Wieder in die selbe verliebt !

Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
35
#1
Hi erstmal,
also ich komm gleich zu meinem problem und laber nich drum rum, ich bin wieder in nen mädel verliebt in das ich vor nem halben jahr oder so schonmal verliebt war, ich glaub sogar dasses nich wieder is sondern dass ich meine gefühle nur verdrängt hab wiso auch immer...
auf jeden fall bin ich wieder in dem typischen zustand, dass ich bei allem was ich tu auch an sie denk, blöd is nur dass ich eigentlich nich viel mit ihr zu tun hab wir kennen uns zwar aber sin halt aber nur bekannte und ich weiss auch nich wie ich jetzt kontakt zu ihr knüpfen soll, so dass wir uns halt besser kennen lernen. ausserdem geh ich nach diesem schuljahr von der schule runter des heisst ich seh sie warscheinlich nichmehr sehr oft...
naja ich hoff mal dass ihr mir irgendwelche tipps geben könnt !
thx schonmal im vorraus mfg sonni

Heute, 20:46
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo!

Frag sie doch mal, ob ihr was trinken gehen wollt?
Oder wenn du es nicht so direkt machen willst, versuch doch über gemeinsame Bekannte(habt ihr welche?) herauszubekommen, wo sie am WE ist und tauch da mit n paar Freunden auf. Da kannst du ja dann mit ihr reden. So von wegen "Was fürn Zufall..."!
Bei manchen Menschen ist es auch gut, wenn man sofort mit der Tür ins Haus fällt, also von vorn herein klartext redet, die ahrheit sagt, sagt was los ist. Aber wenn ihr euch nicht so gut kennt....

LG
 
Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
35
#3
ja ka eigentlich kenn ich keine leute mit denen sie befreundet is ( kann daran liegen dass sie 2 jahre jünger is als ich ) ansonsten nur ihre schwester aber ich glaub die interessierd des nich so, die isn bisschen oberflächlich...
da sie auch noch in nem dorf wohnt des halt nen bissl weiter weg is geht sie auch nich so oft weg am abend :-( und so ganzt direkt zu ihr hingehen find ich nen bisschen arg auffällig ich wills ja lieber langsam angehen...
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
mmmhhh...ja sicher ist es schon auffällig wenn du zu ihr gest und sie nach einem Treffen fragst- allerdings: hast du eine andere möglichkeit, wenn sie Abends kaum weg geht????
 
Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
35
#5
ja stimmt schon aber ich weiss nich auf manche leute wirkt sowas halt ziemlich abschreckend :?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
ja sicherlich. es kommt auch immer darauf an, wie man so etwas rüber bringt.
und wenn du so gar nicht ihr typ bist, hast du da wahrscheinlich auch keine chancen.
aber eine andere möglichkeit scheint es da wohl nicht zu geben, oder?
und was hast du zu verlieren?
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

LG
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Hi Sonni,
wie Sweety gesagt hat.......du musst sie wohl ansprechen......und zwar persönlich.Augen zu und durch!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben