+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie soll ich vor gehen?

DerUnsichere
    Gast

Unglücklich Wie soll ich vor gehen?

Also ich bin schon in eine Mitschülerin seit 2011 Schulbeginn verknallt grob gesagt. Wir reden ab und zu, Sie hat mir paar Signale zugewiesen nur bin ich mir unsicher ob das wirklich Signale wahren. Also weis ich nicht was ich machen soll auf weitere Signale warten :-/ das kommt mir aber etwas spanisch vor.

Sie ist im Internet nicht zu erreichen ich hab ihre Handy-nr. ich ruf ab und zu an nur geht die selten dran, laut ihrer Begründung sie hat ihr Handy nicht immer dabei, nur weis ich nicht ob sie das ernst meint oder nicht das Verunsichert mich sehr. So gesehen ist es doch Normal wenn man Anruft ein paar mahl und net dran geht das man zurück Anruft aber das macht Sie nie und gefragt hab ich sie auch nicht wieso die das nicht macht.

In der Schule rede ich sehr oft mit ihr, also bezweifel ich das ich sie nerve aber ich weis net war Ihr Standpunkt ist, will sie was von mir oder nicht.

Wie soll ich vorgehen, dass ich Klarheit hab das die was von mir will?
    Es ist sehr ungemütlich was anzufangen wenn das eine Klassenkameradin ist den wenn ich scheiße mach o. en nicht klappt mich überstürze werde ich nur Probleme bekommen, schlimm genug das ich meine Regel breche (=Normal fange ich nie was mit Klassenkameradinnen oder aus meiner Schule hab da meine schlechte Erfahrungen gesammelt :-( )!

WAS SOLL ICH MACHEN, jeden Tag denk ich nur an Sie das macht mich Depri und zieht mich runter. Sogar in Silvi konnte ich nicht wirklich feiern nur an den Gedanken an Sie.

!!!! Ich bitte um Rat !!!!

Liebe-Leben

Standard

Naja vill wär ihr sms schreiben lieber zu dem Thema

Naja gib vielleicht auch mal Signale ab?! Warum muss denn sie alles machen

Frag sie ob sie was mit dir machen will oder so
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

DerUnsichere
    Neuling

Standard

Ja hab ich die hat mich mah angerufen wo ich in Zug drin war ich hab ihr geboten ob wir zusammen ins Kino. Ihr Eindruck und Reaktion kahmen mir so hmm naja weis nicht, dann bis jetzt haben wir dadrauf nicht mehr gesprochen. :-(

Habt ihr Tipps wie ich da vorgehen kann oder sagen tun keine Ahnung würde mir sehr Helfen.

Danke in Voraus

+ Antworten