+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

wie soll es weitergehen?

Jakob92

Standard wie soll es weitergehen?

Hallo,

ich möchte meine Geschichte kurz fassen: Vor fast einem Jahr habe ich mich in ein Mädel verliebt. Wir hatten kein Problem Kontakt aufzubauen, wir waren im Kino, in einer Bar was trinken, usw. Insgesamt waren es innerhalb von 2 Monaten 3 Treffen.
    Danach wurde es weniger. Ich habe sie zwar weiter gefragt, aber sie meinte, dass sie keine Zeit hat. Wir haben täglich sms geschrieben, ich hatte jedoch irgendwann den Eindruck, dass sie nichts von mir will...
    Also habe ich den Kontakt eingestellt. Sie hat ab und zu noch geschrieben, aber irgendwann aufgehört, weil von mir NICHTS mehr kam. Ein paar Monate war dann nichts mehr. Nichts von ihr gehört oder gesehen. Sie hat sich dann nach 3 Monaten ungefähr noch mal gemeldet, wollte wissen, wie es mir so geht.
    Da ich wusste, dass sie nichts von mir will, hab ich ihr geschrieben, dass ich den Kontakt einstellen möchte.
    Wenige Tage später habe ich es bereut, schließlich bin ich ja in sie verliebt, war aber zu dieser Zeit "fast" drüber hinweg.
    Nun ja, verständlicherweise hatte sie nach meiner Abfuhr keine Lust mehr. Wieder sind 3 Monate vergangen. Ich hab sie nach der "Abfuhr" öfter am Bus gesehen, wir haben uns ignoriert. Ich hatte Geburtstag und sie hat sich wieder gemeldet. Sie meinte, dass ihr alles leid tut was passiert ist und ich sie doch mal anrufen könne oder eine sms schreiben solle.
    Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich die Tage mit ihr reden möchte, sie hat eingewilligt. (Mittlerweile will ich natürlich wieder was von ihr...)

Ich habe vor am Wochenende mit ihr zu reden. Doch ich weiß einfach nicht weiter....
    Woran bin ich bei ihr??
    Klar, ihr könnt das nicht beantworten. Aber habt ihr irgendwelche tipps für das gespräch?
    Am liebsten würde ich sie nochmal ins kino einladen und ihr dort näher kommen. jedoch bin ich mir unsicher, ich hab keine lust, dass wieder eine ausrede, wie "keine zeit" oder sowas kommt. vllt ist es auch zu früh zu fragen, schließlich hatten wir lange keinen kontakt mehr.

Solayha

Standard

hey,

meine Meinung: du bist der typische Lückenbüsser einer Frau, die ihr Ego aufbauen will. Wahrscheinlich lief es bei der guten Frau männertechnisch nicht ganz rund. Jetzt braucht sie Männer, die ihr sagen, wie toll sie ist. Liebe Grüße und vergiß sie...

Jesse Blue

Standard

Iwo. Das Problem ist, dass die zwei 3 Dates in 2 Monaten hatten. Ich meine, was soll das denn? Klar, dass man sich nicht täglich 6 Std auf der Backe hängt. Aber bei 3 Dates in 2 Monaten kann man es komplett vergessen. So verhalten sich doch keine Leute, die aneinander interessiert sind.

Mein Tipp an den Fragesteller: Nimm Dir nichts vor - sei natürlich. Es gibt nichts groß zu bereden. Trefft euch und macht das, auf was ihr Lust habt. Und lass die ganzen Grübeleien. Nur Authentizität bringt da etwas. Aber vor allem lasst dieses Sparflammen-Kennenlernen. Entweder man ist an den Gegenüber richtig interesiert oder man lässt es richtig.Aber kein Zwischendrin-Käse.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

+ 1....das war die 1. Frage die ich mir gestellt habe....3 Dates in 2 Monaten...das ist ja gar nichts....also wenn ich eine Date mit einer frau habe und es läuft gut (auf beiden Seiten), dann mache ich sofort ein 2. Date aus und das in einer Frist von 2-3 Tagen, und wenn man sich dann bis zum 3, Date (und das ist schon spät) nicht geküsst hat, kannst du es sofort vergessen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten