+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wie soll ich es deuten?

MaXX

Standard Wie soll ich es deuten?

hi leute,
    ich hatte hier ja schon mal nach rat gefragt und meine sitution geschildert gehabt.
    so zur geschichte, ich hab ihr nen brief geschrieben, draufhin kam eine in meinen augen positive rückmeldung, also eben das sie das ganze ja total süß findet und hin und her.
    naja am nächsten morgen kam schon eine sms von ihr, obwohl wir nie miteinander sms geschrieben hatten, geschweige denn das sie von mir eine sms erwidert hatte.
    an dem tag hatten wir alleine schon 10 sms oder so geschrieben worüber ich natürlich total happy war, abends war ich noch kurz mit dem motorrad bei ihr, nachdem ich eine kleine tour gemacht hatte und eh bei ihr vorbei gefahren bin. so gegen 11 haben wir dann sogar noch fast ne stunde telefoniert, bis sie am telefon vor ermüdung eingeschlafen ist

am nächsten tag das gleiche, um kurz vor 8 kam erstmal ne entschuldigung von ihr das sie am tag zu vor so müde war und das ihr das total peinlich ist am telefon eingeschlafen zu sein
    ist ja alles kein thema. an dem tag auch wieder ein haufen sms, nachmittags hatte sie angerufen und gefragt ob ich sie nicht aus der stadt abholen will und ob wir dann nicht noch was machen wollen.
    also ab ins auto und los, sie und ne freundin abgeholt, die freundin nach hause gefahren und dann weiter. wir haben uns dann noch mit zwei freundinen von ihr getroffen die ich ja auch kenne und dann haut sie ab, weil sie ja den ganzen tag noch net daheim war^^
    eine halbe stunde später bin ich dann auch gefahren, abends kam weder eine sms noch sonst irgendeine rückmeldung was war.
    heute bzw. mittlerweile gestern abend hat sie im icq mir gesagt das es ihr total schlecht ging und sie sich ins bett gelegt hatte und auch nicht in der schule war usw. das gespräch war nicht lange, weil sie sich dann irgendwann wieder ins bett gelegt hatte (zumindest laut ihrer aussage).

so jetzt weiß ich gar nicht mehr woran ich wirklich bin, anfangs wars doch recht positiv was so von ihr aus kam.
    und dann zack von einem auf den anderen tag nichts, natürlich kann es auch nur sein weils ihr eben schlecht geht und sie im bett liegt und zu nichts lust hat oder so....aber selbst da kann man mal auf eine sms antworten oder ist dies zuviel verlangt?

keiner verlangt ja von ihr das sie gleich über mich herfallen muss oder so, aber ich hänge immer noch in der luft und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, geschweige denn woran ich bin.

was meint ihr? sollte ich sie mal auf den brief ansprechen, oder das ganze einfach auf sich so beruhen lassen?

ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben

mfg
    max

Sunnyx

Standard

was hast du denn in den brief geschrieben?

ansonsten denke ich, dass sie dir schon mit ihrem verhalten gezeigt hat, dass sie dich auch sehr mag usw. diesen einen tag, wo sie schlecht drauf war, erklär ich mir auch mit krankheit...
    ich würde nur wirklich darauf achten, dass du sie nicht zu sehr mit sms bombadierst, damit sie sich evtl. nicht eingeengt fühlt.

lg

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Sunnyx Beitrag anzeigen
    was hast du denn in den brief geschrieben?
    Würde ich mich auch interessieren. Hab deinen alten Thread nur überflogen, wie alt seid ihr beiden denn?

Zitat Zitat von Sunnyx Beitrag anzeigen
    ansonsten denke ich, dass sie dir schon mit ihrem verhalten gezeigt hat, dass sie dich auch sehr mag usw. diesen einen tag, wo sie schlecht drauf war, erklär ich mir auch mit krankheit...
    ich würde nur wirklich darauf achten, dass du sie nicht zu sehr mit sms bombadierst, damit sie sich evtl. nicht eingeengt fühlt.
    Ja, ich denke auch, dass es ihr einfach gesundheitlich nicht gut ging. Kein Grund in Panik zu verfallen, kann mal vorkommen. Wenn ich krank bin, dann is mein Handy generell aus, weil ich dann viel Schlaf genieße und meine Ruhe will, kann also sein, dass sie einfach ihre Ruhe wollte.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

MaXX

Themenautor

Standard

so original text:

Hey Lisa,
    du weißt gar nicht wie schwer mir das hier fällt, denn eigentlich bin ich nicht der Typ der sowas macht, aber ich weiß mir langsam nicht mehr anders zu helfen und normal macht man sowas auch persönlich, aber gut ich bekomm dich ja kaum zu Gesicht
    Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, weil ich Angst habe dich zu verlieren, was ich eigentlich gar nicht möchte.
    Du bist mir einfach total ans Herz gewachsen, endlich mal ein Mädel das meine blöden Bemerkungen weg stecken kann ohne gleich sauer zu sein, sondern du lachst drüber
    Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, als an dich. Wenn ich auf der Arbeit (Dauerurlaub) bin denke ich an dich, abends warte ich nur drauf das du online kommst und wir labern können, wenn ich schlafe träume ich von dir. Du bist das erste Mädel das mich in den Wahnsinn treiben könnte und das macht mich zur Zeit recht fertig.
    Ich würde alles dafür tun um mit dir zusammen sein zu können, ich würde dich auf Händen tragen, einfach alles.
    Ich habe mich einfach in dich verliebt, Gründe dafür hab ich jawohl genug Du bist genauso bescheuert wie ich, wir verstehen uns super und du interessierst dich sogar fürs Motorrad fahren, auch wenn du jetzt ein wenig Angst vor hast, aber das würd ich dir auch noch abgewöhnen....
    Ich lauf zur Zeit voll neben der Spur, weil ich einfach nur noch an dich denke, die Woche jetzt ohne dich war Qual für mich. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, aber die Gespräche haben mir gefehlt, DU hast mir gefehlt.
    Ich wollte die ganze Zeit eigentlich schon was sagen, aber ich hatte immer Angst vor der Antwort und das ich dich verliere.
    Selbst der Ben hat mich gefragt was mit mir los ist und das ich doch sonst net so bei Mädels wäre, aber du bist einfach was besonders und ich will es mir mit dir nicht verscherzen.
    Ich will einfach mehr wie eine gute Freundschaft, ich will mit dir abends im Bett kuscheln, ich will dich Küssen, dich einfach mal in den Arm nehmen und sagen wie sehr ich dich doch liebe.
    Normaler weiße habe ich eigentlich soviel Selbstbewusstsein um über der Antwort drüber stehen zu können, aber bei dir, keine Ahnung was da mit mir los ist.
    Ich weiß das ganze ist total bescheuert und kitschick und du wirst dir höchst wahrscheinlich bei dem Brief wieder einen ablachen, zumindest so wie ich dich kenne, aber was solls, irgendwann musste ich es mal los werden.
    Ich bin auch ganz ehrlich, ich habe meine gefühle noch nie einer Frau so offen und ehrlich gestanden wie dir, wie gesagt du bist mir einfach total wichtig geworden.
    Du kannst dich ja noch an den einen Abend erinnern wo ich so sau gut drauf war und dich damit angesteckt habe, dieses Gespräch werd ich nie vergessen so etwas würde ich einfach gerne öfters mit dir haben, ich will dich zum lachen bringen, ich will das wir lachen...zusammen.
    Ich würde für dich einfach Himmel und Hölle in bewegung setzen damit du glücklich bist, am liebsten sogar mit mir
    Ich könnte noch tausende Seiten drüber schreiben was ich für dich empfinde, was ich an dir mag und schätze, aber das erspar ich dir lieber, weil du das ganze wahrscheinlich eh lächerlich findest.
    Heute ist einfach mal wieder so ein Abend, wo ich dich am liebsten bei mir hätte, leider ist es nicht so und das zieht mich runter.
    Alles in allem kann ich eigentlich nur sagen das ich dich liebe und nicht mehr ohne dich möchte, denn keine ist wie du und eine andere will ich nicht...

und wehe euch treibts pippi in die augen

naja wie gesagt ich vermute es ja auch das es ihr wirklich schlecht gegangen sein muss, was sie mir ja auch gesagt hat.
    aber was ich halt net versteh wenns mir so dreckig geht und ich eigentlich im bett liegen bleiben will warum man sich dann an den pc setzt^^ obwohl man seine ruhe haben.
    aber gut sind alles nur spekulationen, warten wir es mal, ganz die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben

@LoveKills: wie alt wir sind? steht schon im alten thread, aber extra für dich ich bin 19 sie ist 18.

wegen den sms...ich hab ihr heute nur eine einzige sms geschickt in der ich ihr einfach nur gute besserung und ne gute nacht gewünscht hab mehr net.

mfg
    max

MaXX

Themenautor

Standard

hm find ich witzig...am freitag sagt sie mir sie bleibt des wochenende daheim weils ihr ja angeblich so schlecht geht...und jetzt ist sie auf geburtstag^^
    ich komm mir grad ein wenig verarscht vor um ehrlich zu sein.

MaXX

Themenautor

Standard

so leute jetzt häng ich vollkommen in der luft...ich weiß gar net mehr weiter!!!

die geschichte kennt ihr ja, jetzt zudem was bis jetzt noch alles passiert ist.

nach dem freitag wo sie auf geburtstag war hatte sie sich auch nicht mehr gemeldet...und zwar gute 1,5 wochen nicht. dann kam mal was im icq, dass sie sich voll die sorgen macht, weil man nichts mehr von mir hört usw usw.

naja ich war fast übern berg mit meinen gefühlen und mir gings eigentlich wieder relativ gut und dann kommt sowas!!! gefreut hat mich das natürlich tierisch, weil ich wollte mich auch nicht mehr als bei ihr melden.

dann fing alles wieder an, ich schrieb mit ihr zum teil 3-4 stunden lang hatten ewigst den spaß und alles, gestern rief sie mich an ob ich nicht lust hätte sie in der stadt abzuholen und ob wir dann nicht noch was machen wollen.
    alles kein ding der unmöglichkeit dachte ich mir, also hab ich natürlich sofort ja gesagt.
    was kam dann, ich fuhr rein und ne freundin von ihr war noch dabei dich ich allerdings schon seit guten 3 jahren kenne, hatte also nicht wirklich was dagegen.
    problem war nur die gute dame musste nach hause, also die freundin. also sie erstmal nach hause gebracht, super dann wurde mit mir noch eine geraucht kurz gelabert, danke gesagt und dann durfte ich wieder abziehen!!! geile sache sag ich euch.

hatte natürlich auch dann wieder die dementsprechende laune, heute schrieb sie wieder mit mir und weil ich es langsam satt hatte, hab ich sie einfach nochmal auf den brief angesprochen.
    was kam zurück? "hm was soll ich dazu jetzt sagen? wenn ich dir jetzt sage das ich dich schon süß usw. finde, dann wirst du dir hoffnungen machen, was aber auch nicht immer gut ist und weh tun will ich dir nicht."
    dazu fällt mir einfach nichts mehr ein!!! klare absage würde ich behaupten, aber ich frage mich dann auch wieder warum sie als schreibt das sie mich ja voll mag und alles und bla bla blubb!!! ich habs langsam echt dicke mit den weiber xD

was geht in dieser frau vor?

hättet ihr vllt. noch nen kleinen tipp?

MaXX

Themenautor

Standard

sry das ich so oft nacheinander posten muss aber keiner antwortet ja

ich glaube die frau kann ich endgültig abschreiben...ihre beste freundin die ich ja auch schon seit 3 jahren kenne war heute durch zufall mal bei mir und klar wir sind auch auf dieses thema gekommen.
    sie hat mir erzählt das sie sich auch schon lange mit ihr drüber unterhalten hätte und sie eigentlich immer wieder auf das gleiche ergebnis gekommen ist...sie findet mich nett, lieb, süß und eigentlich total perfekt aber sie ist einfach nicht in mich verliebt und laut ihrer aussage würde sich das auch nicht ändern. keine ahnung wieso aber gut muss ich wohl so hinnehmen.

meint ihr auch das ich das ganze einfach aufgeben sollte?

wenn nein, was könnte ich noch unternehmen?

ich hoffe jetzt kommen noch ein paar antworten...

mfg
    max

Strassenkatze

Standard

Da kann man nichts machen!
    Wenn sie nunmal keine Gefühle für Dich hat, die über Symapthie und Freundschaft hinausgehen, dann ist das so. Und sehr unwahrscheinlich dass da nochmal mehr kommt ....

Du solltest damit abschliessen, denn es gibt nichts, dass Du tun kannst, damit sie sich doch noch in Dich verliebt ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

ratls

Standard

hey maxx!

du solltest sie auf keinen fall bedrängen oder ihr nachlaufen!
    lass sie erstmal in ruhe!
    habt ihr denn zur zeit noch kontakt?
    wenn ja würde ich ihn vorerst abbrechen, damit du dich von ihr seelisch verabschieden kannst!
    ich denke was sie sagt ist leider erstmal so zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt!
    lenk dich ab und geh mit freunden raus, unternimm was.
    das hat immer am besten geholfen! dauert ne weile aber es wird!

kopf hoch!

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Mitras_1982

Standard

Hat Deine Angebetete das selbst gesagt oder die Freundin? Wenn es die Freundin war dann würde ich darauf nix geben und mir das von ihr selbst sagen lassen.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

MaXX

Themenautor

Standard

@ratls: naja was heißt kontakt, sie meldet sich immer mal wieder, fragt wie es mir geht usw., ich geh da aber nie drauf ein, weil ich halt ehrlich gesagt auch gar keinen bock mehr drauf habe.
    und das mit den freunden, leichter gesagt als getan, ein freund von mir hat ne neue freundin. weißt ja wie das am anfang ist, also mit dem kann man nix mehr anfangen. der andere hat jetzt noch nen zweiten job, den kannste auch haken, der nächste is nur noch am arbeiten oder mit feuerwehr beschäftigt kannste also auch knicken. und so geht die liste immer weiter....

@Mitras_1982: also von meiner angebeteten habe ich es natürlich nicht so krass erfahren, sie hat es sagen wir mal "netter" formuliert. und ihre beste freundin kenn ich ja durch zufall auch schon seit 3 jahren und die hat mir halt einfach nur die ungeschminkte wahrheit erzählt mehr nicht.
    aber egal was willst mach? ist halt so und ich kann es nicht ändern.

MaXX

Themenautor

Standard

wow grad hab ich mal wieder so ein tief...

grund ich habe sie wieder gesehen

zur geschichte, sie hatte mich am samstag angerufen ganz spontan und es war schon kurz nach 10, wie es mir denn gehen würde und ob ich denn lust hätte mit ihr ein bissle dvd zu schauen oder so.
    naja ich volltrottel konnte natürlich nicht nein sagen!!!
    aber diesmal war irgendwie alles anders, keine freundin in sicht oder ein kumpel von mir dabei, wir waren mal wirklich ungestört.
    aja gut ich hab mir nicht viel anmerken lassen.
    wie immer hatten wir unseren spaß beim labern, irgendwann ist sie bei mir im arm eingeschlafen zwischendrin ist sie immer mal wieder aufgewacht, aber weil ich ja so nett war und sie gekrabbelt habe ist sie relativ schnell wieder eingeschlafen.
    joa ich war von samstag ca. 23 uhr bis sonntag ca. 19 uhr bei ihr...wir haben die ganze zeit nur im bett gelegen, gekuschelt und fernseh geschaut.
    es ist aber weder zum kuss gekommen noch zu etwas anderem.

am sonntag morgen wo sie noch geschlafen hatte, hab ich mich mal mit ihrem bruder unterhalten, wir können uns recht gut leiden also war das kein thema und er ist in meinem alter.
    er meinte er weiß selber nicht was mit ihr los sei, sie erzählt jeden tag immer mal wieder was von mir und er weiß auch das ihr etwas an mir liegt, aber er kann es sich auch nicht erklären warum das ganze einfach nicht klappt.

am abend waren wir noch kurz bei einer freundin, danach hab ich sie heim gefahren und bin dann weiter zu mir.

tja das gefühl abends wieder allein im bett zu liegen war hart.

ich kapier sie einfach nicht, erst so dann wieder anders, ich verstehs einfach nicht.
    mittlerweile weiß ich auch das sie mich eigentlich für perfekt hält, mich aber einfach nicht liebt und deshalb keine beziehung anfangen möchte.

normal macht mich nichts fertig, rein gar nichts, aber sie...puh keine ahnung, ich habe seit 3 wochen nicht mehr gearbeitet, weil ich einfach nichts mehr auf die reihe bekomme, vor 12 steh ich seltenst auf...usw.

ich kann sie einfach nicht vergessen, ich muss als an sie denken, selbst freunde können mich nicht mehr ablenken. wenn ich bei denen bin hock ich zum teil einfach teilnahmslos da und denke an sie.
    selbst auf dem motorrad wo ich normal immer einen klaren kopf bekomme, muss ich an sie denken.

irgendwie muss ich das doch ändern können? wenn ich sie schon nicht vergessen kann muss ich sie irgendwie für mich gewinnen...aber wie? wie zum teufel?

naja würd mich über ein paar antworten freuen, gute nacht...

LoveHina

Standard

Hey MaXX,

Wow scheint so als würde deine Angebete selber nicht wissen was sie will hm?
    Ihr habt zusammen im Bett gelegen und kuschelt? naja meiner Meinung nach machen Freunde sowas nicht. Wenn sie aber wirklich sagt das sie dich nicht liebt sieht es wirklich schlecht aus.
    Hast du sie denn versucht zu küssen? Denn ihr scheint euch ja langsam näher zu kommen.
    Ich würde noch nicht so schnell aufgeben, sie hat ja anscheinend irgendein interesse an dir. Warscheinlich weiß sie selber nicht was für eines.
    Du kannst sie natürlich auch zur Rede stellen und sie nach dem Ganz oder Gar nicht Prinzip fragen. Aber vlt denkt sie ihre Gefühle sind nicht groß genug und sagt lieber nein.

MaXX

Themenautor

Standard

das ist es wahrscheinlich, sie weiß selber nicht was sie will.

ja wir haben den ganzen abend im bett gelegen und gekuschelt bis sie irgendwann in meinem arm eingeschlafen ist...am nächsten tag wars nicht anders bis auf das wir halt ab und zu mal gerauft haben also halt so aus witz ne...

versucht zu küssen habe ich sie nicht, obwohl ich tausende gelegenheiten dazu gehabt hätte, aber dann kamen eben die gedanken wie "hm wenn ich sie jetzt küsse schmeißt sie mich raus?" oder oder oder....

interesse hat sie das weiß ich ja, aber sie liebt mich halt nicht und will deshalb keine beziehung und das ist frauenlogik und die kapieren wir kerle nicht :P

zur rede stellen hat mein kumpel auch schon gemeint, das ich wenn ich sie das nächste mal sehe ihr das ganze einfach mal ins gesicht sagen soll, dann kann sie nicht ausweichen und muss irgendwie antworten.
    klar es kann gut ausgehen aber auch schlecht und naja ich bin halt seit diesem wochenende so verunsichert in der ganzen sache ich weiß einfach net mehr was überhaupt los ist.

MaXX

Themenautor

Standard

so leute, seit ein paar tagen ist alles geklärt.

in den letzten zwei wochen schien doch alles recht gut zu laufen zwischen uns, naja diese woche wollte ich einfach engültig wissen was zwischen uns ist.
    die antwort von ihr, ich bin ihr total wichtig und ich bedeute ihr auch richtig viel, sie hält mich eigentlich perfekt usw., aber trotzdem für sie ist das alles nur freundschaftlich, zwar ein sehr gute freundschaft mehr aber auch nicht!!! jap damit hat die frau mich endgültig ins verderben gestürzt....freundschaft? kann die alte sich sonst wohin schmieren nicht mit mir, sry für die ausdrucksweise, aber ich bin so ein bisschen gereizt^^
    bei der frau peil ich einfach nichts mehr, sie hat mir ins gesicht gesagt das sie mich eigentlich für perfekt hält, ich ihr viel bedeute usw. sie aber keine beziehung will, ich weiß nicht wieso und mittlerweile gehts mir auch sonst wo vorbei.
    ich glaube ich muss auch mal wieder die arschloch-tour raus holen die klappt komischer weise immer^^
    hoffentlich merkt sie irgendwann das es ein fehler war mich einfach so gehen zu lassen....

+ Antworten