Wiedersehen nach langer Zeit

Dabei
18 Mai 2014
Beiträge
1
Alter
33
#1
So liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips/Meinungen geben. Also: per Zufall habe ich vor circa einer Woche einen alten Freund wieder gesehen. Wir hatten schon bestimmt vier Jahre keinen Kontakt mehr. Wenn ich ehrlich bin, mochte ich ihn damals schon mehr als nur freundschaftlich. Naja,... Auf jeden Fall war dieses Gefühl vergangene Woche wieder da. Ich habe jetzt geguckt ob er facebook hat, leider vergeblich.. Was denkt ihr, kann ich einfach nochmal in das Büro gehen wo er arbeitet (aus irgendwelchen Gründen ;))

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2014
Beiträge
14
Alter
26
#2
Wenn du wieder Kontakt haben willst und denkst etwas könnte zwischen euch werden dann geh ihn Besuchen.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#3
Warum denn aus "irgendwelchen Gründen"? Geh einfach hin und sage ihm, du warst von dem unverhofften Wiedersehen so überrascht, dass du das Wichtigste vergessen hast... nämlich ihn auf ein Bierchen einzuladen, um über die guten alten Zeiten zu philosophieren. Entweder macht er mit oder schiebt 'wenig Zeit', '...momentan eher schlecht' o. ä. vor, dann weißt du woran du bist.

Wie war denn eure Begegnung? Hattest du den Eindruck, er freut sich, dich zu sehen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben