+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie soll ich mich verhalten?

Unregistriert
    Gast

Standard Wie soll ich mich verhalten?

ich wende mich nun mal hier ans Forum weil ich grade etwas ratlos bin.
    Habe eine junge frau kennengelernt, ich versteh mich super mit ihr, wir sehen uns eig jedes we. Man könnte es eig schon als Beziehung bezeichnen. Allerdings ist sie etwas merkwürdig. Wenn wir zusammen sind ist alles super. Aber sobald ich daheim bin bekommt sie zweifel, ob sie gut genug für mich wäre, ob es das richtige ist usw. (sie hatte einige schwere Beziehungen hinter sich). Sie wollte keine Beziehung mit mir, weil sie so kompliziert ist, sie hat mich aber unwarscheinlich gerne,sagt sie, ich habe ihr schon tausend mal gesagt, dass ich sie nicht unter druck setze, dass sie so gut ist, wie sie ist, aber das ignoriert sie einfach. Bin echt ratlos wie ich mich in dieser Situation verhalten soll.
    Das komisch ist, wenn wir zusammen sind ist alles gut und super.
    Könnt ihr mir nen tipp geben wie ich mich verhalten soll? Das ganze geht nun schon mindestens 3 monate so.

MissMackie

Standard

Geh mal in die Offensive! Nach drei Monaten sollte sie aber mal wissen, ob sie an mehr interessiert ist oder nicht - schwere Beziehungen hin oder her.

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann musst du ihr das sagen (verbal oder nonverbal, je nach gusto). Lässt du es hingegen jetzt weiter so dahin plätschern, wird es sich vermutlich im Sande verlaufen und du wirst wohl irgendwann auf der Kumpelschiene landen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Wissenmachtah!

Standard

Wenn Sie verdammt gut aussieht aber strohdof ist dann wäre dies die Erklärung.
    Dann brauchst Du mehr. Sorry aber in diesen Fall ...verlass Sie bevor Du richtig anfängst.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten