+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie tickt der Mann ??

Hydra
    Neuling

Unglücklich Wie tickt der Mann ??

Hallo zusammen;ich habe eine frage zu meinem speziellen Problem
    Ich Arbeite seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen,der sich seither immer mal wieder mit mir verabredet hat..diese Treffen kamen jedoch nie zustande,da er immer wieder absagte.Nach längerer Pause"sprachen" wir uns aus (kontakt per Sms+E-mail) wo wir eine Partnerschaft ausschlossen,uns aber eine Sexuelle Beziehung beide vorstellen könnten.Bevor es aber dazu kam,sagte er das er sich in mich verliebt hätte und er daher doch nix mit mir anfangen möchte,da er ja keine Beziehung wolle,die es aber seiner meinung nach werden müßte,wenn er seinen Gefühlen nachgeben würde.Wieder eine kurze Pause..und dann begann er wieder sich zu melden,ich hatte derweil bemerkt das ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe und wollte ihm (mir)nochmals eine Chance geben.Bei einem nun doch treffen ,schien alles sehr schön zu werden,aber das nächste treffen sagte er wieder ab..Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt ?Und was glaubt ihr,warum er sich so verhält ? Danke für Eure Meinung

Ronja83
    Gast

Standard

oh man, immer diese entscheidungsfreudigen männer ich glaube das bist du an ein (nicht unseltenes) exemplar geraten was einfach noch nicht weiß was es will
    naja, du kannst jetzt dranbleiben und hoffen das er so starke gefühle entwickeln, das er seine phobien überwindet und eine höhere reifestufe erreicht oder du suchst dir jemand unkomplizierteres...ich glaube nämlich das wenn er "echte" gefühle hätte, er nicht so mit dir umgehen würde.
    alles gute

Hydra
    Neuling
    Themenautor

Standard

Na,dranbleiben ist schwer,wo ich mir am liebsten nur noch die Decke übern Kopf ziehen und heulen würde..ich werde ihm Morgen auf der Arbeit sehen und davor graust mir gerade..

Hydra
    Neuling
    Themenautor

Standard

So,nur zur Info :-),hatte heute Morgen eine E-mail bekommen ,in der er versichert hat das er total auf mich steht/zitat :" Du reizt mich sehr,vielleicht mehr als du glaubst" aber gleichzeitig wieder einen rückzieher macht "aber du hast dich in mich verliebt und das ist nicht das was wir ursprünglich wollten (nur Sexuelle beziehung )ich will dir nicht weh tun und mir auch nicht"
    ich kann aber im moment nur an ihn denken :-(

Egal

Standard

Vielleicht hat dieses Hin und Her ja was mit seiner Vorgeschichte zu tun - bist Du eigentlich sicher, dass er Single ist?

Schon ein bißchen eigenartig das Ganze - also alles...ihr vereinbart eine Sexbeziehung obwohl ihr es noch nicht mal geschafft habt, euch richtig zu treffen? Hmm...

Wie auch immer: ich würde Dir davon / von ihm abraten. So was kann sehr schmerzhaft werden. Außer Du weißt wirklich, dass Du es nicht mehr schaffst die Notbremse zu ziehen. Da macht man / frau sich schnell abhängig und begibt sich in ein nicht mehr enden wollendes Gefühlschaos. Erspar Dir das solange es noch geht.

Alles Gute!
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

lovely75

Standard lass bloss die finger davon....

hallo...glaub mir,
    wenn du dich trotzdem auf ihn einlässt (und es gibt so gewissenlose männer die mitmachen obwohl sie wissen die frau empfindet weitaus mehr für sie!), dann leidest du unendlich und es wird dann mit der zeit unerträglich.
    ich spreche da aus erfahrung.
    sexuelle beziehungen funktionieren nur, wenn keinerlei emotionen mit im spiel sind.
    das hatte ich ein mal und es war eine bereichernde erfahrung, die ich zwar nicht wiederholen wollen würde, aber in diesen mann war ich nicht verliebt, ich mochte ihn nur.
    überprüfe dich selbst ob du in der lage bist, sex von liebe zu trennen.
    alles gute...lovely

Hydra
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hallo Danke für eure Meinung :-)
    Ich bin mir sicher das er Singel ist;aber ich glaube ja grundsätzlich erst mal alles,was man mir erzählt(ich bin wohl chronisch Optimistisch ) Da aber Nächte lang durch Heulen, auf dauer auch nicht mein Ding ist, werde ich versuchen ihn aus dem Kopf zu bekommen !!
    Danke also nochmal..

Amazonenkönigin

Standard

Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hallo Danke für eure Meinung :-)
    Ich bin mir sicher das er Singel ist;aber ich glaube ja grundsätzlich erst mal alles,was man mir erzählt(ich bin wohl chronisch Optimistisch ) Da aber Nächte lang durch Heulen, auf dauer auch nicht mein Ding ist, werde ich versuchen ihn aus dem Kopf zu bekommen !!
    Danke also nochmal..
    Na dazu mal viel Glück...wenn du den love off schalter gefunden hast teile es mir bitte mit...

Dein exemplar Mann hat wenigstens schon die Reifestufe erreicht zu sagen, dass er dich liebt aber Angst vor einer Bindung hat im gegensatz zu meinem der gibt beides nicht offen zu...

Wenn du ihn wirklich magst solltest du dich einfach weiter mit ihm treffen und dann wird sich schon herausstellen wer wen liebt oder nicht und ob das was wird oder nicht..man kann doch nicht gleich nach ein paar treffen festlegen wie es denn laufen soll..einfach mal das Wort Beziehung ausklammern...und easy going...ist angesagt...das Wort Beziehung wird sowieso immer überbewertet...grins..laut lexikon hat man schon eine Beziehung zueinander wenn man mehr als drei Worte gewechselt hat..also..

Triff dich und respektieren dass er einfach nur Angst hat..das haben übrigens viele Männer also wenn du es mit diesem nicht versuchst kommt der nächste Feigling bestimmt.....grins...

Schneemond

Standard

Mal meine Meinung dazu.
    Es wird nicht reichen für mehr.
    Dieses rumgeeiere zwischen geplanter Sexbeziehung, keine echte Beziehung, doch Gefühle usw. sieht zwar kompliziert und trotzdem vielversprechend aus, ist es aber nicht. Es mag durchaus sein, dass Gefühle da sind, aber nach meiner Erfahrung ist dieses "keine Beziehung wollen" garniert mit Gründen warum denn gerade nicht (Job, schlechte Erfahrung, Freiheit usw.) nur ein Vorwand. Wenn Mann wirklich verliebt ist, dann funktioniert das auch gegen alle vorangestellten Gründe. Dann findet er einen Weg. Alles andere ist eben nicht mit dem Herzen entschieden. Selbst wenn ihr mal zusammenkommen solltet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwann eine Frau kommt für die er mehr Gefühl aufbringt und weg ist er.
    Worte wie "Ich kann gerade keine Beziehung führen, weil..." bedeuten eigentlich nur "Ich möchte mit dir keine Beziehung führen, weil es nicht reicht". Ist aber eine "gute" Hinhaltetaktik.

1792

Standard

von mensch zu mensch unterschiedlich... manche ticken auch gar nicht... oder falsch
    Eines Tages fragte die LIEBE die FREUNDSCHAFT:
    "Für was bist du da, wenn ich schon da bin?"
    Darauf antwortete die FREUNDSCHAFT: "Um ein
    Lächeln zu bringen wo du eine Träne hinterlässt!"

+ Antworten