Hey Leute, also bei mir auf der Arbeit ist ein Mädchen, was ich treffen wollte. Sie hat auch nie richtig nein gesagt, sondern immer so was wie diese woche ist schlecjt...müssten wir mal näechste woche schauen. Ist das eine Abfuhr oder glaubt ihr das?
Silvester war ich mit meinen Leuten in einer Location wo sie noch arbeitet. Daraufhin habe ich sie nach 2-3 wochen funkstille angeschrieben, frohes neues gewünscht und nach einem Treffen gefragt. Ihre Antwort "Diese Woche schaff ich es nicht, weil meine Freunde da sind. Müssten wir nächste Woche schauen" sie hat mir mal erzählt, dass viele von ihren freunden im ausland sind fsj und so machen. Daruf hin habe ich gefragt. auch nicht am wochenende? und weiter habe ich gefragt man könnte sich ja auch nach der arbeit am freitag treffen, und dort alles weiterer besprechen wegen nächster woche treffen und so. Darauf hin ihre Antwort. "Am Wochenende auch nicht. Ok!" was soll ich machen. wie soll ich weiter vorgehen. will sie sich überhaupt mit mir treffen.
Und was soll ich ihr antworten?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor