+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie wird er sich wohl entscheiden??

Unregistriert
    Gast

Standard Wie wird er sich wohl entscheiden??

Hallo Community

Ich stecke gerade in einer Situation wo ich nicht weiss, wie sie ausgeht!

Nur kurz zum Überblick:
    Vor einigen Monaten habe ich (26) auf der Arbeit (Imbiss) einen Mann (37) kennen gelernt. Anfangs ist er mir nicht sonderlich aufgefallen doch nach vielen intensiven Gesprächen mit ihm, hat es bei mir irgendwie gefunkt.
    Nach einiger Zeit ist mir immer öffter aufgefallen, weil ich ihn ja durch Spiegel oder Blickwinkel beobachtet habe, dass er mich oft ansah.
    Nun, mittlerweile weiss ich ja, dass er die gleichen Gefühle hat wie ich
    Als ich ihm das vor ein paar Tagen gestanden habe, kam heraus dass er seit 3 Wochen eine Frau (40) aus dem Internet kennengelernt hat, weil er dachte, dass ich in festen Händen währe...

Nun zu meinem eigendlichen Problem:

Er ist wohl ziemlich hin und her gerissen. Er meinte wohl zu einer gemeinsamen Bekannten warum ich nicht schon früher etwas gesagt hätte.
    Jedenfalls wollte er sich mit dieser Frau noch einmal treffen und meinte, dass er sich wohl zu 95% gegen sie entscheiden würde...

Hm... sicherlich denkt ihr jetzt warum das jetzt ein Problem darstellt.

Ich weiss, dass es eigendlich ganz gut für mich aussieht. Jedoch habe ich trotz alledem das Gefühl das er beim nächsten mal vor mir steht und sich doch ganz anders entschieden hat...

Wenn das letztere doch eintritt, habt ihr Tipps wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll?

Desertstrike

Standard

Das ist scheiße. Wenn er Dich will, dann sollte er sich nicht mehr mit der anderen Frau treffen. Wer sgat Dir auch, dass er sich danach nicht noch mit der anderen trifft. Erstmal hält er sich Dich warm...und die andere vielleicht auch...und dann schaut er mal...und wenn er sich nicht entscheiden kann?

Unabhängig von der Entscheidung wäre ich skeptisch.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Profound

Standard

Also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber der Kerl schaut sich jetzt einfach nur die andere bzw. rede ein zwei Takte mit Ihr und wenns passt bist du Geschichte. Wenn die andere Dame ein Reinfall ist bist ja immer noch du da, willst du wirklich das sich eine evtl. Beziehung so aufbaut?

+ Antworten