+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie verführen mit Dessous?

iisa

Standard Wie verführen mit Dessous?

Halle Leute,
    ich bin nun mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und im Bett läuft alles super! Jedoch will ich mal etwas anderes ausprobieren und habe einfach mal Dessous gekauft.
    Jetzt will ich natürlich ihm die vorführen, habe aber ein bisschen Ansgt davor, weil ich so etwas noch nie gemacht habe und frage mich wie ich das am besten anstellen kann? Ich möchte ihn so richtig heiß machen, da er mich sonst immer sehr verwöhnt und anmacht.
    Nur wie gehe ich dabei vor und habt ihr vllt das schon mal gemacht und ein paar Tipps für mich wie ihr das angestellt habt oder auch wie es bei euch gemacht wurde!?
    Ich danke euch schon mal im Vorraus!
    LG Isa

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

dein Freund freut sich bestimmt, ganz egal wie du sie ihm präsentierst. Denn du hast sie gekauft um ihm eine Freude zu machen, kann mir nicht vorstellen das er dir da irgendwie eine peinliche Szene draus werden lässt. Anregungen sollten in deiner Phantasie doch eigentlich genügend vorhanden sein!! Vielleicht denkst du auch daran wie es weiter geht, wenn du ihn mit deinen optischen Reizen auf Sinnlichkeit eingestimmt hast. Wann du es am besten machst, ist wahrscheinlich auch eine ganz wichtige Frage. Er muss wohl den Kopf frei haben um sich voll und ganz auf dich einlassen zu können. Ist nur meine Meinung, wie immer.

November Rain

Standard

Leg dein Lieblingslied auf (es sei denn, es ist von Cannibal Corpse) und tanz ein wenig dazu. Es muss nichts Spektakuläres sein - wie tiefschmerztaucher schon schrieb, (ich persönlich steh' zwar nicht auf Dessous) dein Freund wird es so oder so lieben.

+ Antworten