+ Antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Wieder MEHR KOntakt zur Ex

LonelyHunter

Standard Wieder MEHR KOntakt zur Ex

Habe wahrscheinlich nen Riesenfehler gemacht, indem ich auf die Kontaktversuche meiner Ex eingegangen bin. Emotional pack ich das, aber es ist komisch, eigentlich will ich sie zurück.
    Nun meldet SIE sich nicht mehr (der Kontakt wurde von IHR gewünscht, bin nicht sofort drauf eingegangen) seitdem ich Klartext mit ihr geredet habe. Habe sie nur gefragt was die Aktionen sollten, dass sie sich so plötzlich meldet, und im Nachhinein festgestellt hat dass sie mich sehr geliebt HAT (entgegen ihrer Aussage beim Schlussmachen). war das ein Fehler? ich denke es ist eigentl. immer besser Klartext zu reden. Oder war das in dem Fall ein Fehler? Bin so verwirrt. KANN sie mir vllt. keine Antwort geben?
    Und wie kann ich den Fehler ausbügeln, vllt. sogar ohne den Kontakt abzubrechen?
    Ich mach hier mal nen Nachtrag

AALLSSOOO
    Klartext reden hat wohl etwas geholfen:
    SIe hat mir geschrieben: Dass es sie fertig macht, dass bei mir seit der Trennung alles rundläuft, job- und geldmäßig.
    (Bezieht das anscheinend darauf, und fragt sich ob ich das absichtlich mach. dazu LOL!)
    Meint das macht sie fertig weil sie sich 2 JAhre bei ihrer Familie für mich eingesetzt hat, und kaum ist sie weg bekomm ich alles auf Kette. Schon komischer Zufall find ich, wird aber MIT daran liegen, dass mein Fokus natürlich nun auf anderen Dingen liegt.
    Hab ihr jetzt zurückgeschrieben, dass ich mich bereits beworben habe, als die Beziehung noch (gut) lief, Die Stelle nur jetzt erst antreten konnte.
    (Tja wer keine Geduld hat, ist selbst schuld.)
    Ich bin mir nun absolut sicher, dass es zwar schon etwas ruiniert ist, aber da was im Verborgenen liegt, noch immer.
    Leider bin ich eingeknickt, auf ganzer Linie, hab ihr auch gesagt dass unsere Beziehung MIT (Betonung liegt auf mit, vordergründig ist natürlich mein Leben) ein Grund für mich war meinen Arsch hochzukriegen (Lief jobmäßig die letzten JAhre scheiße bei mir, was zugegebnermaßen die Beziehung belastet hat), und das wenn sie Geduld gehabt hätte ich auch MIT ihr als Freundin jetzt jeden MOrgen im Büro hocken würde
    Denke das war ein Fehler, aber drinbehalten konnte ichs in der Situation auch nicht. Wenns ein Fehler war, wie kann ich ihn ausbügeln? (Auch wenn ich froh bin dass es raus ist^^)
    Anscheinend war der Druck jobmäßig der Beziehungskiller, und ist damit behoben.
    Will jetzt auch in Bezug auf sie mal meinen Arsch richtig hochbekommen!

Vielen Dank im Voraus

Unsicher2011

Standard

Hey =)

hmm... warum ist die Beziehung denn nun wirklich in die Brüche gegangen??
    Nur wegen des Jobs??
    Dann würde ich mir überlegen, ob die Beziehung Hand und Fuß hat... ich meine klar ist es wichtig das beide Partner irgendwo Geld verdienen (meiner Ansicht nach)
    Aber was ist wenn du mal Arbeitslos bist? Macht sie dann schluss??
    Irgendwie hört sich das alles ein wenig sehr Geldbezogen an, zumindest wenn ich den Grund der Trennung richtig verstanden habe?!

Klingel

Standard

Hmm ich glaub Beziehungen leiden sehr oft darunter wenn der Mann arbeitslos wird. Hab oft wenn von Trennungen geredet wurde (Freunde, Familie und bla) gehört, dass der Mann zu der Zeit arbeitslos war oder wurde.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Ging mehr darum dass die Beziehung gelitten hat, weil ich ohne Job den ganzen Tag voll locker war, und sie von ihrer Ausbildung gestresst und belastet ohne Ende, ich hab damals nicht verstanden, dass sie daher nicht voll für mich da sein konnte, während ich immer das starke Bedürfnis hatte, zu telen, z.B. (Fernbeziehung, 100 km)
    Darum dass ihre Familie mich für meine Arbeitslosigkeit nicht sehr mochte, und sie mich immer gegen alle verteidigen "musste" (hat niemand von ihr verlangt, mir wars schnuppe, HAuptsache ich hatte sie!)
    Das hat sie laut der letzten Mail emotional sehr belastet. kann ich verstehen, meine Familie war gegen den Altersunterschied, und es war zermürbend immer die Kommentare zu dulden, oder vielmehr dagegen vorzugehen.
    Der Faktor ist nun beseitigt.
    Genau wie viele Weitere, im Zuge meiner Arbeit bin ich erwachsener, reflektierter, und ruhiger geworden, wobei ich immer noch feiern kann ohne Ende^^
    Ich vermisse sie, SIE hingegen hat nen neuen Stecher innerhalb kürzester Zeit, Was für mich nur 2 Optionen ergibt: 1. SIe kannte ihn viel viel länger als sie zugibt, und 2. sie hat sich in was spontanes geflüchtet weils einfacher ist, als sich den Problemen zu stellen.
    Gründe sind für mich unerheblich.
    Zurück zu ihrer MAil: Fragen wie: " machst du das absichtlich?" und Aussagen wie: "Ich hatte Angst vor unserer Zukunft, situationstechnisch, wegen Job und Schwierigkeiten, und jetzt wo alles vorbei (ruiniert) ist kriegst du plötzlich alles auf Kette" und ich zitiere: "machst du das absichtlich" Ich mein als ob das mit Ihr zu tun hätte.
    Wie gesagt beworben um meine momentane Stelle hatte ich mich schon in den schönen Zeiten der Beziehung, aber antreten konnte ich sie erst vor ein paar Wochen. Tja wenn Madame keine Geduld hat, kann ich ihr leider auch nicht helfen.

Fehlen tut sie mir trotzdem, und mich kotzt der GEdanke an, sie mit ihrem Neuen. Ich wünschte ich könnte was ändern, aber direkt tun kann ich nichts, daher würd ich sie gern zum NAchdenken bringen, damit sie im Endeffekt unter Umständen mal klarkommt.
    ABER WIE? denke ich habe alles gesagt, da ich wie beschrieben auf ganzer Linie eingeknickt bin, Scheiße sowas

LonelyHunter

Themenautor

Standard

sorry, letzter Post war doppelt... hab einen gelöscht

Julia86

Standard

willst du sie nun zurück? Das musst du schon klar sagen!
    Klar vermisst du sie aber willst du das es mit euch wieder so wird wie früher?
    Wenn nicht, dann brich einfach den Kontakt ab und mache dich nicht emotional fertig. Ignoriere das was sie schreibt, denn das würde für dich keine Bedeutung haben.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Hey Julia,
    Kann man das aus dem Post nicht ableiten? JA wenn ich in diesem Leben einen Wunsch frei hätte, wäre es sie wiederzubekommen. Egal wie, ich hab diesbezüglich anfangs die kranksten Fantasien gehabt, worauf ich nicht weiter eingehe.
    Momentan würde ich so ziemlich alles geben, für ein Wunder, sei es noch so lächerlich, erbärmlich, und dumm. HAuptsache irgendetwas das hilft. bin ein Stückweit christlich, und bete jeden TAg darum, sie wieder lieben zu können (erwidert, versteht sich).
    Ich verzweifle, und es fällt mir schwer ihr gegenüber das nicht zu zeigen, um den letzten Rest Attraction zu wahren. Und einen Rest Stolz.
    Ich bin diesbezüglich auch sehr Oldschool. Wir hatten von Verlobung geredet, und ich wäre bereit gewesen, sie sofort zu heiraten, und mich an NUR diese eine zu binden. Sie war schwanger von mir (Kind verloren) ='( Und ich wollte diese Familie. Sie war die einzige mit der ich mir das vorstellen konnte!
    WIr haben uns gemeinsam so darauf gefreut. als sie meine HAnd nahm, auf ihren BAuch gelegt hat und gesagt: DAS IST DEIN KIND, SCHATZ... Und ich trotz ungeplanter Schwangerschaft vor Glück weinen musste, genau wie sie.
    UNd dann ist das plötzlich nichts mehr wert?
    Ich weigerer mich das zu glauben!
    Ich brauche Hilfe! nicht mit mir, ich komm klar, aber sie zurückzugewinnen, ich kenn die Gründe, meine Fehler, und ich kann für sie den Himmel gestalten, mit meinem jetzigen Wissensstand, wenn ich sie nur nochmal von mir überzeugen könnte...

Unsicher2011

Standard

Und jetzt hat sie nen anderen??
    Warum hat sie sich denn gemeldet??
    Weiß sie das du sie zurück möchtest??

Julia86

Standard

es stand nicht ganz klar, dass du sie zurück haben möchtest.
    Das ist wirklich sehr schön was du schreibst und das solltest du ihr genau so sagen wie du es hier schreibst. Versuch dich mit ihr zu treffen und es persönlich zu sagen (keine sms, mails oder Briefe). wenn sie dich noch ein wenig liebt und der andere wirklich nur ein Ausweg war um nicht allein zu sein, wird sie dir die chance geben es ihr zu beweisen.

...jedoch muss es dir auch klar sein, dass sie vllt so wie es jetzt ist glücklicher ist - das musst du dann auch akzeptieren. Es wird dir schwer fallen aber wenn man einen Menschen liebt , er/sie dich aber nicht mehr und mit dem anderen glücklich ist, sollte man sich für den anderen freuen.

Diese Fragen warum sie jetzt einen anderen hat und ob es eine Chance für euch gibt, kann nur sie dir beantworten.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

ANgefangen hat alles damit dass mein Cousin ihr erzählt hat dass ich jetzt mehr rauche (Arbeitsstress). da sie offenkundig einen an der Waffel hat (Bei aller Liebe, aber das ist ne Tatsache) hat sie sich die Schuld daran gegeben, und mir trotz neuem ne Riesen Szene gemacht und auch laut meinem Cousin ihre Heulerei ebenfalls trotz Freund öffentlich bei facebook kundgetan hat. (Gott was der arme Junge denken muss)
    naja, es folgete kurzzeitig sehr intensiver SMS Verkehr, bei dem ich zurückhaltend war, und mir zunächst nix hab anmerken lassen.
    Im Zuge dessen gestand sie ein sie hätte viel nachgedacht und wüsste jetzt dass sie mich sehr geliebt hat.
    (Am RAnde frag ich mich, warum ich hier auf der Arbeit derart wenig zu tun habe, dass ich hier die ganze Zeit Rat suche und gebe.)
    Zurück zum Thema: Naja sie meinte dann, aber mir Vorwürfe zu machen, dass ich nicht gekämpft habe. Steh da neutral zu. solange nix eindeutig ist.
    Dann ne Weile freundschaftsschiene gepaart mit "weißt-du-noch-früher".
    Nun folgt das oben beschriebene. da war noch mehr, aber ich erwähn hier nur das Wichtige.
    Soviel wieso sie ankam

Warum trotz Freund? dazu hab ich folgende Erklärung: ????????????????????????????????????...

Will ich sie zurück/ weiß sie es? letzter Post gibt Antwort darauf. ob sie es weiß? wenn sie mich auch nur annähernd kennt, sollte ihr das auch ohne Worte klar sein!

Unsicher2011

Standard

Komische Sache
    Hmm... und wenn du ihr vorsichtig deine Gefühle zeigst??
    Das sie dir sagt das du zu wenig gekämpft hast, ist doch schon fast ne Aufforderung?!?
    Geb dir Mühe, wenn du das verkraftest das sie nen anderen hatte ^^
    Und dann siehste was passiert...oder unternimm was mit ihr geht Party machen oder was trinken dann siehste auch mehr ihre Reaktionen??

Julia86

Standard

es ist komplett falsch wenn du denkst, dass wenn sie dich kennt alles auch ohne Worte verstehen muss. Sie ist verunsichert und denkt über die alte Zeit nach, sie sucht auf jeden Fall Kontakt zu dir. Was es bringen soll, frage sie doch selbst. In diesem Fall wie schon oft erwähnt, musst du mit ihr sprechen.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Danke schonmal für die netten und erheiternden Worte, die mir auch etwas Auftrieb gegeben haben! ;-)
    Ich werds ohnehin nicht lange aushalten ohne sie drauf anzusprechen. Danke für alle Tipps, auch die die noch kommen, bin immer noch offen für neue Anregungen^^

Allen ebenfalls Liebeskummer leidenden viel Glück!

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Sooo, ich mach hier mal nen Nachtrag:

Habe Ihr ja geschrieben, was das soll, dass sie sich so aufregt, und mich ein Stückweit gerechtfertigt (Den Tick hab ich, mach ich aber bei jedem) indem ich ihr gesagt hab dass ich das alles auch für uns getan habe, als wir noch zusammen waren, also mir die Stelle hier besorgt.
    Dazu schonmal Zwischenfrage: war das falsch?
    Denke ja, als Antwort von ihr kam nämlich: Ist ja jetzt auch egal. (Glauben tu ich ihr das nicht, was macht sie dann sonen Aufstand)
    Darauf ist mir leicht der Kragen geplatzt, aber ich bin noch sehr freundlich und gefühlvoll geblieben:
    Daher hier Auszüge aus meinem Text, den ich ihr geschrieben habe, damit ihr mir sagen könnt was ich falsches gesagt haben könnte:

Egal scheint es ja nicht zu sein, so wie du dich aufregst.
    JA, ich habe es wie erwähnt auch für uns getan, als wir zusammen waren, wollte dich mit der Stelle überraschen, bei nem romantischen Essen, in nem richtig schicken Restaurant. Naja.
    Denkst du wirklich, ich hätte nicht gemerkt, dass es uns belastet hat, oder es wäre mir egal? Ich habe dich GELIEBT! Und...
    (Das war die Stelle wo ich eigentl. gestehen wollte dass ich sie auch NOCH liebe)
    ...naja schon gut. (War das was ich eigentlich geschrieben habe.
    Jedenfalls kann ich behaupten, dass ich mich die ganze Zeit um Arbeit bemüht habe, auch wenn du es nicht glaubst (Das war unser Kommunikationsproblem, Fernbeziehung, und sie bekam das nicht mit, während ich aufgrund meiner Arbeitslosigkeit ungern über das Thema sprach)

DANN habe ich angefangen, Julia86's Tipp zu befolgen:
    Ihr zu sagen was ich fühle, so wie ich es in den letzten Posts getan hab (Treffen ist aufgrund der Arbeit und Entfernung schwer)

Jedenfalls habe ich ihr beschrieben, dass ich als sie schwanger war, sowohl vor Glück geweint habe, als auch mich um ne Stelle in Ihrer Nähe bemüht, um bei ihr und meinem Kind zu sein,
    dass ich mich insgeheim, mit der Hoffnung bei ihr sein zu können, die ganze Beziehung über in ihrer Nähe beworben habe (Wollte sie bei Erfolg mit dem Vertrag überraschen)
    dass sie es mir nicht zum Vorwurf machen soll, dass ich dieses eine MAl Glück hatte, und das nichts mit der Trennung zu tun hatte.
    Und was viel wichtiger ist, dass ich mir immer noch wünsche dieses Glück mit ihr zu teilen.

HAbe sie dann gefragt wie sie davon ausgehen kann dass sich ALLES zum Guten gewendet hat, kaum dass sie weg ist, ob sie denn wirklich glaubt, auch wenn es nach außen so wirkt, dass alles gut ist, ob sie ernsthaft glaubt, dass mir nichts fehlt, ich glücklich wäre wie es ist.
    Hoffe mal daraus kann sie ableiten dass ich sie noch liebe, denn ich will, um sie nicht nicht mehr und direkter zu bedrängen, das "L-Wort" ihr gegenüber vorerst vermeiden.
    Ich glaube ehrlich, dass es ihr auf jeden Fall NICHT egal ist, sie ist nur zu stolz, stur, kA. Jedenfalls macht man nicht sonen Aufstand für etwas das egal ist. dann könnte sie sich auch genausogut für mich freuen.

Ich brauche schnelle Hilfe, vllt. bin ich zu ungeduldig, aber ich will was retten, solange da noch was im Verborgenen schlummert. und davon bin ich, und nicht nur ich überzeugt.

Julia86

Standard

hallo lonely hunter: es freut mich das meine Ratschläge dich ermutigt haben . Ich persönlich finde es sehr schön was du ihr geschrieben hast und wenn sie Gefühle für dich hat (was du zu spüren scheinst) dann wird sie sich melden...vielleicht sogar nicht sofort, weil sie über deine Worte denken wird aber sie wird dazu Stellung nehmen.
    Eins noch: es kann durchaus sein, das sie Aufstand deswegen macht weil die Vergangenheit noch in Erinnerung geblieben ist und sie die Trennung und die Probleme nicht verarbeitet hat. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich davon ausgehen das es ihr nicht egal ist weil sie dich noch liebt. Man hat oft das Verlangen (auch wenn die Beziehung schon vorbei ist), das was damals so problematisch war und irgendwie nicht richtig ausgesprochen wurde nochmal anzusprechen um selbst innere Ruhe zu finden. Aber es kann auch sein das sie dich doch nicht vergessen kann und dich evtl. zurück möchte... das weiß man eben nicht so genau.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Selbst wenn sie mich nicht mehr liebt, liebe Julia, so könnte sie sich doch für mich freuen. Ganz kapieren tu ich es nicht.

Julia86

Standard

ja das stimmt, aber sie ist noch sehr verletzt von der Zeit mit euch. Vielleicht eher enttäuscht das es jetzt erst kam und nicht damals schon. Anscheinend wäre es dann anders gewesen (zumindest sieht sie es so)

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Damit hast du mir die Augen geöffnet, ehrlich! Klar ist sie verletzt, sie hat sich so lang gewünscht dass ich was kriege, im besten Fall in ihrer Nähe. Ich war so blind!
    Aber soll es mir deshalb leid tun dass ich erst jetzt Glück habe?, so sehr ich sie auch liebe, ich kann nichts daran ändern dass es jetzt erst geklappt hat! Gott weiß das sich mir bereits die ganze Zeit Mühe gegeben habe!
    Wie soll ich ihr bloß klarmachen, dass DAFÜR zumindest keiner von uns was kann?
    Ich bete zu Gott, dass sie IRGENDWANN (muss nicht heute oder morgen sein, einfach irgendwann) erkennt was ich für sie war und sein kann, oder von mir aus sich ganz neu in mich verliebt, da ich mich sehr zum Positiven verändert habe.
    Der Weg ist hart und steinig, aber ich werde durchhalten, für sie, uns, unsere Familie, die ich immer noch mit ihr will...
    Liebe ist stark und Glaube kann Berge versetzen, ich glaube an mich, und wenns klappt an uns!
    Für weitere Tipps bin ich offen^^

Danke!

Julia86

Standard

Zitat Zitat von LonelyHunter Beitrag anzeigen
    Aber soll es mir deshalb leid tun dass ich erst jetzt Glück habe?
    nein ganz und gar nicht, ich habe dir nur ihr Verhalten erklärt. Sie wird noch darauf kommen, das es blöd von ihr ist sich so zu benehmen. Lass ihr Zeit das zu begreifen, sie ist ebenfalls noch voller Emotionen und evtl auch so blind wie du es damals warst. Hast du sie gefragt ob sie jetzt mit ihrem Freund glücklich ist?

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Nun, da hast du meinen wunden Punkt gefunden.
    Ich will damit warten bis die Situation entspannter ist, ich kenn sie, momentan wäre sie zu niemandem ehrlich wenn sie nicht glücklich wäre. Frage ich sie JETZT, mach ich mir garantiert alles kaputt, weil das als verzweifelter Versuch rüberkäme, etwas aus ihr rauszuquetschen. (Sie war auch IN der Beziehung so, wenn man auf sie zukommt, ob sie Probleme hatte, immer ausweichen, aber wenn was ist kommt sie auf mich zu, schreibe in der Gegenwart weil ich denke es wird von ihrer Seite in der Situation nicht anders sein heute) Mein Cousin hat sie mal gefragt, aber ne Antwort mit HAnd und Fuß gabs seiner Meinung nach nicht. Seine Meinung. Sie ist ja von zu HAuse weg, da sie mit ihrer Mutter nicht mehr klarkam, zu ihrer Tante, und wurde darauf hin auch gefragt, warum sie nicht zu ihrem Freund geht. Mein COusin und seine Freundin sehen das so (WOBEI ICH ANMERKEN MÖCHTE DASS ES IHRE MEINUNG IST!): Sie hat nen Freund, heult wegen mir, soweit wussten wir das schon. also meinen sie jetzt, dass es ihr nicht so gut geht wie sie vorgibt, weil mein Cousin meint da wär noch mehr was er mir nicht erzählen will, weil ich sonst zu sehr Hoffnungen kriege... Überraschenderweise passt das zu meiner Ex, wie Faust aufs Auge: wir hatten vor langer Zeit am Anfang ne kleine Auszeit. als dies der Fall war, waren ihre Äußerungen immer extrem positiv, sie wäre ja sooo glücklich und frei, aber sie hat wie ich damals später erfahren habe sehr gelitten unter der Oberfläche.

Ich hoffe auf das Beste.

Julia86

Standard

Ich hoffe auch sehr für dich, ganz einfach scheint sie nicht zu sein Aber wer ist das schon!
    Wenn du gerne noch meine Ratschläge haben möchtest, kannsz mich auch PM kontaktieren! Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute!

LG

LonelyHunter

Themenautor

Standard

Complicated ist sie wirklich, aber danke^^
    Kommen meine PM bei dir an Julia? Irgendwie werden die nicht in meinem Postausgang angezeigt, merkwürdig.
    Falls nicht, darfst mich gern mit allen Tipps zuballern, die dir grad so einfallen, egal was^^ würd mich freuen, danke^^

Gesichtswurst

Standard

Nochmal ne andere Sache: Also, dass die Arbeitslosigkeit so ein Problem ist, finde ich schon dreist. Wenn du dich wirklich bemüht hast und einfach Pech hast, dann ist es nicht wirklich aufbauend, wenn man noch von der Freundin kritisiert wird.
    Sie muss doch gerade in so einer Phase für dich da sein und dich aufbauen. Wenn ich in so einer Situation wäre und meine Freundin meckert rum, dann würde ich ihr gleich den Laufpass geben!

Julia86

Standard

auch wenn du recht hast, gesichtswurst, so kann man niemanden zwingen etwas zu tun oder zu lassen. Beziehungen lassen sich nicht verallgemeinern und jede verläuft auf eigene Art und Weise

Gesichtswurst

Standard

Was meinst du mit "zwingen"? Natürlich lassen sich Beziehungen nicht verallgemeinern. Ich bin ja auch nur von den Informationen ausgegangen, die hier vorliegen. Wenn der Partner arbeitslos ist und sich bemüht, dann sollte er nicht noch mehr Druck bekommen, sondern aufgebaut werden. Ich hätte auch keine Lust auf eine Partnerin, die statt zur Arbeit zu gehen lieber in der Sonne liegt und ein Buch liest.
    Aber wenn er/sie nichts dafür kann, aufgrund der Situation des Arbeitsmarktes, dann macht es in meinen Augen wenig Sinn, den Partner zu kritisieren. Schließlich kann (fast) jeder arbeitslos werden.

LonelyHunter

Themenautor

Standard

So, ich meld mich mal wieder zu Wort.
    Es gibt nichts wirklich Neues. Zu ihrem Freund: er ist toll, aber sie scheint mir gegenüber das Wort "Liebe" zwanghaft zu vermeiden, auch auf direktes Nachhaken vllt. auch um mich zu schützen. Aber das spielt keine Rolle. Ich liebe sie, und wenn ich es nicht wenigstens versuche, fressen mich diese Gefühle von innen auf.
    Der KOntakt ist entspannter geworden, und ich denke darüber nach meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, und ihr reinen Wein einzuschenken.
    Als absolutes Limit hab ich mir ihren Geburtstag in 2 Wochen festgesetzt.
    Viel Zeit auch für mich zum Nachdenken.
    Ich muss etwas Perfektes schaffen, selbst wenn es nichts bringt. Wie gesagt, auch für mich, um diesen Ballast loszuwerden, der in Form unausgesprochener Dinge in mir wütet.
    Ich werd hier posten, was sich, wenn, wie ergibt.

Vielen lieben Dank an alle bisherigen und zukünftigen Ratgebende,
    Besonderer Dank nochmal an Julia86, auch für ihre Tipps.

Wünscht mir Glück!

P.S.:
    @ Gesichtswurst:
    Das eigentliche Problem war die Fernbeziehung, durch die sie meine Bemühungen nicht sehen konnte. Und die Tatsache dass sie von IHREM Job und Familie belastet war, und ich ohne Job erwartet hab, sie könnte immer voll für mich da sein.
    Die Arbeitslosigkeit SELBST war kein sooo gravierendes Problem, mehr ein Auslöser.

Julia86

Standard

Oh wow, gerne doch lieber lovelyhunter! kannst ja posten wenn du dir was schönes überlegt hast, ansonsten denke ich das du es selber sehr gut hinbekommst!

ich drücke dir die Daumen

+ Antworten