+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wie soll ich es ihr sagen?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Wie soll ich es ihr sagen?

Ich hab ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben.

Ich wünsche mir inzwischen seit einigen Jahren mal Sex mit einer bestimmten Frau zu haben, die mehr als doppelt so alt ist wie ich. Wir kennen uns auch schon länger und ich glaub sie mag mich auch.
    Das Problem ist nur, dass ich mich absolut nicht traue sie darauf anzusprechen bzw. nicht weiß, wie ich es anstellen soll. Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt.

Ich hoffe, dass ihr mir ordentliche Vorschläge machen könnt.
    Danke im Voraus.

fireangel

Standard

wie alt bist du denn?
    und wie alt sie?
    ich denke wenn du jüngeren alters bist das das dann von ihr eher ein mögen ist weil du so jung bist das muss nciht bedeuten das sie auch mit dir sex möchte...
    ansonsten entweder du sagst es ihr oder...ja keine ahnung wie dann...

Unregistriert
    Gast

Standard

macht sie denn irgendwelche andeutungen?? flirten etc..?

wenn ja, verarbredet euch doch erst. und dann kommt ihr euch automatisch näher. dann siehst du ja, wohin das hinausläuft. ganz einfach.

fireangel

Standard

ja das wäre auch noch ne idee

Unregistriert
    Gast

Standard

Also ich bin 18, sie ist 38.
    Ich seh sie fast täglich, und sie lächelt mich sehr häufig an oder begrüßt mich freundlich.

Setsuna

Standard

versuchs.... ich sprech aus erfahrung! ich bin 23 und mein letzter ex ist 41!!!! das kann umgekehrt genau so funktionieren!

viel glück

fireangel

Standard

und was habt ihr miteinander zu tun? seit ihr arbeitsmäßig zusammen tätig oder was verbindet euch?
    ich will dir ja echt nichts ausreden aber verwechsle sowas mal nich mit einfacher nettigkeit...

Unregistriert
    Gast

Standard

Wenn ich ehrlich sein soll, ist sie meine ehemalige Mathelehrerin. Ich bin noch auf der Schule, hab aber seit Jahren keinen Unterricht mehr bei ihr.

fireangel

Standard

dann würde ich dir raten überlege dir bitte ob das nicht einfache nettigkeit ist, von einer ehemaligen lehrerin... mir erscheint es ein bisschen unlogisch, das das mehr sein soll...ich meine klar es könnte der fall sein, aber ich denke es mal eher nicht...
    was weist du denn über sie?

shit_happens!

Standard

Rechtlich gesehen ginge das eh nicht, ich bezweifel, dass sie ihren Beruf wegen einer Affäre auf's Spiel setzen würde.

Sie ist bestimmt einfach nur freundlich und du interpretierst etwas zuviel hinein.lass es lieber
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

chrissel

Standard

Zitat Zitat von shit_happens! Beitrag anzeigen
    Rechtlich gesehen ginge das eh nicht, ich bezweifel, dass sie ihren Beruf wegen einer Affäre auf's Spiel setzen würde.

Sie ist bestimmt einfach nur freundlich und du interpretierst etwas zuviel hinein.lass es lieber
    Naja, wenn es die ehemalige Mathelehrerin ist, besteht ja kein Verstoss mehr.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass man es überbewerten könnte was sie dir da zu verstehen gibt.

shit_happens!

Standard

Sie ist ja noch an der selben Schule, da ist es immer noch ein Verstoß. Erst wenn sie nicht mehr an der selben Schule wäre könnte es gut gehen
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

Unregistriert
    Gast

Standard

Also ich weiß zumindest dass sie Single ist. Ob sie mich aber wirklich mag, weiß ich tatsächlich nicht. Vielleicht sollte ich sie mal auf nen Kaffee einladen und in Ruhe mit ihr reden. Es brennt mir schon auf dem Herzen.

Unregistriert
    Gast

Standard

die wird sich nicht mit dir treffen solange du schüler bist.

fireangel

Standard

würde ich auch fast sagen...
    das ganze kommt mir wie eine normale lehrerin- schüler- beziehung vor... aber nicht nach mehr

+ Antworten