ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen.(wir sind mit 17 zusammengekommen) seit fast nem halben jahr ist die beziehung für mich nicht mehr so wie sie sein sollte. ich bin nicht mehr so oft bei ihm, wenn ich ihn nur am wochenende seh macht mir dass nicht mehr so viel aus, bin eher froh unter der woche meine ruhe zu haben. sex oder so zärtlichkeiten möchte ich manchmal gar nicht so, oder ich denke beim sex an etwas anderes oder an jemand anderen.
seit einer woche ungefähr habe ich wieder kontakt zu einem bekannten mit dem ich schon anfang 2008 gechattet und telefoniert habe. ich kenne ihn aus meiner berufsschulklasse in der er aber nur 1 monat war. er sagte damals schon ich solle mal bei ihm vorbei kommen. und wenn ich solo bin dann unternehemen wir was. so jeden monat schreiben wir uns und immer noch sagt er ich solle doch mal vorbei kommen. die ganze zeit wollte ich nicht aber jetzt würde ich ihn doch gerne mal besuchen. aber ich habe angst dass wenn ich ihn besuche das mehr laufen könnte wie nur erzählen. ich finde ihn süß und lachen kann ich mit ihm auch sehr viel. letzte woche haben wir fast 4 stunden nachts telefoniert weil er unbedingt wollte das ich zu ihm komm. mir kam das gar nicht so lang vor das telefongespräch, mit meinem freund telefoniere ich zwar auch jeden tag wenn wir uns nicht sehen aber meistens nur 10 minuten dann reicht es mir und ich habe keine lust mehr.
ich weis auch wenn ich ihn besuchen würde, würde ich ihn gerne küssen wollen. aber dann denke ich auch was ist mit meinem freund ich will ihn ja nicht betrügen und ihn verlieren. aber ich möchte mal wieder was neues ausprobieren und jemand anderes küssen. ich bin erst 20 jahre und wenn ich mir vorstelle ich heirate meinen freund mal dann habe ich ein angst gefühl das ich was verpasst haben sollte.
ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben was ich machen soll, ob ich zu dem bekannten gehen sollte um zu schauen was passiert aber ich weis wenn ich ihn küssen würde dann hätt ich ein sehr schlechtes gewissen . liebe grüße
Du bist 4 Jahre mit Ihm zusammen und hattest davor wohl nicht viele Erfahrungen, das du Angst hast etwas zu verpassen ist normal. Aber wie geht es deinem Freund dabei....? Vielleicht denkt er ja mittlerweile ähnlich......rede mit Ihm. Heimlichkeiten sind nie gut.
Du musst ihn ja nicht betrügen, ihr könntet zusammen neues testen. Aber nur sprec henden Menschen kann geholfen werden.