Halloooo!
Also der Grund meines Themas ist eigentlich schon fast erfreulich. Seit einer Woche belege ich einen Zeichenkurs an der VHS und habe direkt jemand erspäht, der mir super gefällt. Da das bei mir leider nicht oft vorkommt geniesse ich dieses Gefühl sehr. Also von Verliebtheit würde ich noch nicht sprechen, aber "verknallt" auf jeden Fall, weil er vom Aussehen her total mein Typ ist.
Da eigentlich die Ausgangssituation eine Gute ist, bin ich schon davon ausgegangen, dass man mal ins Gespräch kommt und sich über das gleiche Interesse ein bisschen näher kommt.
Pustekuchen!
Es ist wirklich wie verhext. Schüchtern bin ich eigentlich nur ein bisschen und so dachte ich mir, dass ich mal Blickkontakt suche und ihn dann anlächle.
Seit einer Woche versuche ich nun seinen Blick einzufangen und sogar meiner Nebensitzerin ist das ewige penetrante hingucken schon aufgefallen. Glaubt ihr, er hat ein EINZIGES Mal zu mir geschaut und den Blick erwiedert(obwohl wir wirklich zum Teil im Blickfeld des anderen waren)? Ich bin so eine Art laufender Toter Winkel. In unserem Kurs ist es wirklich nicht schwer, ich meine, wir sind alle neu und da kuckt man sich halt an. Aber es ist schon fast so, als würde er penetrant weggucken.
Zum Sprechen kommen wir auch nicht wirklich, weil er immer direkt nach dem Kurs abhaut.
Im Moment bin ich in einer Sackgasse....was tun?
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank im Vorraus,
Tracey

LinkBack URL
Über LinkBacks