Ihr lieben,
lese schon lange hier mit und hatte nun das Bedürfnis mein Problem auch zu schildern. Ich bin 24 und mein ganzes Leben ist jetzt zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut verkackt und perpektivlos. Was soll ich sagen, wo soll ich anfangen? Hab schon seit ich denken kann kein vernünftiges Selbstwertgefühl. Hab mich auch lange nicht angenommen, wobei es jetzt schon besser geworden ist. Aber Versagensängste hab ich nach wie vor extrem stark. Bin seit dem Jahre 02 aus der Schule raus und konnte einfach nichts machen, weder Arbeit noch Weiterbildung. Ich konnte nicht, zu groß war meine Angst zu versagen oder wieder fertig gemacht zu werden. In der Schule war ich Mobbingopfer und das haftet immer noch an mir und geht nicht weg. Seit drei Jahren kann man sagen, bemühe ich mich aktiv um einen Ausbildungsplatz, doch es hagelt nur Absagen. Ich weiß, ich bin mitschuldig, ich hätte früher meinen Arsch bewegen müssen, aber es ging einfach nicht und nun komme ich aus der Arbeitslosigkeit einfach nicht mehr raus.
Das zweite Problem, ich bin einsam und jeder Typ macht bei mir die Flatter. Find einfach nicht den richtigen Partner. Mein Leben ist doch verkackt, ich bin einsam und arbeitslos. was soll ich nur tun?

LinkBack URL
Über LinkBacks