hallöchen ihr da draußen...
würde euch gerne um rat fragen.. weil aussenstehende können das vielleicht viel viel besser beurteilen als ich
wo fang ich denn am besten an.. also alles hat mal mit ner kurzen begegnen bei nachbars angefangen.. das is jetzt schon fast 2 jahre her.. wir haben uns dann immer und immer via internet geschrieben.. und öfter mal am WE gesehen..bei nachbars getroffen oder sind auch mal zusammen mit freunden ausgegangen... wir haben uns fast alles erzählt.. etc ..
dann kam der sommer letztes jahr.. wir waren bei ihm zu besuch.. hatten bissle getrunken..und ja.. wie es das schicksal so will.. lief natürlich was... ich hackte es erst mal einfach so ab..naja bis wir uns dann immer regelmässiger trafen..und sich alles erschreckend gut anfühlte.. besonders das eine mal...er ging dann etwas auf abstand.. schrieben uns nur noch über s internet.. naja dann kamen die nächsten ferien (er wohnte zu der zeit in der anderen stadt) .. und alles fing von vorne an..man traf sich.. ja und man konnte der gewissen anziehungskraft nicht wiederstehen...
es war einfach wie ein magisches band.. das uns nicht trennen wollte.. die anziehung war war viel zu groß...
eigentlich war für beide von anfang an klar.. das wir keine beziehung wollten.. doch ohne gefühle.. kann sich sowas garnicht so gut anfühlen..
er hatte auch in der zeit was mit anderen mädels... ich mit anderen kerlen.. jeder ging seinen eigenen weg.. doch irgendwie gingen wir auch nen gemeinsamen..
und so ging es immer und immer weiter..
bis ich entschloss ins ausland zu ziehen...
da ich mich von ihm verabschieden wollte.. haben wir uns nochmal getroffen.. eigentlich nahm ich mir fest vor.. das ich stark bleiben würde..aber pustekuchen..wir brauchten 3 anläufe.. bahnhof.. wieder mit zu ihm.. bahnhof wieder mit zu ihm...
ich hab sowas in meinem leben noch nie durchgemacht.. es ist einfach der wahnsinn..ich versteh mich ja selbst nicht mehr...
wir sind nicht zusammen.. und trotzdem verbindet uns irgendwas.. was ich aber nicht beschreiben geschweige denn begreifen kann..
naja nun sind schon fast 9 monate vergangen seit dem wir die erste nacht miteinander vebracht haben... ich lebe mitlerweile im ausland.. und habe ihn seit dem nur 2mal gesehen..
aber genau diese beide male haben mich noch mehr verwirrt..
denn wieder das theater.. man versucht stark zu bleiben.. dann sieht man sich in die augen.. und es durchströmt einen eine wärme.. dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich..
ja.. und wo das ganze endet.. muss ich ja wohl nicht erwähnen...
ich weiß selbst nicht wie ich mit dem allem umgehen soll.. ich vermisse ihn so sehr.. aber auf der anderen seite weiß ich.. das nie eine gemeinsame zukunft geben wird..
er ist ein typ.. der die freiheit genießt.. der sich nicht binden will.. aber ich weiß auch.. das er mich mag.. das ich ihm wichtig bin.. er gefühle für mich hat..
aber irgend etwas blockiert uns...
das is natürlich nur ne kürzeste kurzform.. von all dem was war.. was is...aber um das alles ausführlicher zu beschreiben.. fehlen mir einfach die worte..
wie seht ihr das... würdet ihr den kontakt abbrechen.. so nach dem moto "aus den augen aus dem sinn"?
ich danke euch jetzt schon...

LinkBack URL
Über LinkBacks