+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Wieso Antwortet er nicht? Hilfe

Setsuna

Ausrufezeichen Wieso Antwortet er nicht? Hilfe

Hallo

Also ich hab n Problem...

Ich liebe meinen Ex mit dem ich seit 6 Jahren auseinander bin! Ich Träume jede Nacht von ihm!! Und wenn er selbst nicht dabei ist, dann gehts um ihn, also letztens hab ich von seinem Freund geträumt, den ich auch kenne und war dann die ganze Zeit auf der Suche nach ihm! Hab seinen Freund mehrmal was gefragt über ihn usw.... Das geht jetzt schon Monate so.

Naja ich hab seit kurzem wieder Kontakt und ihn auch mal wieder gesehen! Naja ich hab mich nicht getraut ihm das ins Gesicht zu sagen und hab dann Tagelang über einem Brief an ihn gebrütet und ihn dann zusammen mit einer gebrannten CD abgeschickt! Auf der CD waren 3 Deutsche lieder die meinen Zustand fast perfekt beschreiben.

Tja das Problem ist jetzt, ich warte bereits seit etwa 3 Wochen auf Antwort! Ich meine er hat schon früher immer recht spät reagiert auch per SMS.. Aber er hat wenigstens geantwortet!!!

Es ist so. Er arbeitet als landschaftsgärtner und muss auch mal für ne Woche weg schläft im Hotel, das seine Firma zahlt usw. aber am Wochenende war er zuhause.

Er reagiert auch nicht auf meine SMS!

Was denkt ihr? Was ist los?

Ich sollte noch erwähnen dass er nicht grade gesund ist. Erst letztens war er im Spital und musste operiert werden.

Was soll ich tun? Ich könnts akzeptieren wenn er nichts mehr von mir wissen will wegen was auch immer, aber das könnte er doch sagen?! Die Ungewissheit macht mich ganz nervös....

Hoffe auf schnelle Antwort! Danke schon mal!

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von Setsuna Beitrag anzeigen
    Was soll ich tun? Ich könnts akzeptieren wenn er nichts mehr von mir wissen will wegen was auch immer, aber das könnte er doch sagen?! Die Ungewissheit macht mich ganz nervös....
    Na, drei Wochen nicht melden ist nicht gerade Ungewissheit oder? Er scheint kein Interesse daran zu haben zu antworten. Ihr hattet kontakt, er hat gemerkt das du mehr als Kontakt willst, er hat die Flucht ergriffen. Meine Meinung.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Setsuna

Themenautor

Standard

Naja das hab ich mir auch erst gedacht! Aber bei Licht betrachtet ist er nicht der Typ der einfach flüchtet!!! Ich meine beim ersten Kontaktversuch hat er ja auch geantwortet obwohls um n unangenehmes Thema ging. Er sagt was ihm nicht passt! Daher wunderts mich schon sehr! ich meine wenn er nichts mehr von mir wissen will werden ihn vermutlich auch die sms nerven, wenn er klar sagen würde, dass es eben nicht geht oder er nicht will oder was auch immer, dann wüden auch die Kontaktversuche aufhören und er hätte die Ruhe die er will! Ich hab eher angst dass ihm was passiert ist!

Chaoticle

Standard

Ob ihm was passiert ist dürftest du ja wohl raus bekommen. Undenkbar das ich das bei meiner Madamme nicht mitbekomme. Auch wenn grad mal funkstille ist.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

Setsuna

Themenautor

Standard

na aber wir sind ja nicht zusammen und haben nicht viel Kontakt. Und er Wohnt nicht grad um die Ecke! fast 2 h fahrt mit Zug zu ihm! Anderer Kanton! Also ist es was anderes als bei dir und deiner Madamme

Setsuna

Themenautor

Standard

Naja könnt ja mal die Oma anrufen oder/und das Spital wo er war, dann erfahr ichs vielleicht!

Chaoticle

Standard

Die Oma is ne blöde idee. Das klingt so nach stalken. Aber Krankenhaus. Kann man in der Regel nach fragen ob der und der zufällig in dieses eingeliefert wurde weil man nicht weiß welces. die geben dann auskunft ob sie ihn im system finden. Zumindest hatte ich kein problem damit als ich vor anderthalb jahren wirklich nicht wusste welche klinik es dann wurde.

Setsuna

Themenautor

Standard

aha ok...naja hatte n guten Kontakt zu ihr damals! und wegen der Nr die hab ich auch von seinem opa bekommen, obwohl der n totales ar..... sein soll!

Chaoticle

Standard

es geht mir nicht um den kontakt zu ihr. was denkst du was ihm durch den kopf geht wenn du ihn schon über verwandschaft suchst. das kann leicht falsch ankommen. vorallem dann falls er wirklich nur keine lust zu antworten hat.

Setsuna

Themenautor

Standard

naja aber das könnte er ja eifach sagen! tja ich hab sogar letztin davon geträumt dass ich gestorben bin und als geist umherschwirrte und an der theke mich die bedienung nicht beachtete mich jedoch nach dem ich sie ansprach doch gesehen hat, einfach durchsichtig und ich musst irgendwas in ordnung bringen.... was weiss ich nicht mehr... es haben sich schon gewisse träume von mir auf eine mehr oder weniger genau diese art verwirklicht.... z.b. hab ich von ihm geträumt dass er mit dem bike umherdüst, als ich ihn dann sah hatte er wirklich ein bike dabei, dass er dann beim bh losmachte und mit nachhause nahm...

Chaoticle

Standard

könnte er. wenn menschen alles täten nur weil sie könnten wäre das leben leicht und langweilig... beides ist es nicht
    so, ich lass dich jetzt aber auch allein. bye

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Naja das hab ich mir auch erst gedacht! Aber bei Licht betrachtet ist er nicht der Typ der einfach flüchtet!!! Ich meine beim ersten Kontaktversuch hat er ja auch geantwortet obwohls um n unangenehmes Thema ging. Er sagt was ihm nicht passt! Daher wunderts mich schon sehr! ich meine wenn er nichts mehr von mir wissen will werden ihn vermutlich auch die sms nerven, wenn er klar sagen würde, dass es eben nicht geht oder er nicht will oder was auch immer, dann wüden auch die Kontaktversuche aufhören und er hätte die Ruhe die er will! Ich hab eher angst dass ihm was passiert ist!
    Jau, vermutlich hat ihn ein Regenwurm angefallen.

Du solltest einfach akzeptieren, daß er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. So einfach ist das. Hör auf ihn zu verfolgen.

LG
    Kalle

Setsuna

Themenautor

Standard

Du bist soooo dämlich!!! ziehst alles ins lächerliche!!!! auch wenns tod ernst ist! weisst was, schreib bitte nie wieder in meine Themen!

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Also in Deutschland nennt man dein Verhalten stalking.

Setsuna

Themenautor

Standard

kannst du nicht lesen????

Primavera

Standard

Du scheinst ihn ja sehr zu lieben,... schwierige Situation.

Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten, weshalb er bis jetzt noch nicht geantwortet hat:
    1. Er hat bisher noch keine Zeit gehabt, sich Deinen Brief und die dazugehörigen Lieder anzuhören bzw. durchzulesen oder Dir eine Antwort zu geben
    2. Er möchte keinen Kontakt mehr zu Dir oder findet Dein Verhalten zu aufdringlich und möchte mehr Abstand

An Deiner Stelle würde ich weiter abwarten.
    Wenn er sich nicht meldet, solltest Du auf keinen Fall ihn weiter mit irgendwelchen Briefen oder SMS bombadieren, da Du ihn damit nur belästigen würdest.

Viel Glück und LG

Egal

Standard

Kalle hat aber nicht ganz unrecht - ich weiß zwar nicht wie oft Du ihm schreibst (täglich, wöchentlich?), aber wenn Du ihn ununterbrochen belästigst kann es schon auch sein, dass er einfach mal keinen Bock mehr hat, Dir zu sagen, dass er das nicht möchte. Und evtl. lässt er Dich einfach "warten" in der Hoffnung, dass Du es irgendwann aufgibst.

Dich auf den Standpunkt "das könnte er doch sagen" zu stellen, finde ich nicht richtig. Du solltest schon selbst auch ein wenig Gefühl dafür haben wann es zu viel ist und Du einen Menschen evtl. nur nervst.

Kümmer Dich doch auch ein bißchen um Dich und mach Dich nicht zum Affen, der ihm ständig hinterher läuft. Damit wirst Du über kurz oder lang leider keinen Erfolg haben.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

FrauStern

Standard

Du bist soooo dämlich!!! ziehst alles ins lächerliche!!!! auch wenns tod ernst ist! weisst was, schreib bitte nie wieder in meine Themen!
    Das war jetzt in keinster Weise ins Lächerliche gezogen und jemanden als dämlich zu bezeichnen, entspricht nicht unbedingt der Netiquette.

Ich kann mich allerdings nur anschließen, dass er offenbar keinen Kontakt wünscht. Wenn ihm daran etwas liegen würde, hätte er die Möglichkeit durchaus gehabt, sich doch mal kurz zu melden.
    Warte das ab! Das wäre auch mein Rat.
    Wenn er sich melden MÖCHTE, dann wird er das tun.
    Kennst du den Film "Er steht einfach nicht auf dich"? Das ist eine Komödie, die durchaus lehrreich für mich war. Kann ich wirklich und auch ganz ohne Ironie empfehlen. Dann wirst du die Antworten vielleicht besser verstehen.
    Dir will hier keiner was böses, sondern es kommen verschiedene Menschen zu einem ähnlichen Schluss. Darauf solltest du nicht bockig reagieren, sondern dir überlegen, warum die Antworten ähnlich sind. Sicher nicht, um dich zu ärgern. Im Gegenteil.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Setsuna

Themenautor

Standard

@ prima ja das ist so kanns nicht andern!
    Aber warum antwortet er den nicht auf die SMS wie sonst auch?

@ egal nicht so oft! Vielleicht 1 mal in 1-2 Wochen! Ich achte extra darauf nicht zu aufdringlich zu sein ich weiß wie nervig das sein kann! Nein ich will ihm gar nicht nachlaufen ich möchte nur n ja oder nein von ihm! Ne Bestätigung das er's so meint und nicht mal wieder im Spital ist! Wenn ich die hab also n nein z.b. dann lass ich ihn auch so weit in Ruhe wie er das will!

@ Stern tschuldige das ist privat gemeint es geht dabei nicht um dieses Thema allein! Ok haette es evt via pn senden sollen. Nee kenn ich nicht! Aber ich meine wenn er nicht "auf mich stehen würde" dann waere er ja damals nicht mit mir zusammen gewesen. Nebenbei er hatte sein erstes mal mit mir! Ich bin nicht bockig. Ich Versuch nach zu vollziehen und meine Erfahrungen mit ihm zu verbinden und daraus Schlüsse zu ziehen! Gewisse Tipps und seine Person passen eben nicht zusammen! Ok er ist auch was sehr spezielles.. Das würdet ihr auch sagen wenn ihr ihn mal treffen und mit ihm reden würdet! Ich will hier jetzt nicht irgendwas schönreden! Ich sag nur wies ist!

Strassenkatze

Standard

Tja das Problem ist jetzt, ich warte bereits seit etwa 3 Wochen auf Antwort! Ich meine er hat schon früher immer recht spät reagiert auch per SMS.. Aber er hat wenigstens geantwortet!!!

(....). aber am Wochenende war er zuhause.

Er reagiert auch nicht auf meine SMS!

Ich sollte noch erwähnen dass er nicht grade gesund ist. Erst letztens war er im Spital und musste operiert werden.
    Also da Du doch weisst er war am WE zu Hause brauchst Du ja keine Panik schieben ihm wäre was passiert. Dann will er einfach nicht antworten ....
    Lass ihn einfach in Ruhe.... wenn er was von Dir will oder auch nur wirklich freundschaftlichen Kontakt wollte (geschweige denn mehr) würde er sich nicht so viel zeit mit dem antworten lassen. Und wenn er nicht antworten will, wird alles was Du jetzt tust eher nerven..... Warte ab und akzeptiere endlich mal, dass der Mann sein Leben nicht mit Dir teilen will.... dann brauchst Du auch nicht mehr hinterherlaufen und leiden weil er Dir nicht auf deine SMS antwortet....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Setsuna

Themenautor

Standard

Das war ja auch vor über nem monat! Es könnte aber gut sein... und nicht das was ihr denkt! er fühgt sich das ganze leider selbst zu!!

Gopf das hat er nie gesagt! Ich hab doch gesagt ich lauf nicht hinterher!

schlechte laune heute katze?

Lilie

Standard

Eventuell hilfreich, da sich in meinen Augen nicht viel verändert hat:

Waren vor 6 Jahren zusammen Liebe ihn immernoch so sehr, wie krieg ich ihn zurück?
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

FrauStern

Standard

Kleiner Einwand: Wenn ich mit jemanden Schluss mache, dann stehe ich nicht mehr auf ihn. Ich find den einen oder anderen Ex auch noch sehr nett und mich verbindet mit jedem was ganz besonderes. Der Mann, mit dem ich das erste Mal hatte, ist in Erinnerung, aber mehr auch nicht.
    Würde ich eine CD mit Liedern und den Hinweis darauf bekommen, dass einer mehr möchte bzw. empfindet, als "mögen", würde ich mich auch zurückziehen. Das ist ehrlich und konsequent. Warum sollte ich mich darauf einlassen, wenn ich nicht mehr verliebt bin? Das wäre unfair.
    Wenn du aber eh denkst, dass das noch was werden könnte und jegliche Argumente in den Wind schlägst, dann frag ich mich, warum du Meinungen dazu lesen willst?!
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Setsuna

Themenautor

Standard

Ich denke nicht ich hoffe! Naja also ich will ja nur sein Feedback dazu! Und er hat sich nicht getrennt wegen "keine Gefühle mehr " sondern aus nem anderen grund!

Doch es ist ein anderes Thema! Das eine dreht sich um zurück bekommen dieses hier darum warum er nicht antwortet! Er ist ja nicht so dass er einfach ausweichen würde! Ich meine wir haben offen geredet und er war sehr ehrlich!

chrissel

Standard

Ohje, Setsuna . . .
    Dein Bild ist leider typisch für eine, die nicht wahr haben will, dass es vorbei ist. Man leidet schon irgendwie selber mit, wenn jemand so vernarrt in jemanden ist,
    dass er Gegenwind locker an sich abprallen lässt, dass er nur bestimmte Dinge hören will.

Was soll es dir bringen ? Wenn er dir jetzt noch sagt: Er hat KEINE Lust zu antworten!, dann wirst du fragen, Aber warum hat er das denn nicht? Wenigstens freundschaftlich
    haben wir uns doch gut verstanden, bla bla bla. . . Du willst einfach Kontakt zu ihm. Aber genau er hat vielleicht eingesehen in deinen SMSen, dass es nichts bringt mit dir
    zu reden, dass du ihn zu sehr liebst und er lieber Abstand will und gar nichts mehr sagen möchte. Er will nicht mehr, verstehst du? Da gibts kein warum, akzeptiere es.
    Wenn du es nicht tust und ein trotziges: "ich will aber dann, dass er das sagt" von dir kommt kommt, geht es dir dabei um dich und nicht um ihn. Mag sein, dass ihm was passiert ist.
    Aber wenn du eine soooo gute Freundin bist, denkst du nicht, dass er seiner Familie dann schon irgendwie weiß gemacht hat, sie sollen dich verständigen? Wenn du dich mit der Oma
    so gut verstanden hast? Denkst du nicht, dass sie das selbige getan hätten, wäre er so krank, dass er zum sprechen nicht mehr in der Lage wäre?

Ist es nicht wahrscheinlicher , dass die Oma oder wer auch immer null davon wissen und er einfach NICHT will ? Dass es das Krankenhaus sein könnte ist eine wilde Spekulation von dir,
    um nach Ausreden zu suchen, sich nicht dem Leid zu stellen, dass man empfinden müsste, wenn er es nicht ist.

Setsuna

Themenautor

Standard

Er hat keine Familie! Außer eben der Oma und sie bringt ihm nur das essen und macht die wasche aber. Sie kann sich nicht bei mir melden! Sie hat meine neue Nr nicht! Ich will doch bloß wissen ob's ihm gut geht! Ich mach mir sorgen. Würdest du dir keine sorgen machen?

chrissel

Standard

Natürlich würde ich mir Sorgen machen, aber dann müsste ich das für alle anderen Frauen auf dieser Welt auch. Der Umstand dass du ihn kennst, mit ihm zusammen warst/vielleicht noch bist? kann nicht der Grund sein, dass du immer noch ständig bei ihm sein musst, wenn er es nicht will. Und seine Taten sprechen im Moment nunmal eine eindeutige Sprache gegen dich. Sicher kann die kleine Chance bestehen, dass er sich nicht melden kann.
    Aber es ist einfach unwahrscheinlich.

FrauStern

Standard

Das sind deine Fragen und es haben dir recht viele ehrlich geantwortet und sich die Zeit dafür genommen. Wissen kann es niemand außer er selbst.
    Dann lass es doch gut sein, wenn es aus deiner Sicht doch alles anders war und du in deinen Hoffnungen alles nicht annehmen kannst und dir immer ein Hintertürchen offen lässt. Hier will dir doch keiner was böses.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Setsuna

Themenautor

Standard

Hallo zusammen!

Er hat nun geantwortet! Ich habe nun gewissheit! und daher brauch ich dieses Thema eigentlich nicht mehr,

Danke für eure Antworten!

FrauStern

Standard

Was hat er denn geantwortet? Hat er denn begründet, warum er sich so lange nicht gemeldet hat?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte