+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

wie soll ich vorgehen?

jack58
    Neuling

Standard wie soll ich vorgehen?

Hallo love help-gemeinde!

Ich bin momentan in einer total verunsicherten situation. Es gibt eine frau, die ich seit ca einem jahr von der arbeit in einer diskothek kenne. Wir waren uns schon immer sympathisch, hatten aber beide partner. Nun sind wir aber beide seit ca. 2 monaten wieder single.

In den letzten wochen hat sich unser verhältnis auch etwas verändert. Aus einfachen umarmungen sind küsse auf dem mund zur begrüßung und zur verabschiedung geworden. Sie hat mich letztens auch mal zwischendurch einfach an sich gezogen und mich länger auf den mund geküsst, ohne einen grund. Dazu hat sich mich auch in den hals gebissen. Wir haben auch mehrfach und länger hände gehalten und uns auch aneinander gekuschelt.

dazu kommen auch immer wieder kleine nette sätze von ihr wie „jetzt wo ich dich sehe geht’s mir gut“ (mit einem kuss auf den mund) oder „ich übe gerade für uns – betten abziehen“ (als sie neulich ein paar decken zusammengelegt hat)

und jetzt das problem:
    letzte woche waren wir nach der arbeit noch beim frühstücken und irgendwann haben wir uns über unsere ex-partner unterhalten. Sie hat nach 7 jahren schluss gemacht, denn es war eine wochenendbeziehung, die einfach nicht mehr funktioniert hat. Da sagte sie, dass sie sich in der nächsten zeit und vermutlich in den nächsten 7 jahren keine beziehung mehr vorstellen kann. Sie will ihren spaß haben, usw...

als ich sie diese woche zum essen einladen wollte, hatte sie leider keine zeit und hat mich auf samstag vertröstet. Da besucht sie mich bei der arbeit obwohl sie eigentlich frei hat. Ich habe irgendwie das gefühl, dass sie ein bisschen abblockt.

Und deswegen bin ich eben total verunsichert. Die küsse, berührungen usw deuten doch auf mehr hin, oder liege ich da komplett falsch? Für die freundschaftsschiene war das doch schon eigentlich zu viel.

Mittlerweile denke ich dummerweise pausenlos an sie und ich weiß nicht wie ich mich nun weiter verhalten soll. Einfach laufen lassen, wobei ich hier eben die gefahr der „guten freundschaft“ sehe. Oder deutlicher werden, wobei ich sie so kurz nach der trennung nicht abschrecken will.

Ich hoffe vor allem die frauen hier im forum können mir verraten was sie evtl. denkt und fühlt, denn das wissen wir männer ja eh nie...
    Danke für’s lesen und für eure meinungen! jack58

mausi222

Standard

hey du
    wieso sagst du ihr nicht einfach genau das
    frag sie doch einfach ob sie nur ne freundschaft will oder sich auch mehr vorstellen kann
    sag ihr aber auch das du ihr gerne zeit gibts die sie braucht ,nach einer 7 jährigen beziehung braucht man seine zeit das geht nicht so schnell

+ Antworten