+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie zeige ich meine Freundin das ich er ernst meine??

der eine09

Frage Wie zeige ich meine Freundin das ich er ernst meine??

Guten tag ich habe da ein großes Problem ich glaube oder besser ich weis das meine Freundin immer noch angst hat das ich sie verlasse
    Was kann ich da machen ich weis da nicht mehr weiter
    Ich weis nur das sie in ihre alten Bez: nur verarscht wurde ich weis da nicht mehr weiter

Aber da ist noch was anderes sie wach 2 Jahre mit eine Frau zusammen weil sie zuvor von ein Typen nach den ersten mal verlassen wurde ich hoffe ihr könnt mich helfen

Saddy

Standard

Es ist immer schwer, für den einen Part der Beziehung, welcher Angst hat verlassen zu werden.
    Du kannst erstmal froh sein, dass sie so ehrlich zu dir ist.

Was du machen kannst?
    Für sie da sein.
    Mit ihr reden, ihr zur Seite stehen, wenn sie dich braucht, sie ablenken wenn es ihr schlecht geht, ihr versichern, dass du nicht so bist wie die anderen. Sei einfach für sie da, gibt ihr die Sicherheit, die sie so dringend benötigt, sei aufmerksam.
    Und lass ihr Zeit, dränge sie nicht zu Dingen, die sie nicht will, respektiere sie.

Viel Glück!

der eine09

Themenautor

Standard

ja aber was soll ic d noch machen ich höre imme zu wen sie was sagt mache alles nur es bringt nix

Strassenkatze

Standard

Alles für sie machen und nur Rücksicht nehmen bringt auch nichts.
    Sei offen und ehrlich zu ihr und gib ihr die Gelegenheit rauszufinden, dass Sie sich auf dich verlassen kann. Mehr kannst Du nicht tun.
    Sie selber muss an dem problem (und der basis davon ihrem Selbstwertgefühl) arbeiten - Du bist nicht ihr Psychotherapeut!
    Und Du kannst ihr nicht beweisen, was nicht beweisbar ist - denn die Sicherheit, dass Du sie nie verar*** oder verlassen wird gibt es nicht! Deswegen kannst Du Dir die Hammelbeine ausreissen, aber es wird nicht reichen - SIE alleine muss das problem für sich in den griff bekommen. Und nur wenn sie ernstahft daran arbeitet, kannst du sie unterstützen, aber nicht wenn sie von dir erwartet, dass Du ihr beweist was nicht beweisbar ist .....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten