Ein Hallo an alle!
Mein "kleines" Problem:
Kürzlich war ich mit meiner Freundin (Verlobten) in einem Kaffeehaus.
Ihr gegenüber saß ein attraktiver junger Mann.
Ich sah den Mann nur von der Seite.
Ich bemerkte plötzlich bei meiner Verlobten einen tiefen langen Blick in Richtung des Mannes und ein ein Lächeln auf ihren Lippen.
Ich wußte sofort,daß es da einen Blickkontakt mit dem Gegenüber gibt und drehte mich um ,sah den selben Blick des Mannes zu meiner Verlobten.
Dieser wandte in diesem Augenblick seinen Kopf weg.
Ich komme mir jetzt etwas verletzt vor, da ich hier ein Kokketieren oder Flirten meiner Verlobten sehe und das nicht unbedingt in meiner Anwesenheit erfolgen muß.
Habe ich recht mit meinen Gedanken oder überbewetre ich die Situation?
Frag sie doch, wie sie die Situation erlebt hat. Reden hilft meistens. Ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen. Sie wird ihn doch eh kaum wiedersehen. Oder meinst Du, die kennen sich?
Leben ist was Dir geschieht, während Du etwas anderes planst...
aber ich denke du solltest dich da nicht reinsteigern, und wenns öfter passiert dann sag ihr das es dich verletzt....
lg
GO
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
Frauen finden das absolut nicht witzig wenn Ihr Partner ner andern nachgafft oder in Ihrer Gegenwart rumflirtet, und ich würde Sie darauf ansprechen, und Ihr sagen, wie du dich dabei fühlst.