+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

wie weiss ich ob sie mich mag?

Florian

Rotes Gesicht wie weiss ich ob sie mich mag?

Hallo, ich habe da eine frage, also ich habe da ein mädchen in meine rklasse, wir sind beide 16, sehen uns aber intensiv nur jeden montag im relligions unterricht und am freitag ab und zu bei einem anderen fach. so eine frage, wie merke ich ob sie mich mag, wenn ihr wollt kann ich auch beispiele sagen. Aber des dann später.

BellaFee

Standard

Hallo

Ich denke das wird dir niemand hier genau sagen können. Für so was muss man es schon mit eigenen Augen sehen und auch "mit erleben".

Aber ein paar Zeichen das sie vielleicht Intresse an dir haben könnte.
    Wären zum Beispiel:
    1. Wen sie oft zu dir schaut.
    2. Deine "nähe" sucht.
    3. Sie dich anlächelt wen du zu ihr schaust.
    4. Oder schnell wegschaut sobald sich eure Blicke treffen.
    5. Sie oft Gespräche mit dir anfängt.

Aber keines von denen muss auch zu stimmen. Wie schon geschrieben das kann dir niemand so genau sagen

Mein Tipp wäre sie einfach mal an zu sprechen und fragen ob ihr mal was zusammen unter nehmen wollt. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht

LG und Viel Glück

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
    Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
    Rest in Peace my Girl ♥

Florian

Themenautor

Standard

ja also alles aufgelistete ist macht sie so ausser 2 und 4, aber nähe suche ginge auch net, da unsere klassen 2 geteilt sind und wir nur jede 3te stunde ungefähr zusammen in einem raum sind(ist ein wenig kompliziertes system). ist des eigentlich auch ein zeichen, dass sie mich manchmal ansieht und wie als wäre sie abwesend kurz seufzt?

BellaFee

Standard

Klar sowas mach ich immer wen ich Ryan Sheckler im Fernseh seh xP

Ich denke du solltest sie wirklich mal wegen einem treffen fragen. Wen sie schon ein verträumtes seufzen von sich lässt stehen deine Chancen recht gut

Aber zu 100 % kann ich oder jemand anderes aus diesem Forum dir nicht sagen ob sie wirklich was von dir will. Das musst du schon selbst raus finden

Doch ich denke wen sie dich auch als anschaut und dan immer lächelt, und Gespräche mit dir anfängt. Wird sie gegen ein treffen kaum was ein zuwenden haben^^

Also viel Glück und trau dich einfach

GLG

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    Rest in Peace my Girl ♥

Florian

Themenautor

Standard

danke, wenn ich sie des nächste mal erwische, frage ich sie ob wir ins kino sollen, es gibt en film den wir beide sehen wollen, " der seltsame fall des benjamin button".

ich hoffe es klappt.

BellaFee

Standard

Na also dan habt ihr ja schon mal einen Film den ihr alle beide gerne sehen würdet^^

Ich wünsch dir viel Glück dabei

GLG

BellaFee
    Rest in Peace my Girl ♥

Florian

Themenautor

Standard

Hurra, teilweise geschafft, sitze jetzt auch in deutsch neben ihr, heute gabs zeugnisse, wir hatten beide sehr schiss und es gab schon einige gute, stille, schöne momente, ich bin mir sicher dass ich in relli frage mit dem kino, weil da sind wir in gruppentischen und keiner ist da der was mitbekommen kann.

BellaFee

Standard

Freut mich zu hören das es bis jetzt schon alles so gut klappt

War es eure eigene entscheidung neben einander zu sitzen ?

Ich drück dir die Daumen das sie ja sagt. Aber ich denke schon das du sehr gute Chancen bei ihr hast

GLG

BellaFee
    Rest in Peace my Girl ♥

Florian

Themenautor

Standard

net unsere entscheidung, die lehrerin hat es gemacht, aber man sah schon irgendwie das sie sich freute am freitag gehen wir zusammen schilttschuh laufen... ist mit schule.

Florian

Themenautor

Standard

Einfach Geil... heute im bus wollte sie das ich ich mich neben sie sitze, fuhren zum schlittschuhlaufen. wollte sie gerade fragen ob sie mit mir ins kino will, konnte leider net aussprechen, lief aber besser. ich schreibe mal den dialog.
    Sie:" was machst du eigentlich am wochenende?"
    Ich" wollte ins Kino. eine frage, willst" wurde unterbrochen...
    Sie " ich gehe am wochenende zu meiner grossmutter, war schon lange nicht mehr bei ihr. Ähm, ich habe eine frage..."
    Ich:" ja?"
    Sie:" Kannst du Tanzen?"
    Ich:" nö, Warum?"
    Sie:" hast du lust mit mir einen Tanzkurs zu belegen? So Klassische Tänze, Walzer und so."
    Ich:" Ja, sehr gerne."
    ...
    kurz darauf kamen wir an, sind schlitschuh gelaufen, da wir beide es nicht konnten, hielten wir die ganze zeit unsere hände, stützen. Gegen später sind wir essen gegangen(Bei McDonalds.) und redeten ein wenig...
    also ich finde es einfach nur geil, wollte mit ihr nur vorerst ins kino, und dann kommt sowas. Also ich bin überglücklich.

avana

Standard

Süß.. ehrlich.

Wünsch dir weiterhin alles Gute.
    Das wird schon .

Florian

Themenautor

Standard

ich habe irgendwie au des gefühl, dass sie mich auch mag... wir gehen nächste woche auf nen faschings umzug. ich finde es total super.

+ Antworten