+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie soll ich das nur anstellen?

Kummer89

Standard Wie soll ich das nur anstellen?

Hallöchen

Also ich habe hier ein kleines Problemchen: Und zwar geht es um einen Typen, den ich jetzt ca. ein Jahr kenne. Ich kannte ihn schon vorher vom Sehen aber hatte nie Kontakt zu ihm. Er hat mich dann mal über Facebook angeschrieben und so kam es irgendwann, dass wir uns bei ihm getroffen haben und ein paar Filme geschaut haben Das war alles sehr schön und seine Freunde haben auch angefangen über Beziehung etc. zu reden. Ich dachte anfangs auch, dass er darauf aus wäre. Nunja, er hatte sich dann ne Woche lang nicht gemeldet woraufhin ich ihn blöderweise aus Wut gelöscht habe. Irgendwann habe ich ihn dann wieder aufgenommen.

Er betreibt einen Mannschaftssport bei dem ich manchmal zuschaue. Eher selten aber so alle 4-5 Monate. Jetzt hatte er dieses Wochenende wieder ein Spiel und er hat mich dabei die ganze Zeit angeschaut. Auch wenn man sich mal so über den Weg läuft schaut er mich die ganze Zeit an, sagt aber nichts. Er wusste natürlich nicht, dass ich ihn aus Wut gelöscht habe ( wie blöd das von mir war, ich weiß ). Er hat mich zwischendurch einmal angeschrieben aber das war nichts besonderes. Nunja, auf jeden Fall, habe ich ihn angeschrieben, dass das Spiel echt gut verlaufen ist. Daraufhin haben wir ein bisschen geschrieben. Ich meinte dann irgendwann, dass wir vielleicht als mal ein bisschen schreiben könnte, da ich es schade finde, dass der Kontakt so plötzlich abgebrochen hat. Er meinte "Ja, das stimmt ". Ich finde ihn nach wie vor toll. Ich glaube, er fand mich damals auch toll . Ich hätte gerne wieder mehr Kontakt zu ihm weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Wir haben eben vor 2 Tagen geschrieben und von ihm kam bisher nichts mehr. Er hat mich vorher jeden Tag angeschrieben. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das machen soll :/. Soll ich ihn nochmal anschreiben? Oder soll ichs einfach lassen? Ich meine klar, das Ganze war ja schon irgendwie meine eigene Schuld, nur ich war damals der Meinung, wenn er mir jetzt plötzlich nicht mehr schreibt, dann brauch ich ihn ja auch nicht in meiner Liste. Aber wie auch immer. Help!

niffler95

Standard

also klingt für mich so als hättest du ihn mit dem löschen ein bisschen verwirrt^^vielleicht ist er jetzt einfach ein bisschen eingeschüchtert?dir abgeneigt scheint er ja auf keinen fall zu sein was du tun kannst?ich würde ihn einfach nochmal direkt nach einem treffen fragen.so zeigst du dein interesse und er kommt vielleicht ein bisschen aus seinem schneckenhaus raus.wenn er nicht will abwarten und weiter den kontakt halten.und wenn er will umso besser
    viel glück!ich hoffe ich konnte dir helfen

Kummer89

Themenautor

Standard

Danke erst mal Ja, verwirrt habe ich ihn mit Sicherheit . Naja, wir hatten jetzt 2 Monate keinen Kontakt jetzt einfach nach einem Treffen zu fragen wäre doch etwas überstürzt oder nicht?

niffler95

Standard

naja dann nimm erst mal mit ihm kontakt auf chatten,vielleicht mal anrufen,einfach dass er dein interesse sieht und wenn sich das ganze ein bisschen normalisiert hat und immer noch gut läuft kannst du ihn ja fragen

Kummer89

Themenautor

Standard

Ja, dann mal sehn Er ist leider nicht so oft online Aber wird schon klappen :P

sabbel

Standard

Auch wenn man die Situation nicht wirklich gut vergleichen kann: ich war auch mal blöd und hab was dummes gemacht. Ich hab den Typen, den ich mochte einfach so IGNORIERT.. naja klar, das er dann nach ner Weile auch auf Abstand gegangen ist, weil er das Gefühl bekommen hat, ich will gar nichts von ihm...
    Ich denke er ist verunsichert und weiß selbst nicht weiter. Ich vermute er denkt, dass du nur mit ihm spielst oder dass du ihn gelöscht hast, weil du ihn nicht magst.
    beweise ihm das Gegenteil und zeig ihm dein Interesse. Schreib ihn an und sag ihm, dass es dir Leid tut, dass du ihn gelöscht hast... versuche einfach wieder langsam an ihn ranzukommen und wieder langsam Kontakt aufzubauen.
    Denn wenn er wirklich Interesse hat, dann wird das schon!
    Lieben Gruß!

+ Antworten