hallo,
ich habe ein problem was aber nicht in meiner beziehung liegt.
und zwar:
ich arbeite seit jahren in der ambulanten alten-und krankenpflege.hatte eine eigene wohnung und hunde.
letztes jahr im sommer fragte mich meine chefin ob ich nicht interesse hätte kostenlos auf einem bauernhof wohnen zu wollen.mit den hunden das wäre auch kein problem.
kostenlos hörte sich ja schonmal gut an.ich sollte dort eine 91 jährige dame betreuen.
das hieß ihr 3xam tag das essen zu machen,den haushalt und was alles so anfällt.
habe das einen monat zur probe gemacht und es war wirklich gut.
die dame war total pflegeleicht.
um die pflege also sie waschen und so kümmert sich unser pflegedienst,nicht ich.
ich bekomme dafür kein geld,gehe aber weiterhin arbeiten.dafür darf ich ja kostenlos da wohnen,meine chefin hat damit nichts zu tun.
nun wohne ich schon 1,5 jahre hier.und es ist alles doch nicht so toll.hier stürmen die familienmitglieder jeder zeit rein ohne zu klingeln..dauernd ist irgendjemand da.man hat nie seine ruhe da ich keine abgeschlossene wohnung habe.
habe 2 räume wohn und schlafzimmer.
das schlafzimmer ist der einzigste raum wo keiner rein kommt.
da ich das wohl alles zu ihrer zufriedenheit mache habe ich viel von den leuten bekommen.urlaubsgeld..haben mir öfter das auto voll getankt oder reparaturen bezahlt...das ist schon ok.
aber dafür mache ich ja auch einiges hier.
nun habe ich aber einen partner der ca 1 autostunde von mir entfernt wohnt.
ich würde gerne in seine stadt ziehen,in seine nähe und mir dort eine wohnung und arbeit suchen.
ich weiß nur nicht wie ich das der familie beibringen soll das ich mich hier weg möchte und mich nicht mehr um die oma kümmer.
mich nervt es zwar tierisch das ich hier keine privatspäre habe,aber dennoch sind die leute total lieb zu mir.
was würdet ihr machen???