also wenn ansonsten alles oben ist ... Naja, sollte alles andere sich ergeben, oder einfach mal sein lassen und nicht dran denken, es nicht wollen, entspann dich mal

Unregistriert
    Gast

Standard

ja ich denke auch dass das Problem damit zusammenhängt.
    Ich versuchs mal anders anzugehen...danke

Unregistriert
    Gast

Standard

Interessant dabei finde ich das die Qualität des Auswurft mit der Häufigkeit besser wird!! Das muß man aber mal einer Frau erst klarmachen *lol*

+ Antworten