Hallo
Also ich hab n Problem...
Ich liebe meinen Ex mit dem ich seit 6 Jahren auseinander bin! Ich Träume jede Nacht von ihm!! Und wenn er selbst nicht dabei ist, dann gehts um ihn, also letztens hab ich von seinem Freund geträumt, den ich auch kenne und war dann die ganze Zeit auf der Suche nach ihm! Hab seinen Freund mehrmal was gefragt über ihn usw.... Das geht jetzt schon Monate so.
Naja ich hab seit kurzem wieder Kontakt und ihn auch mal wieder gesehen! Naja ich hab mich nicht getraut ihm das ins Gesicht zu sagen und hab dann Tagelang über einem Brief an ihn gebrütet und ihn dann zusammen mit einer gebrannten CD abgeschickt! Auf der CD waren 3 Deutsche lieder die meinen Zustand fast perfekt beschreiben.
Tja das Problem ist jetzt, ich warte bereits seit etwa 3 Wochen auf Antwort! Ich meine er hat schon früher immer recht spät reagiert auch per SMS.. Aber er hat wenigstens geantwortet!!!
Es ist so. Er arbeitet als landschaftsgärtner und muss auch mal für ne Woche weg schläft im Hotel, das seine Firma zahlt usw. aber am Wochenende war er zuhause.
Er reagiert auch nicht auf meine SMS!
Was denkt ihr? Was ist los?
Ich sollte noch erwähnen dass er nicht grade gesund ist. Erst letztens war er im Spital und musste operiert werden.
Was soll ich tun? Ich könnts akzeptieren wenn er nichts mehr von mir wissen will wegen was auch immer, aber das könnte er doch sagen?! Die Ungewissheit macht mich ganz nervös....
Hoffe auf schnelle Antwort! Danke schon mal!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor