+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie sind meine Chancen?

OnlyNoOb
    Neuling

Standard Wie sind meine Chancen?

Ich brauche mal einen Rat von euch... Weil ich weis meine Chancen nicht!

Also ich habe vor 9 Tagen (Freitag letze Woche) ein nettes Mädchen im Chat kennen gelernt. Naja wir haben uns gleich sehr gut verstanden und dann auch erstmal Bilder getauscht. Rein vom Aussehen fanden wir uns sehr ansprechend. Also tauschten wir unsere Handynummern und wir schrieben uns jeden Tag SMS. Naja am Donnerstag dieser Woche haben wir dann zum ersten mal telefoniert und so... Naja wir haben dann halt gesagt, dass ich am Wochenende zu ihr komme und den Abend mit ihr verbringe...

Soweit sogut: Also war ich dann auch bei ihr und erstmal gab es keinen Körperkontakt! Wir hatten uns einfach nur über Gott und die Welt unterhalten... Leider musste ich die Nacht auf dem Sofa schlafen, wobei ich sagen muss, dass es nicht geplant war das ich dort auch übernachte.

Am nächsten Tag haben wir erstmal auch nicht viel gemacht. Leider hatte sie abends voll Stress mit ihrer Mutter da diese ein starkes Alkoholproblem hat. Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie gestreichelt. Dann haben wir noch Arm in Arm auf dem Sofa TV geguckt, doch leider musste ich wieder auf dem Sofa schlafen.

Heute war dann der letzte Tag wo ich bei ihr war.. Wir waren heute bei ihrem Vater und haben zusammen Essen gekocht und dann saßen wir noch vorm Notebook und ich hatte meinen arm um ihren Bauch und wir mussten echt nur noch lachen und so... Als ich dann wieder los musste meinte sie dann, dass ich bestimmt nicht wiederkommen werden wegen ihrer Mutter und so... Aber ich sagte dann das ich trotzdem wieder kommen werde und dann wollte sie nächstes Wochenende zu mir kommen und da muss sie ja mit in meinem Bett schlafen und das weis sie aber auch... Naja geküsst hab ich Sie leider auch nicht da es noch keine meiner Meinung nach passende Gelegenheit gab und da wir beide in dieser Sache ein wenig schüchtern sind. Leider hatte sie den Kopf auch beim "auf wiedersehen sagen" mehr nach unten und wurde voll rot im Gesicht...

Leider weis ich nicht wie nun meine Chancen stehen...
    Vor dem Treffen schrieb sie in den SMS immer "Lieb dich" und nun nur noch "hdgggdl"... Gut auf sowas gebe ich nicht viel.. Aber soll ich mir da nun was drauf einbilden? Und ist es wirklich so schlimm, wenn der Junge das mädchen beim ersten Treffen nicht küsst? Oder wie sehen die Mädchen das hier... Was mich dann aber auch nioch stört ist, dass sie mich z.b nicht mal in den arm nicht.. Also sie macht echt garnichts???!

Was ich aber komisch fand, ist, dass ich auch dem Sofa schlafen musste ...

Kerry

Standard

Und ist es wirklich so schlimm, wenn der Junge das mädchen beim ersten Treffen nicht küsst?
    Nein, wieso soll das schlimm sein? Das finde ich völlig normal.
    Was ich aber komisch fand, ist, dass ich auch dem Sofa schlafen musste ...
    Wieso ist das komisch? Ihr kennt euch kaum. Und zusammen seid ihr auch nicht, also wieso sollte sie mit dir in einem Bett schlafen??? Freu dich doch einfach aufs Wochenende und mach dir nicht zu viel Gedanken. Und am Besten lässt du es langsam angehen. Wieso hast du so einen Stress was das angeht? Und falls sie nicht mit dir in einem Bett schlafen will, dann sieh das nicht als Abfuhr. Sie braucht dann einfach Zeit. Ihr kennt euch ja erst 9 Tage. Das ist echt wenig, also erwarte nicht zu viel. Lass ihr Zeit. Ihr habt ja keinen Stress oder?

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

stormy

Standard

Das ihr nicht in einem Bett schlaft (nach 9 Tagen) solltest du eher positiv sehen. Es zeigt, dass sie kein für jeden leicht zu habendes Mädel ist, würde ich mal sagen. Wäre ja noch schöner, wenn sie jede neue Bekanntschaft mit sich ins Bett nehmen würde. ^^

Warte erst mal das Wochenende ab und dann wird eine Tendenz auch leichter zu erkennen sein. Stress dich nicht so sehr.

OnlyNoOb
    Neuling
    Themenautor

Standard

Das kann natürlich auch sein wenn ich so drüber nachdenke ^^...

Aber ich weis echt nicht was ich machen soll.. Also ich meine Sie kommt nicht zu mir und nimmt mich einfach mal in den Arm und so, weil ich muss das immer machen. Aber ich denke mal, wenn Sie nun nichts von mir will, dann hätt ich aber wohl kaum so engen Körperkontakt zu ihr und so.

Kerry

Standard

Du hast doch gesagt, sie sei schüchtern, oder? Ich denke, dann liegts daran, dass da nichts von ihr kommt. Ihr kennt euch echt erst sehr kurz. Stress einfach nicht. Ich denke schon, dass sie Interesse an dir hat, aber ist ja eigentlich normal, dass sie noch nicht so rangeht. Gib ihr Zeit
    Lass das Weekend einfach auf dich zukommen und mach dir nicht unnötigen Stress
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

ice

Standard

Kommt Zeit kommt Rat
    Lass ihr und dir erst einmal Zeit und lernt euch besser kennen und guckt ob wirklich was raus werden kann. Und setz dich nicht unter Druck, nur weil andere sofort beim ersten Date küssen oder so, musst du es ja nicht machen. Jeder Mensch ist anders.
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

missy
    Gesperrt

Standard

naja ich halte nix vom chat bekanntschaften! aber lass ihr zeit wenn sie dich mag dann wird sie dich schon besuchen!

+ Antworten