Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mich mal mehr mal, weniger beschäftigt. Im moment wieder mehr
Ich habe im Januar einen netten jungen Mann in einem vhs kurs kennen gelernt und wir fanden uns von Anfang an recht attraktiv, noch bevor wir miteinander geredet haben. Noch während des Kurses habe ich ihn in einer Internetcommunity gefunden und wir haben icq nummern ausgetauscht. Nach dem Kurs (er ging nur eine Woche) haben wir uns weiterhin im icq unterhalten. Aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte, war aber von Anfang an klar, dass eine Beziehung zwischen uns nahezu unmöglich ist (von meiner Seite aus). Ich kann im Moment einfach keine Beziehung mit ihm eingehen auch wenn ich es gerne möchte.
Trotzdem haben wir uns einmal getroffen und es hat auch ziemlich geknistert zwischen uns. Aufgrund von beruflichem Stress beiderseits kam es zu keinem weiteren Treffen mehr, trotzdem reden wir fast täglich im icq. Und flirten auch ziemlich, wobei es von seiner Seite immer so klingt als ob es alles nur Spaß wäre. Dazu muss ich sagen, dass wir uns damals getroffen haben, um uns besser kennen zu lernen und heraus zu finden, ob wir uns gut genug verstehen, dass ich meine Gründe überwinde. Natürlich kann man das bei einem einzigen Treffen nicht heraus finden, aber wie gesagt, konnte es bisher auch zu keinem weiteren mehr kommen.
Ich weiß jetzt aber einfach nicht was er für mich empfindet. Ob es für ihn wirklich nur Spaß ist und er das alles nicht so ernst nimmt, oder ob da doch, wenn auch noch kleine, Gefühle da sind. Ich kann ihn aber auch nicht fragen, weil er sonst wieder sagt, dass es an mir ist, ob etwas zwischen uns entstehen kann. Ich weiß überhaupt nicht woran ich bei ihm bin und das macht mich irgendwie fertig und hilft mir auch nicht gerade dabei, zu entscheiden ob er es "wert" ist, meine Gründe zu überwinden.
Das beste wäre sicher, wenn wir uns nochmal treffen aber das geht erstens frühestens in zwei Wochen und zweitens hab ich auch irgendwie Angst davor.
Was soll ich nur tun? Habt ihr vielleicht einen Tipp oder ihr Männer könnt mir sagen wie ich sein Verhalten deuten soll?
Viele Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks