Zitat von
Banquet
@Kalle
Wegen der rechnerischen Sache nochmal. Sicherlich ist es andersherum einfacher. Eine Frau kann locker mit schätzungsweise 10 Männern +X am Tag geschlechtlich verkehren. Nehmen wir an, diese 10 Männer+X waren vor dem Akt noch Jungfrauen. Dann hat jeder dieser Männer nur eine Frau in seinem Leben gehabt und die gute Dame sich schon von 10 Männern beschlafen lassen. Wenn sie das tagtäglich fortführt, bis es keine jungfräulichen Männer mehr auf dem Planeten gibt ... Beim Mann wird das schon schwieriger, weil es gewisse Hürden geben könnte, wenn man(n) sich das Ziel setzt 10 Frauen und noch dazu jungfräuliche Frauen zu beschlafen. Also ich könnte das nicht. Abgesehen davon, müssten dem Mann die 10 Frauen irgendwie zur Verfügung gestellt werden, während ich mir ganz sicher bin, dass sich für die Frau immer 10 Männer pro Tag finden lassen, die sie beschlafen würden. Selbst ein gutaussehnder Mann hätte das Nachsehen, wenn eine nicht so schöne Frau mit ihm eine Wette einginge, wer mehr Partner in einem vorgegebenen Zeitraum ins Bett bekäme. Im Übrigen ist dieser Umstand auch so eine Sache.
Gruß
Banquet