Huhu Lovehelp Mitglieder,
hier meine kleine geschichte.
In letzter Zeit hab ich mich oft mit meinem Schwarm zum Billard spielen getroffen. Haben viele viele Stunden Zeit verbracht und habe viel auf ihre Körpersprache aufgepasst, und wenn ich dies alles richtig verstanden habe waren dies alles positive signale, Wenn wir billard spielen dann nie unter 3 Stunden wenn dann immer mehr ab und zu, keine Ahnung ich glaub Billard spielen da haben sich 2 schon mal gefunden die das mögen! Nun gut jedes mal beim Billard spielen hab ich immer wieder und wieder auf die Körpersprache von ihr aufgepasst,
-Zeigt ihren Nacken (biologische Erklärung: präsentiert ungeschützte Halsschlagader als Geste der Unterordnung
-Legt Kopf zur Seite
-Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben
- Initiiert Blickkontakt (je eher sie ihn ansieht, desto attraktiver findet sie ihn)
- Lächelt ihm zu (mit offenem Mund)
- Gestikuliert häufig während des Sprechens
Und ich merks ja immer wieder, mit ihr Billard spielen es ist einfach unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich mit ihr spiel dann kann von mir aus ein Komet auf die Erde schlagen oder sonst was, des ist mir in dem Momemt einfach egal? Wie gesagt das Billard spielen war die letzten 3Wochen sehr intensiv, ich denk schon das wir alle 2-3Tage dann die kugeln versenkt haben.
Letztens im ICQ Messenger spät nachts fragt sie mich was ich grad so mach, dann ich so zu ihr ja nichts besonderes und du? Ja ich schau bisschen nach autos um. Und dann aufeinmal kam die frage von ihr, soll ich dir paar autos zeigen? Dann ich so ja gerne wenn du willst? Dann haben wir uns an einer Tankstelle getroffen und ich bin bei ihr mitgefahren und haben uns dann Autos angeschaut was ihr so gefallen würde (hat sich an dem Abend von ihrer Mam schnell des auto ausgeliehen) Wir sind dann glaub ich ca 3Stunden rumgefahren und haben sämtliche autos angeschaut und ich hab immer versucht nah an sie ranzukommen und sie dann irgendwie versehentlich zu berühren und dann Sorry zusagen (hab halt gelesen, wenn sie das später auch macht besteht interesse also noch ein Grünlichtsignal in sachen Körpersprache)
Zum Schluss sind wir dann zum MCDonalds gefahren und haben bei ihr im Auto halt was gegessen und da ist mir dann doch was aufgefallen in sachen Körpersprache, Sie hat ihre Hände hinter dem Kopf getan für kurzen moment, und dies soll aussagen (hab ich internet nachgelesen) das sie etwas erwartet? Sprich nen kuss evtl oder so? Nun gut wir sind noch bisschen im Auto gessessen und dann hab ich mich von ihr verabschiedet und wir sind heimgefahren. Nun gut die nächsten tage/wochen haben wir uns dann immer zum billard spielen getroffen und hab sie nach und nach immer ein stückchen besser kennen gelernt. Am 26.9.2009 hatte sie geburtstag, und dann hab ich auch via zufall ne woche davor erfahren sie sucht ein bestimmte Jacke mit einem Motiv, und heutzutage dank internet ist vieles möglich, und dann hab ich gleich gewusst was ich ihr zu ihrem geburtstag schenken würde.
Das Geschenk ist 4Tage vor ihrem Geburtstag bei mir angekommen. Nun gut am 28.9.2009 hab ich ihr geschrieben ich hätte für sie ein Geschenk und wenn sie für paar minuten mal zeit hat würde ich es ihr geben. (Da zur zeit bei uns Volksfest und sie arbeitet da, hat sich das gut getroffen.) Okay um 01.00Uhr kam eine SMS von ihr, ich kann sie abholen, ich natürlich voll gefreut und habe sie dann abgeholt, im auto wo sie bei mir eingestiegen ist, hab ich dann gefragt ob sie noch ein bisschen zeit hat weil ich mit ihr was vor habe. Dann sie so, ja sicher ich hab zeit, wenn wir davor nur schnell zum MCdonalds fahren könnten und was essen könnten wäre supper. Gut Okay sie hat im MCdonalds was gegessen ich dann auch, und danach hats noch eine geraucht und dann hab sind wir gefahren. Ich hab da einen schönen Ort gefunden bei Nacht, und da kann man herrlich auf eine kleine Stadt runterschauen, sehr romantisch kann man sagen (das hab ich ihr eben nicht gesagt sie sollte sich überraschen lassen wo es hingeht). Und sie wollte zu erst nicht ausm Auto aussteigen weil sie anscheinend Angst hatte (also auf die lustige art, ich sollte ihr zu erst sagen was hier ist!), aber nach langem hin und her ist sie dann ausgestiegen. Und ich bereue es sehr, dass ich nicht zu ihr gesagt habe, gib mir deine Hand und lass uns mal spazieren gehen. Sie ist ausgestiegen und dann neber mir gegangen, und sie dann zu mir „was ist den hier so besonders?“ ich so komm mit lass dich überraschen. Und dann sind wir paar meter vor gegangen und dann hat sie die schöne aussicht dann gesehen, und sie war gleich begeistert davon! Dann sag ich so zu ihr, schau mal nach oben dass find ich auch recht Schön? Und das hat ihr dann auch sehr schön gefallen nach ihrem gesichtsausdruck! Nun gut dann hab ich gefragt ob sie nen Sekt trinken will, dann sie so leider nein sorry ich bin allergisch davon, und des hab ich ja nicht gewusst sonst hätt ich was anderes mitgenommen. Wir haben aber noch ein bisschen die aussicht genossen und bisschen geredet. Und dann sind wir langsam zum Auto wieder gegangen und da bereue ich es wieder diesmal nicht ihre Hand genommen zu haben ich idiot einfach. Nun gut ich hab sie Heimgefahren und vor ihrer Hauseinfahrt bin ich ausgestiegen und hab zu ihr gesagt warte mal ich hab da noch was für dich, und somit wie weiter oben beschrieben hab ich ihr die Jacke (verpackt) natürlich geschenkt und dazu noch 2 rote rosen.
Und dann hat sie gesagt woah dankeee und und und ....
Und ja dann haben wir uns verabschiedet und ich bin dann heimgefahren.
Es war sowas von total schön. bevor ich sie abgeholt habe so herzrassen hatte und so aufgeregt war. aber sobald sie im auto war, war alles weg einfach? sehr komisches gefühl einfach!!
Und das ist vorerst meine kleine geschickte, ich hoff mal ihr habt es durchgelesen, wurde doch ein recht langer text.
Ich bin jetzt mal gespannt was ihr dazu sagt, wie ich weitermachen soll und was ihr mir für tipps geben könnt? Würde mich echt darüber freuen!!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor