hi leute,
ich hatte hier ja schon mal nach rat gefragtund meine sitution geschildert gehabt.
so zur geschichte, ich hab ihr nen brief geschrieben, draufhin kam eine in meinen augen positive rückmeldung, also eben das sie das ganze ja total süß findet und hin und her.
naja am nächsten morgen kam schon eine sms von ihr, obwohl wir nie miteinander sms geschrieben hatten, geschweige denn das sie von mir eine sms erwidert hatte.
an dem tag hatten wir alleine schon 10 sms oder so geschrieben worüber ich natürlich total happy war, abends war ich noch kurz mit dem motorrad bei ihr, nachdem ich eine kleine tour gemacht hatte und eh bei ihr vorbei gefahren bin. so gegen 11 haben wir dann sogar noch fast ne stunde telefoniert, bis sie am telefon vor ermüdung eingeschlafen ist
am nächsten tag das gleiche, um kurz vor 8 kam erstmal ne entschuldigung von ihr das sie am tag zu vor so müde war und das ihr das total peinlich ist am telefon eingeschlafen zu sein
ist ja alles kein thema. an dem tag auch wieder ein haufen sms, nachmittags hatte sie angerufen und gefragt ob ich sie nicht aus der stadt abholen will und ob wir dann nicht noch was machen wollen.
also ab ins auto und los, sie und ne freundin abgeholt, die freundin nach hause gefahren und dann weiter. wir haben uns dann noch mit zwei freundinen von ihr getroffen die ich ja auch kenne und dann haut sie ab, weil sie ja den ganzen tag noch net daheim war^^
eine halbe stunde später bin ich dann auch gefahren, abends kam weder eine sms noch sonst irgendeine rückmeldung was war.
heute bzw. mittlerweile gestern abend hat sie im icq mir gesagt das es ihr total schlecht ging und sie sich ins bett gelegt hatte und auch nicht in der schule war usw. das gespräch war nicht lange, weil sie sich dann irgendwann wieder ins bett gelegt hatte (zumindest laut ihrer aussage).
so jetzt weiß ich gar nicht mehr woran ich wirklich bin, anfangs wars doch recht positiv was so von ihr aus kam.
und dann zack von einem auf den anderen tag nichts, natürlich kann es auch nur sein weils ihr eben schlecht geht und sie im bett liegt und zu nichts lust hat oder so....aber selbst da kann man mal auf eine sms antworten oder ist dies zuviel verlangt?
keiner verlangt ja von ihr das sie gleich über mich herfallen muss oder so, aber ich hänge immer noch in der luft und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, geschweige denn woran ich bin.
was meint ihr? sollte ich sie mal auf den brief ansprechen, oder das ganze einfach auf sich so beruhen lassen?
ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben
mfg
max

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor