Hallo zusammen;ich habe eine frage zu meinem speziellen Problem
Ich Arbeite seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen,der sich seither immer mal wieder mit mir verabredet hat..diese Treffen kamen jedoch nie zustande,da er immer wieder absagte.Nach längerer Pause"sprachen" wir uns aus (kontakt per Sms+E-mail) wo wir eine Partnerschaft ausschlossen,uns aber eine Sexuelle Beziehung beide vorstellen könnten.Bevor es aber dazu kam,sagte er das er sich in mich verliebt hätte und er daher doch nix mit mir anfangen möchte,da er ja keine Beziehung wolle,die es aber seiner meinung nach werden müßte,wenn er seinen Gefühlen nachgeben würde.Wieder eine kurze Pause..und dann begann er wieder sich zu melden,ich hatte derweil bemerkt das ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe und wollte ihm (mir)nochmals eine Chance geben.Bei einem nun doch treffen ,schien alles sehr schön zu werden,aber das nächste treffen sagte er wieder ab..Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt ?Und was glaubt ihr,warum er sich so verhält ? Danke für Eure Meinung
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

"sprachen" wir uns aus (kontakt per Sms+E-mail) wo wir eine Partnerschaft ausschlossen,uns aber eine Sexuelle Beziehung beide vorstellen könnten.Bevor es aber dazu kam,sagte er das er sich in mich verliebt hätte und er daher doch nix mit mir anfangen möchte,da er ja keine Beziehung wolle,die es aber seiner meinung nach werden müßte,wenn er seinen Gefühlen nachgeben würde.Wieder eine kurze Pause..und dann begann er wieder sich zu melden,ich hatte derweil bemerkt das ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe und wollte ihm (mir)nochmals eine Chance geben.Bei einem nun doch treffen ,schien alles sehr schön zu werden,aber das nächste treffen sagte er wieder ab..Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt ?Und was glaubt ihr,warum er sich so verhält ? Danke für Eure Meinung
Themenautor