+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

wie stell ich das am besten an..

koal0r
    Neuling

Standard wie stell ich das am besten an..

hallo leute, ich weiß echt nicht weiter und hab mich deswegen mal hier angemeldet um mir rat von anderen zu holen...mal zu meine situation:

wir haben uns über facebook durch zufall kennengelernt, haben dann net miteinander geschrieben und warn 2 tage später zusammen was trinken. haben uns echt gut verstanden und ich habe gemerkt das sie den körperkontakt zu mir sucht. am tag danach war ich dann bei ihr zuhause, wir haben erzählt, zusammen gelacht und nen film geguckt...irgendwann hab ich sie geküsst..wir hatten uns die ganze zeit im arm, haben rumgealbert gekuschelt und uns oft geküsst, als sie mich an den bhof gebracht hat, hat sie auch meine hand genommen! wir schreiben jeden tag smsen, sie sagt mir das sie mich sehr mag und mich total vermisst und sich aufs WE mit mir freut...jedoch für eine beziehung geht ihr alles noch zu schnell...ich selbst kann von mir sagen das ich mich in sie verliebt habe und denke das gleiche auch von ihr (ihrem verhalten nach zu urteilen) wie kann ich ihr denn nun am besten sagen das ich gern eine feste beziehung mit ihr führen würde? wir sind 22 & 17...ich möchte auf jedenfall mit ihr zusammen kommen aber möchte auch nichts überstürzen und was kaputt machen...

Reak

Standard

jedoch für eine beziehung geht ihr alles noch zu schnell
    wie kann ich ihr denn nun am besten sagen das ich gern eine feste beziehung mit ihr führen würde?
    Garnicht.Abwarten und Tee trinken...das wird schon.Je weniger Du das thematiesierst umso schneller werdet ihr ein Paar.Vertrau mir...Du hast sie doch schon
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

koal0r
    Neuling
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Garnicht.Abwarten und Tee trinken...das wird schon.Je weniger Du das thematiesierst umso schneller werdet ihr ein Paar.Vertrau mir...Du hast sie doch schon
    ja eben das ist es ja...ich fühl mich schon wie in einer beziehung aber das ist es ja nicht...deswegen ist es etwas komisch für mich :/

mädchen134

Standard

ich würde auch sagen, gib ihr etwas zeit! ihr kennt euch immerhin noch nicht sehr lange (so hört es sich an) und müsst euch erst mal besser kennen lernen! auch ihre freunde/eltern usw

+ Antworten