+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie soll ich weitermachen?

rengdengdeng

Standard Wie soll ich weitermachen?

Huhu Lovehelp Mitglieder,
    hier meine kleine geschichte.

In letzter Zeit hab ich mich oft mit meinem Schwarm zum Billard spielen getroffen. Haben viele viele Stunden Zeit verbracht und habe viel auf ihre Körpersprache aufgepasst, und wenn ich dies alles richtig verstanden habe waren dies alles positive signale, Wenn wir billard spielen dann nie unter 3 Stunden wenn dann immer mehr ab und zu, keine Ahnung ich glaub Billard spielen da haben sich 2 schon mal gefunden die das mögen! Nun gut jedes mal beim Billard spielen hab ich immer wieder und wieder auf die Körpersprache von ihr aufgepasst,

-Zeigt ihren Nacken (biologische Erklärung: präsentiert ungeschützte Halsschlagader als Geste der Unterordnung
    -Legt Kopf zur Seite
    -Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben
    - Initiiert Blickkontakt (je eher sie ihn ansieht, desto attraktiver findet sie ihn)
    - Lächelt ihm zu (mit offenem Mund)
    - Gestikuliert häufig während des Sprechens

Und ich merks ja immer wieder, mit ihr Billard spielen es ist einfach unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich mit ihr spiel dann kann von mir aus ein Komet auf die Erde schlagen oder sonst was, des ist mir in dem Momemt einfach egal? Wie gesagt das Billard spielen war die letzten 3Wochen sehr intensiv, ich denk schon das wir alle 2-3Tage dann die kugeln versenkt haben.

Letztens im ICQ Messenger spät nachts fragt sie mich was ich grad so mach, dann ich so zu ihr ja nichts besonderes und du? Ja ich schau bisschen nach autos um. Und dann aufeinmal kam die frage von ihr, soll ich dir paar autos zeigen? Dann ich so ja gerne wenn du willst? Dann haben wir uns an einer Tankstelle getroffen und ich bin bei ihr mitgefahren und haben uns dann Autos angeschaut was ihr so gefallen würde (hat sich an dem Abend von ihrer Mam schnell des auto ausgeliehen) Wir sind dann glaub ich ca 3Stunden rumgefahren und haben sämtliche autos angeschaut und ich hab immer versucht nah an sie ranzukommen und sie dann irgendwie versehentlich zu berühren und dann Sorry zusagen (hab halt gelesen, wenn sie das später auch macht besteht interesse also noch ein Grünlichtsignal in sachen Körpersprache)
    Zum Schluss sind wir dann zum MCDonalds gefahren und haben bei ihr im Auto halt was gegessen und da ist mir dann doch was aufgefallen in sachen Körpersprache, Sie hat ihre Hände hinter dem Kopf getan für kurzen moment, und dies soll aussagen (hab ich internet nachgelesen) das sie etwas erwartet? Sprich nen kuss evtl oder so? Nun gut wir sind noch bisschen im Auto gessessen und dann hab ich mich von ihr verabschiedet und wir sind heimgefahren. Nun gut die nächsten tage/wochen haben wir uns dann immer zum billard spielen getroffen und hab sie nach und nach immer ein stückchen besser kennen gelernt. Am 26.9.2009 hatte sie geburtstag, und dann hab ich auch via zufall ne woche davor erfahren sie sucht ein bestimmte Jacke mit einem Motiv, und heutzutage dank internet ist vieles möglich, und dann hab ich gleich gewusst was ich ihr zu ihrem geburtstag schenken würde.
    Das Geschenk ist 4Tage vor ihrem Geburtstag bei mir angekommen. Nun gut am 28.9.2009 hab ich ihr geschrieben ich hätte für sie ein Geschenk und wenn sie für paar minuten mal zeit hat würde ich es ihr geben. (Da zur zeit bei uns Volksfest und sie arbeitet da, hat sich das gut getroffen.) Okay um 01.00Uhr kam eine SMS von ihr, ich kann sie abholen, ich natürlich voll gefreut und habe sie dann abgeholt, im auto wo sie bei mir eingestiegen ist, hab ich dann gefragt ob sie noch ein bisschen zeit hat weil ich mit ihr was vor habe. Dann sie so, ja sicher ich hab zeit, wenn wir davor nur schnell zum MCdonalds fahren könnten und was essen könnten wäre supper. Gut Okay sie hat im MCdonalds was gegessen ich dann auch, und danach hats noch eine geraucht und dann hab sind wir gefahren. Ich hab da einen schönen Ort gefunden bei Nacht, und da kann man herrlich auf eine kleine Stadt runterschauen, sehr romantisch kann man sagen (das hab ich ihr eben nicht gesagt sie sollte sich überraschen lassen wo es hingeht). Und sie wollte zu erst nicht ausm Auto aussteigen weil sie anscheinend Angst hatte (also auf die lustige art, ich sollte ihr zu erst sagen was hier ist!), aber nach langem hin und her ist sie dann ausgestiegen. Und ich bereue es sehr, dass ich nicht zu ihr gesagt habe, gib mir deine Hand und lass uns mal spazieren gehen. Sie ist ausgestiegen und dann neber mir gegangen, und sie dann zu mir „was ist den hier so besonders?“ ich so komm mit lass dich überraschen. Und dann sind wir paar meter vor gegangen und dann hat sie die schöne aussicht dann gesehen, und sie war gleich begeistert davon! Dann sag ich so zu ihr, schau mal nach oben dass find ich auch recht Schön? Und das hat ihr dann auch sehr schön gefallen nach ihrem gesichtsausdruck! Nun gut dann hab ich gefragt ob sie nen Sekt trinken will, dann sie so leider nein sorry ich bin allergisch davon, und des hab ich ja nicht gewusst sonst hätt ich was anderes mitgenommen. Wir haben aber noch ein bisschen die aussicht genossen und bisschen geredet. Und dann sind wir langsam zum Auto wieder gegangen und da bereue ich es wieder diesmal nicht ihre Hand genommen zu haben ich idiot einfach. Nun gut ich hab sie Heimgefahren und vor ihrer Hauseinfahrt bin ich ausgestiegen und hab zu ihr gesagt warte mal ich hab da noch was für dich, und somit wie weiter oben beschrieben hab ich ihr die Jacke (verpackt) natürlich geschenkt und dazu noch 2 rote rosen.

Und dann hat sie gesagt woah dankeee und und und ....
    Und ja dann haben wir uns verabschiedet und ich bin dann heimgefahren.
    Es war sowas von total schön. bevor ich sie abgeholt habe so herzrassen hatte und so aufgeregt war. aber sobald sie im auto war, war alles weg einfach? sehr komisches gefühl einfach!!

Und das ist vorerst meine kleine geschickte, ich hoff mal ihr habt es durchgelesen, wurde doch ein recht langer text.
    Ich bin jetzt mal gespannt was ihr dazu sagt, wie ich weitermachen soll und was ihr mir für tipps geben könnt? Würde mich echt darüber freuen!!

Lilie

Standard

Hey Rengdengdeng!

Ich glaub, jetzt musst du langsam mal in die Puschen kommen Sie scheint dich doch zu mögen, also sei ruhig mal ein bissel forsch und geh ran. Dass sie bis jetzt keine Andeutungen in die Richtung gemacht hat, kann zwar auch heißen, dass sie nicht nur schüchtern ist, sondern auch kein liebestechnisches Interesse hat, aber das kannst du nur herausfinden, wenn du den ersten Schritt machst...

Viel Glück!

Nachtrag:
    Ich schätze, sie ist nicht abgeneigt, weil sie sonst nicht so auf das (wahrscheinlich teure) Geschenk reagiert hätte.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Schatzy007

Standard

Ich stimme Lilie da vollkommen zu. Ran an den Speck :P

Ich denke auch, sie hätte das Geschenk nicht angenommen, wenn sie dich so schrecklich finden würde. Und sie wäre wohl auch nicht mit dir an diesen abgelegenen Ort gefahren?

Wie wärs, wenn ihr euch beim nächsten Treffen vielleicht mal nicht nur zum Billard verabredet sondern irgendwo, wo ihr alleine und ungestört seid? Und dann solltest du ihr sagen wie schön du es findest, dass ihr in letzter Zeit so viel Zeit miteinander verbringt. Und ihre Hand nehmen. Und dann sagst du "ich hoffe, du siehst das genauso.." ...........uuund wenn du Glück hast, wird dann eins zum anderen kommen!

Trau dich - wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

rengdengdeng

Themenautor

Standard

Huhu ihr!

danke für die antworten, des ging ja recht schnell von euch beiden! puhh ihr sagt des so leicht, ich muss halt nur eins gleich anfang an sagen, ich hab leider noch nie geküsst und ja wenn ich versuch sie zu küssen hab ich grosse angst das ich des halt einfach nicht kann oder so.

Genau sie hat mir ja vertraut so gesehen wo wir zu diesem ort gefahren sind. ich hab sie auch extra nochmal gefragt wenn du heimwillst ich kann auch umdrehen das ist kein thema, aber sie hat gesagt es ist schon ok!

Wo wir an diesem Ort waren, hat sie ja zu mir gesagt sie würde es viel viel schöner finden wenn sie nicht so nen Schädel hätte (sie hat ja davor aufm volksfest 12stunden lang gearbeitet). und ich hab ihr ja angeboten das wir hier mal wieder herfahren können wenn sie sich besser fühlt sprich nicht soviel stress mit arbeit und co hätte! aber des könnte jetzt dann ganz schwer werden.
    Sie muss jetzt die woche 28.9.09-4.10.2009 immer bis spät nachts arbeiten und zu gleich am nächsten tag um ca 10Uhr wieder aufstehen für die arbeit aufm volksfest. und genau nach diesem Volksfest fangt ihr studium an der Universität an.
    und hmm ich denke da werd ich eigtl nur ne chance bei ihr haben an einem freien Wochenende? oder was würdet ihr mir hier raten?

also ich habs mir so vorgestellt, wenn sie mal wieder zeit hat, fahr ich mit ihr an diesen ort nochmal hin, und versuch gleich anfang sie zu fragen, "wollen wir ein bisschen spazieren gehen" und dann hmm ja mal schauen was dann nach und nach passiert. ich bin einfach in dieser sicht sehr schüchtern für den nächsten schritt, vorallem ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll wenn es zum kuss kommt!

ich finds einfach supper das es leute gibt die mich hier verstehen und seelisch unterstützen!!!

ps: das geschenk für sie hat ca 35EUR gekostet, und des ist nicht die welt find ich! des geschenk soll ja nichts "kosten" sondern dass man der jenigen was schenkt denk ich mal ist unbezahlbar!

Lilie

Standard

Moin rengdengdeng!

Nur kurz zu dem Geschenk, 35 Euro sind schon viel, wenn man bedenkt, dass ihr nicht zusammen seid und würdest du mir nicht gefallen, bzw. nicht in der Hinsicht, hätte ich abgelehnt, das wäre mir unangenehm gewesen. Ist also schon ein gutes Zeichen

Erst mal kannst du ihr ja anbieten, dass sie sich melden kann, wenn ihr nach Ausspannen mit dir zusammen ist, das wäre schon mal nett. Dann kannst du ja noch mal mit ihr da hin fahren, bereite ein kleines "Picknick" vor, mit Weintrauben, Saft oder Bubble-Sekt. (Keine Ahnung, wie der richtig heißt, der ist auf jeden Fall alkoholfrei, da für Kinder) Davor könnt ihr ja dann spazieren gehen, als kleines Extra könntest du auch eine Kamera mitnehmen und schöne Fotos für sie und mit ihr machen
    Da sie jetzt so viel zu tun hat, ist es wichtig, dass du dich anbietest, aber nicht aufdrängst.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

rengdengdeng

Themenautor

Standard

guten morgen zusammen!!

puhhhh da muss ich meinen schweinehund nochmal überwinden! aber ich kenn mich ja, anfangs rutscht mir alles in die hose und dann wenn ich sie dann treff dann ist die aufregung weg, also dürfte ich dass schon hinbekommen!

hmm ein kleines picknick also gehst du vom helligen tage aus wenn ich das richtig verstanden habe? oder meinst du doch picknick bei nacht? was ich noch befürchte wenn es ja bei nacht sein sollte, wird es ja recht frisch sein

was mich nur mal interessieren würde wie ihre persönliche reaktion auf das geschenk ist. also sie hat mir gestern via facebook kurz geschrieben dankeeee des ist voll cooool, aber dann musste sie auch schon los zur arbeit.

jetzt weiss ich natürlich nicht was am besten ist, Sie arbeitet ja aufm volksfest und des ist von mir vielleicht 10min zufuss weg, soll ich diese "einladung zum entspannen an dem entlegenen Ort" via SMS oder ihr persönlich vor meinen Augen fragen? ist eben dann die andere Frage wann sie Zeit dazu hat, des dürfte in den nächsten 1-2Wochen nichts sein. des ist halt einfach ein bisschen Blöd weil sie eben so dumme arbeitszeiten hat aber da kann man ja nichts machen, da muss ich einfach hoffen dass wenn sie Zeit hat dann eben mir bescheid gibt, also heist es warten warten und warten, stimmts leute?

was mir leider auch aufgefallen ist, wird wohl meine eifersucht sein. Hab heute Nacht mal just4fun auf ihren OnlineProfil in einer Partyseite geschaut und da hat sie jemanden geschrieben "komm mich doch nachmittags besuchen" ich mein mir ist schon klar sie ist an nichts gebunden, aber ich finds schade dass sie mich halt nicht mal sowas fragt. des raubt mir einfach grad die motivation an ihr dranzubleiben. Aber vllt täusch ich mich auch nur. vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen von dieser dummen Eifersucht.

aber wie immer schon mal grosses DANKE lilie das du dir zeit nimmst und mir hilfst. echt super von dir

Lilie

Standard

Hey

Dein Nick erinnert mich an ein Lied, das es mal gab, "Riggadingdong-Song" oder so ähnlich... Oder war das im Refrain? Ich und mein Gedächtnis...

Also, das mit dem Picknick kannst du an sich sehen, wie du magst, ist ja wurscht, wann es stattfindet. Wenn es abends/nachts sein soll, kannst du ja eine dicke Decke mitnehmen oder so.

Da ihre Arbeitszeiten momentan so blöd sind, würde ich vielleicht an deiner Stelle eine Pause anbieten, sie wird ja da sicher mal eine halbe Stunde verschwinden dürfen. Ansonsten fragst du sie, ob sie am Wochenende Zeit für dich hat, wobei ich es egal finde, ob persönlich oder per SMS, mach ganz, wie du magst. (Und dann heißt es wirklich warten )

Dass sie den Jungen eingeladen hat, solltest du nicht so ernst nehmen, du kennst sicher auch einige Frauen. Wo ich auch zum Punkt kommen will, manchen musst du halt sagen, dass sie dich besuchen sollen, manche merken/machen es auch so. Ich glaub, ich würd einfach mal hingehen und fragen, ob sie kurz Zeit für eine Pause und eine Cola oder so hat.

Wegen dem Geschenk kann man dir Nix sagen, das kann nur sie, vermutlich wird sie sich noch mal persönlich bedanken oder die Jacke tragen - das sagt ja auch genug

LG

rengdengdeng

Themenautor

Standard

huhu Lilie,

hihi nene ich hab diesen Nickname via zufall im Internet mal gefunden aber ich denke mal viele werden es auch mit dem ringadingdong-song verwechseln!

Also zum Picknick ich denke ich werde das mit ihr spät Abends versuchen da finde ich ist die aussicht bei dem entlegenen Ort auch sehr schön bei nacht, vorallem wenn das wetter passt dann sieht man schön zu den sternen rauf!

ich kann dir jetzt mal sagen wie ich mir jetzt die nächsten Schritte vorstelle wenn es dir nichts ausmacht

Idee1:
    Ich könnt sie heute Nacht wenn sie von der Arbeit nachhause kommt fragen ob sie vllt zeit hat für ne kleine pause die nächsten Tage und dann entweder ich trink mit ihr am stand ne cola oder wenn sie vielleicht eine grössere pause haben sollte, vielleicht mit ihr am Volksfest rumschlendern also so bisserl rumschauen. (ich war noch nicht aufm volksfest seit beginn) und da könnt ich sie evtl fragen wann sie denn mal zeit hat, da ich gern nochmal mit ihr zu diesem Ort fahren würde.

Idee2:
    Ich bin am Samstag aufm Volksfest mit paar Freunden und ich hätte mir vorgestellt wenn dann spät zu feierabend werde ich sie an ihrem Stand (Schnapsstand) besuchen und dann sie so fragen wann sie denn mal wieder Zeit hätte. Aber ich glaube des kommt einbisschen scheisse rüber da ich dann gut angetrunken sein werde (bin ja davor mit freunden im Bierzelt). und hm ich weiss ja nicht was sie dann für nen Eindruck hatt wenn ich leicht alkoholisiert bin. nun gut weiter bei meinem Plan, und dann frag ich sie wann sie denn mal wieder Zeit hätte, da sie doch gerne zu dem verlegenen ort wieder fahren würde? Einfach zum entspannen und abschalten.

aber hmm ich denke diese komplette Woche wird nicht gehen auch nicht am Wochenende da sie ja wie gesagt bis 1Uhr nachts immer arbeiten muss und dann wieda ca 10Uhr früh auf den beinen sein muss. eine Woche drauf fangt ja ihre Uni an, und da denk ich wird sie vllt spätestens an dem Wochenende Zeit haben. Unter der Woche wird sie sich mehr auf Uni konzentrieren und da will ich sie ja nicht ablenken oder so!

Ja des mit dem Jungen des nehm ich jetzt auch nicht mehr so ernst, sie weiss ja was ich mit ihr letztens unternommen hab (verlegene Ort gefahren+Geschenk+Rose gegeben), und dann noch die ganzen Stunden Billard, da dürfte sie schon wissen was sie an mir hat? Also so denk ich und hoffe auch mal das sie auch so denkt

Und des mitm Geschenk hat ein Kumpel zu mir auch gesagt, sollte ich mal sehen das sie des trägt dann hab ich einfach voll ins schwarze bei ihr getroffen. und wenn ich sie demnächst wieder sehen sollte dann frag ich sie natürlich so nochmal wie es ihr gefällt

Darf ich fragen woher du die ganzen Ideen und Erfahrungen hast Lilie? du tust mir da echt einen grossen gefallen dir das anzuhören und zuhelfen obwohl man sich gar nicht kennt?

mfg ringadingdong-song

Lilie

Standard

Moin du Lied :P

Meine Antworten haben wenig mit Ideen zu tun, eher mit Erfahrung, wie du schon schriebst und mit Intuition. Ich schreibe oft in Beiträgen, was ich mir an der Stelle des Gegenübers in der Situation wünschen würde.

Also, bezüglich deiner Ideen, die Zweite würde ich verwerfen Wie du schon schreibst, es könnte sein, dass du leicht angeheitert bist und ich weiß ja nicht, wie lang euer Abend wird. Frag sie lieber so mal, wann sie Zeit für eine Pause hat, das würde ich übrigens nicht unbedingt nachts machen, wer weiß, ob sie dann nicht ihre Ruhe haben will! Schreib ihr ruhig tagsüber eine SMS, das wird reichen.
    Was mir grad noch einfällt, setz sie keinem Druck aus, sie könnte sich sonst genötigt fühlen wegen des teuren Geschenks. Also immer langsam

+ Antworten