+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wieder mit der Ex zusammen passt das noch ?

  1. #1
    Suite

    Standard Wieder mit der Ex zusammen passt das noch ?

    Hallo,

    seit Donnerstag letzter Woche bin ich nach 2 Monatiger Trennung wieder mit meiner Ex zusammen wir waren vorher 2 1/2 Jahre zusammen und haben 1 1/2 Jahre zusammen gelebt. Sie wollte Donnerstag noch einige Sachen abholen sie kam rein aber schon als sie mich gesehen hat kamen ihr die Tränen, hab sie dann erstmal auf die Couch gebeten und wir haben uns unterhalten. Ein Grund für die Trennung war ein Ex - Ex Freund von ihr für den sie wohl wieder was emfpunden hat. Sie war sich ihrer Gefühle für mich nicht mehr so sicher. Nunja wir haben uns echt gut unterhalten alles war super, sie blieb dann auch über Nacht. Seitdem haben wir eigentlich jede Nacht miteinander verbracht mit ausnahme von einer, doch sie war nur 1-2 Tage wirklich Euphorisch und Happy ich habe das Gefühl sie hat schon wieder Zweifel zeigt sich darin das sie mir z.b nicht mehr schreibt sie liebt mich sondern nur kuss sie sagt es auch nicht sie passt arg auf das wir uns nicht zu nahe kommen, wir küssen uns halten händchen kuscheln auch aber irgendwie geht es nicht weiter. Da hab ich natürlich etwas Angst bekommen und habe sie drauf angesprochen, sie sagt es ist etwas schwierig sie braucht ein bisschen Zeit sich dran zu gewöhnen aber sie will bei mir sein sonst wäre sie garnicht da. Ich interpretiere vielleicht nur etwas darein aber ich habe das Gefühl das es ihr jetzt schon sehr leid tut das sie mir nicht Wehtun will indem sie jetzt schon wieder sagt das wird nix. Nunja was ich fragen will ist, ist Liebe überhaupt nocheinmal zu wecken hattet ihr da schonmal erfahrung desweiteren wie soll ich mich in ihrer Gegenwart verhalten ich habe Angst das ich sie Erdrücke aber genauso Angst zu kalt zu sein und sie Verschwindet.
    Ich bin 26 sie 23.
    Gruß

  2. #2
    Lovely90

    Standard

    Natürlich ist euer Verhältnis extrem vorbelastet wegen eurer Trennung. Dazu muss ich sagen, dass ihr die Trennungsphase noch gar nicht beendet habt. Natürlich hat man noch Gefühle und Erinnerungen für den anderen, wenn man gerade 2 Monate getrennt ist und fast 3 Jahre zusammen war...
    Ich denke, wenn ihr es wieder aufleben lassen wollte, dann müsst ihr das ganz langsam angehen lassen, also nicht sofort mit übernachten und täglich sehen, sondern eher platonisch, bis sich jeder seiner Gefühle sicher ist. Und dann kann man es intensivieren...

  3. #3
    Gesichtswurst

    Standard

    Hi,

    also ich kann nur sagen, dass ich ohne Vorbelastung vor kurzem in einer ähnlichen Situation war. Ich dachte immer, die meisten Leute laber Müll, wenn sie sagen, man kann nicht wieder mit der Ex zusammen sein. Ich dachte das geht locker. Ich hatte nur nie das Bedürfnis mit einer Ex wieder zusammen zu sein. Aber bei meiner aktuellen war das anders, ziemlich lange Beziehung, Zukunft geplant, etc. Und sie war auch gegen Ende der Beziehung sehr kalt. Wollte seltener Kontakt, telefonieren, körperlich auf Abstand, kaum Zärtlichkeiten. Das ist echt hart, wenn nicht Klartext geredet wird und man vegetiert so vor sich hin und macht sich ständig Gedanken. Nachdem wir getrennt waren, hat sie wieder den Kontakt gesucht und wir wollten es nochmal probieren. Wir waren auch ziemlich euphorisch am Anfang, wie neu verliebt. Alles war wie früher. Doch wenn sie weg war, hatte ich dieses üble Gefühl, Zweifel, Angst. Ich habe mich gefragt, ob ich jemals wieder Vertrauen aufbauen kann...Und sie ist nach ein paar Tagen wieder auf Abstand gegangen und wir haben uns schließlich wieder getrennt. Also mit anderen Worten, meine Erfahrung nach ist es schwer wieder Vertrauen aufzubauen.
    Wenn du das kannst, ist es gut. Ansonsten würde ich keine Zeit mehr verschwenden, wenn du dir andauernd Gedanken machst. Überleg mal, wenn du eine Neue kennen lernst, dann sind das wahre Gefühle und es ist alles unbelastet. Das ist definitiv ein schöneres Gefühl, als mit einer Person zusammen zu sein, die dich schon mal verletzt hat und bei der du dich ständig fragst, ob sie dich richtig liebt.

  4. #4
    Blanche
    Gast

    Standard

    Schließe mich Lovely90 an!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit dem EX wieder zusammen und glücklich???
    Von Hopefull im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:00
  2. Passt das überhaupt zusammen???
    Von Karsten im Forum Gäste Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 00:12
  3. Nach längerer zeit wieder zusammen?
    Von Brain im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:48
  4. es passt nicht zusammen..
    Von eschi635 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 12:02
  5. mein freund ist wieder mit seiner ex zusammen
    Von kleinani86 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:54
Ranking-Hits