+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie vorgehen ? ;)

al123

Standard wie vorgehen ? ;)

Hey Leute, also bei mir auf der Arbeit ist ein Mädchen, was ich treffen wollte. Sie hat auch nie richtig nein gesagt, sondern immer so was wie diese woche ist schlecjt...müssten wir mal näechste woche schauen. Ist das eine Abfuhr oder glaubt ihr das?
    Silvester war ich mit meinen Leuten in einer Location wo sie noch arbeitet. Daraufhin habe ich sie nach 2-3 wochen funkstille angeschrieben, frohes neues gewünscht und nach einem Treffen gefragt. Ihre Antwort "Diese Woche schaff ich es nicht, weil meine Freunde da sind. Müssten wir nächste Woche schauen" sie hat mir mal erzählt, dass viele von ihren freunden im ausland sind fsj und so machen. Daruf hin habe ich gefragt. auch nicht am wochenende? und weiter habe ich gefragt man könnte sich ja auch nach der arbeit am freitag treffen, und dort alles weiterer besprechen wegen nächster woche treffen und so. Darauf hin ihre Antwort. "Am Wochenende auch nicht. Ok!" was soll ich machen. wie soll ich weiter vorgehen. will sie sich überhaupt mit mir treffen.
    Und was soll ich ihr antworten?

dolce italia

Standard

sieht so aus als wäre es eine nette abfuhr.du rennst ihr immer wieder hinterher und fragst nach weiteren treffen..sie antwortet immer mit " nee heute ned usw".ich glaube, dass sie kein bock auf dich hat.das möchte sie dir aber ned ins gesicht sagen,deswegen auch diese verneinungen und ständigen ausreden.wenn du dir trotz meiner antwort unsicher bist,dann vergewissere dich selbst.frag sie ob sie interesse an dir hat.klartext reden!

al123

Themenautor

Standard

glaube sie hat nicht komplett alles mitbekommen was ich ihr geschrieben hab. nachdem ich geffagt habe ob sie mich ueberhaupt treffen. damit meine ich hast du interesse an mir? kam als antwort "???, sorry habe immoment einfach zu viel um die ohren und kaum zeit." habe ihr eben nochmal die gleichen sachen geschickt wegen dem ???.

wie soll ich das interpretieren?

dolce italia

Standard

jaa sie ist etwas überfordert..muss nicht unbedingt an dir liegen.arbeitsstress und so.lass ihr einfach mal bissi zeit über euch nachzudenken.

al123

Themenautor

Standard v

Soll ich sie nach einem treffen fuer naechste woche. erst dieses wochende dann fragen?

dolce italia

Standard

jaap könnte klappen..schenk ihr doch ne kleine aufmerksamkeit beim nächsten barbesuch auf ihrer arbeit..rote rose ??damit sie sieht, dass sie dir nicht egal ist und du wirklich interesse an ihr hast

+ Antworten