Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit ca einem halben Jahr eine Freundin. Wir lieben uns wirklich sehr, doch es ist etwas "vorgefallen". Wir sind auf verschiedenen Schulen, deswegen sehen wir uns nur nachmittags. Es hat sich herausgestellt, dass sie mit einem vermeintlichen Freund Sachen geschrieben hat, die mir garnicht gefallen (mehrmals Herzchen geschrieben, sie haben sich auch dadrüber gestritten, wer süßer sei, und sowas :/). Weiterhin hat sich der Freund sie auf der stufenparty von denen ein bisschen angenähert und immerwieder den Kontakt gesucht (Hand um die Hüfte usw.) und dann hat er sie auch umarmt ... Lange umarmt ... Und als einer vorbeikam und meinte: Hey die hat nen Freund, schmunzelte er und meinte nur: kennst du Wayne? (umgangssprachlich für interessiert keinen). Meine Freundin war der festen Überzeugung, dass das nur ein Scherz war. Naja weiterhin lässt sich sagen, dass sie in manchen Kursen nebeneinander sitzen und oft "flirten" und er malt ihr Herzchen ins Heft und krault ein manchmal ... Obwohl sie genau weiß, dass ich das nicht will. Zum Zeitpunkt der stufenparty hatte der Freund noh ne freundin, welcher er übrigens untreu war, aber mittlerweile nicht mehr. Außerdem hat mir meine Freundin gesagt, dass sie VOR unserer dt mt dem Examen gespielt hat was mit ihm zu haben (nichts festes).
Also das ganze mit dem süßer und mit dem Gedanken was mit ihm zu haben hat sie mir bis gestern verschwiegen ... Und jetzt wirft das ja ein ganz neues licht auf die Umstände!
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will einfach nur Meinungen dazu hören ...
Pro:
- sie liebt mich wirklich
- sie hat sich entschuldigt
- sie würde alles machen um es wieder gut zu machen
- sie war ja in dem Sinne treu
Contra:
- sie hat es mir LANGE verschwiegen
- sie hat es mir erst erzählt nachdem ich mal nachgefragt habe und das mit dem Chat hab ich selbst gelesen (sie meinte ich darf mich einloggen und sollte das lesen, hat den Chat wohl vergessen, da er ca 1 Monat zurückliegt)
- sie ist mir zwar nicht fremdgegangen aber ich fühle mich trotzdem verarscht. Okay ich weiß, dass ich schnell eifersüchtig bin aber anderen süßer schreiben und sich so anzunähern find in nunmal scheiße und wenn sie das vorher wusste und akzeptiert hat, dann soll sie es auch lassen :/
Also ich weiß jetzt nicht wie es weitergehen soll ... Wir lieben uns beide auf jeden fall noch, aber was ist mit dem Vertrauen? Ich logge mich natürlich nicht zwischendurch immer ein um zu gucken was da los ist, aber das hat mich schon sehr verletzt![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks