+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wie soll es weiter gehen?!

kete
    Neuling

Standard wie soll es weiter gehen?!

hallo,

ich hab folgenes problem und brauche dringend euren rat !!
    Ende letzten jahres habe ich einen mann kennengelernt, wir haben uns vorher schon öfters geschrieben und ich kannte ihn vom sehen.
    Na ja wir sind ziemlich schnell im bett gelandet (leider)
    darauf hin haben wir uns aber oft getroffen und ich habe gemerkt das es für mich mehr ist, als nur so ne bettgeschichte.
    irgendwann ich glaub es war zu fasching habe ich es ihm endlich gesagt und er meinte er brauch länger zeit und weiß nicht ob er GENUG gefühle für eine beziehung hat. Dann hab ich beschlossen keinen kontakt mehr mit ihm zu haben.
    nach 1 1/2 wochen rief er mich an und schrieb mir wieder sms. also fing alles wieder von vorne an ... jedes mal wenn wir zusammen weg waren, war er extrem eifersüchtig wenn ich nur mal in die richtung eines anderen mannes geschaut habe.
    es ist für mich kaum mehr auszuhalten da ich mich wirklich in ihn verliebt habe, er sich aber nicht entscheiden kann was er will!
    jedes WE schläft er bei mir oder ich bei ihm, mal tut er so als wäre ich seine freundin und mal verhält er sich ganz anders ...

... ich weiß das ich ihn eigentlich los lassen sollte aber ich kann nicht! aber es nervt mich schon selber das meine gedanken sich den ganzen tag um ihn drehen

Jubelei

Standard

wirklich nett verhält er sich dir ggü ja nicht. das spielchen geht ja schon einige monate so - dass du es so lange ertragen kannst. findest du, dass er dich und deine gefühle respektiert?
    ich weiß nicht, was ich dir raten kann. natürlich hast du recht, wenn du schreibst, ihn eigentlich los lassen zu müssen. aber das ist sehr viel leichter gesagt, als getan.
    ich muss auch gerade einen mann los lassen. ständig ist er in meinen gedanken und ich muss andauernd heulen. das hindert mich ganz schön am leben. also habe ich beschlossen, mein leben ist mal bedeutend wichtiger als er (das ist es ja immer, aber hin und wieder kann man sich ja mal selbst bescheid geben) und ich lenke mich ab mit allem, was ich nur finden kann. nur nachts ists wieder doof... aber es geht.
    allerdings seht ihr euch ja häufig. das macht die sache schwieriger, schließlich ist er inzwischen ein wichtiger teil deines lebens geworden (kommunikation und dergleichen).

gibts keine möglichkeit, ihn in richtung "hab mal mut und lass uns ein paar sein" zu schubsen? wenn er ablehnt oder eben mit "nicht genug gefühle" oder "weiß nicht" kommt, dann sag ihm, du müsstest das dann beenden, weil es dir damit nicht mehr gut geht
    (natürlich von auge zu auge, nicht am tel). immerhin bist du ja inzwischen ebenso ein teil seines lebens geworden. vllt tut sich dann was?

lilagirl

Standard

Hey Kete,

ich kann JUbelei nur zustimmen! Aber hinzufügen möchte ich noch Folgendes:
    Mach ihm ein Ultimatum. Das geht jetzt schon so lange hin und her und dir geht es nicht wirklich gut damit!
    Du spielst mit dem GEdanken ihn loszulassen? Stell ihn erst mal vor die Qual der Wahl! Wenn er jetzt immernoch keine klare Antwort geben kann.
    Sag ihm Game over, weil du nicht bereit bist weiterhin sein Spielzeug zu sein!

Lieber Gruß Lilagirl

kete
    Neuling
    Themenautor

Standard

ersteinmal vielen lieben dank für eure antworten!!!

Es wird mir wohl auch nicht anderes über bleiben, als mit ihm ein letztes mal darüber zu sprechen!
    Ich weiß das es nicht so weiter gehen kann und ich habe auch kein lust mehr nur sein "spielzeug" zu sein ... er muss mir endlich sagen woran ich bei ihm bin und sich entscheiden.
    doch es wird mir sehr schwer fallen, weil ich einfach angst vor seiner antwort habe.
    das hört sich jetzt vilt total naiv und dumm an ... aber ich habe es die ganze zeit nicht getan, weil ich mir dachte lieber so als gar nichts mehr von ihm zu haben.
    ich denke, das ist auch der grund wieso das ganze so lange ging. aber will und kann das so einfach nicht mehr.

im moment ist er noch im urlaub aber sobald ich ihn wieder sehe und wir alleine sind, muss ich endlich mal klartext mit ihm reden!

aber ein wenig angst hab ich schon davor :-(

lieben gruß kete

Joy°

Standard

Wie steht es mit Treue? Gibt es für ihn noch andere Frauen, oder ist es klar das sowas tabu ist? Was ist denn das für ein Urlaub? Genießt er dort jetzt seine Freiheiten? Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du weg bist wenn er sich nach so langer Zeit immernoch nicht GANZ für dich entscheiden kann. Wenn er sich wirklich (erstmal) gegen dich entscheidet, musst du ihm zeigen, dass da auf deiner Seite eine Kraft ist! Wenn er eh weiß, dass er dich immer wieder rumkriegt, wieso sollte er sich dann die ganzen "Einschränkungen" einer Beziehung aufhalsen, er kann dich ja auch so haben. Dann solltest du wirklich JEGLICHEN Kontakt unterbinden und dich nur, aber wirklich nur dann wieder auf ihn einlassen wenn er dann doch mit dir zusammen sein möchte.

Hast du schonmal ausprobiert nicht mehr mit ihm zu schlafen, so für 2-3 Wochen oder so? Wie reagiert er da?

Kai_Theman
    Neuling

Standard

Ich bin zwar ein Mann würde ihn aber vor eine Wahl bzw. Entscheidung stellen, dass er sich mal entscheiden soll. Kann ja nicht immer so weiter gehen oder? Mich würde das bei einer Freundin aufregen und ich hätte dann auch nicht das Gefühl geliebt zu werden. Wünsche dir alles Gute der Welt.

kete
    Neuling
    Themenautor

Standard

er war mit seinen eltern im urlaub bei seinen verwanten (seine mutter kommt dort her). also war es kein urlaub mit kumpels wo man jeden tag säuft und frauen anmacht.
    naja und zu thema ob ich schon mal vesucht habe 2/3 wochen nicht mit ihm zu schlafen, muss ich leider sagen NEIN hab ich noch nicht.

es gab eine zeit wo ich keinen kontakt mit ihm hatte, wir uns dann zufällig wieder gesehen haben und er mir gleich wieder geschrieben hat.
    an dem abend wollte er mich unbedingt sehen und ich dachte mir dann könnte ich mich endlich mal aussprechen.
    das hab ich auch getan und wollte auch nicht das da wieder mehr passiert. aber er hat mich so angeschaut und mich einfach geküsst ... und seid dem ist es wie vorher :-(

dann ist da seine ständige eifersucht die ich nicht verstehen kann ... er ist auf die kleinsten dinge eifersüchtig aber entscheiden kann er sich nicht! verstehe ich nicht.
    gestern ist er wieder gekommen und morgen sind wir verabredet ... ich bin sehr gespannt wie er reagieren wird und ob ich es auch wirklich schaffe ihn drauf anzusprechen.

+ Antworten