Ich erläutere mal kurz das Problem:
Wir sind beide 15 Jahre alt und sind seit über 2 Jahren gut befreundet. Wir sehen uns täglich im Alltag und treffen uns auch so zu zweit ab und zu. Ich habe aber von Anfang an mehr für sie empfunden als nur für eine normale Freundin. Ich hab ihr das allerdings nie gesagt, weil ich mich vor 2 Jahren nicht getraut habe, vor 1 Jahr ich Angst vor ihrer Reaktion hatte und seit einigen Monaten einfach nicht unsere Freundschaft zerstören wollte. Aber ich hab das irgendwann nicht mehr ausgehalten. Da ich im Urlaub war und sie so vermisst habe, habe ich ihr das irgendwann geschrieben und ihr dann irgendwann auch geschrieben, dass ich sie liebe. Als wir uns am Montag zum ersten Mal seit dem gesehen haben, hat sie mich ignoriert und mir später per SMS mitgeteilt, dass sie das nicht kann und erstmal Zeit braucht. Am Nachmittag habe ich ihr dann irgendwann gesagt, dass das nicht erst seit kurzem so ist, sondern seit 2 Jahren und das auch begründet, dass ich ihr nie was gesagt habe. Am Dienstag hat sie mir dann geschrieben, dass sie mir nicht mehr vertrauen könne und wir uns nicht mehr sehen können, die 2 Sachen hat sie aber kurze Zeit später zurückgezogen, weil sie es nicht so gemeint hat.
Wir sind uns beide einig, dass wir befreundet bleiben möchten, aber sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie nicht mit mir sprechen KÖNNE, da sie jedesmal wenn sie mich sieht Schuldgefühle hat.
Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, aber ich möchte sie auf keinen Fall als Freundin verlieren und sie ja auch nicht. Aber wie soll das gehen, wenn sie nicht mit mir reden kann? Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich gerne mit ihr persönlich darüber reden möchte, also nicht per SMS oder facebook.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Vielleicht hat jemand Tipps ... Danke.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor