+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie seht ihr das?

darkshine
    Neuling

Standard wie seht ihr das?

wie würdet ihr das nun sehen
    hi ich sag schonmal danke fürs lesen und evt. antworten

also vor über nem monat wars so das meine freundin meinte sie hat das gefühl das sie ausziehen muß...
    sie liebt mich zwar noch aber sie glaubt das es nicht gut geht mit uns...

ihr kopf meinte vllt geht es aber ihr bauch sagt weg...

als es dann aus war hab ich sie noch bei mir wohnen lassen bis sie ne wohnung hatte...
    war zwar hart und tat weh aber naja bin eben so

btw ich bin 28 und sie 29...

seit fast nem monat ist sie nun ausgezogen und hat noch immer ne menge zeug von ihr bei mir...
    sogar ihren geliebten kater...

zuerst dachte ich sie braucht vllt nur zeit um sich über alles klar zu werden...

hab viel über unsere beziehung nachgedacht und mir ist einiges aufgefallen...

ich hab immer versucht für sie alles zu machen ihr blumen mit zu nehmen allesw das sie glücklich wird... und hab mich vergessen...

dies ist ihr dann aufgefallen und das störte sie... sie sagte es mir zwar nicht aber sie distanzierte sich, wollte immer weniger sex und und und...

dadurch wurde mein drang was für sie zu tun immer mehr... und das hat sich zu dieser situation aufgeschaukelt...

naja ich hab gecheckt was da ablief und ihr nen brief geschrieben wo alles genau drin stand... und das ich das nun ändere... was ich auch getan hab... war viel unterwegs (berg gehen gesportelt und so)
    leider kamen mir als ich dann alleine zuhause war immer wieder die gedanken das es zwar sehr schön war aber mit ihr wäre es schöner gewesen...

hab nach ner weile mal erfahren das sie gemeint hat sie schaut sich das nun an ob es nur ne phase von mir ist oder ob ich nun wirklich auf mich schaue und so... naja...

mich wundert es das sie noch so viel zeug bei mir hat... manchmal schreiben wir sms und vor kurzem haben wir uns sogar auf nen kaffee getroffen um 5:00 morgens... da wir beide nachtschicht hatten... haben uns aber nur vor dem bäcker getroffen und eine geraucht ca 30 min zusammen geredet und es war wunderschön... dann meinte sie das sie nicht mehr mit rein geht da sie zu müde ist aber wir könnten das am nächsten tag wiederholen leider ging bei ihr in der arbeit dann die maschine nicht und sie fuhr um 1:00 heim... smste mir aber das sie nicht mehr kommt aber sie könnte ja mal auf nen eiskaffee vorbei schauen... sie weiß das ich den sehr gerne mag

meinte auch mal ob ich die blumen und kleine geschenke von mir wegwerfen soll, da sie wahrscheinlich ihr neue wohnung nicht mit meinem zeug anfüllen will aber sie sagte auf keinen fall denn so viele schöne momente habe sie nicht und die möchte sie sich aufheben

wenn sie manchmal kommt und zeug holt treffen sich auch unsere blicke... wir sehen uns in die augen und lächeln uns an... irgendwie magisch...

weiß jetzt leider nicht wie ich weiter machen soll... habe ein starkes gefühl das es wieder werden könnte...

letztes wochenende sagte sie auch einer freundin von ihr das sie mit der beziehung noch nicht abgeschlossen hat...

was denkt ihr darüber...
    kenn mich leider nimmer aus...

wie seht ihr das oder wie schäzt ihr die situation ein?

surin

Standard

Hallo

wie lange bist du denn schon zusammen mit deiner Freudin?
    Und wie lang wohnt ihr schon zusammen?

Da sie ja noch ihre Sachen bei dir hat und die auch nicht mit in ihre neue Wohnung nimmt kommts mir so vor als würde sie nicht komplett aus deinem Leben gehen wollen...
    aber vielleicht ist es mit dem zusammen leben einfach noch zu früh für euch und es war ihr zu viel.
    Da du jetzt wieder mehr zeit für dich hast und dies auch ausnutzt in dem du auch mal was für dich tust kann ich mir vorstellen das du wieder recht interessant für sie bist.
    Vielleicht ist es für eure Beziehung monentan das Beste wenn ihr getrennte Wohnungen habt,so das jeder sich auch mal zurück ziehen kann...

Hoffe das wird wieder alles gut zwischen euch

darkshine
    Neuling
    Themenautor

Standard

wir haben ca 1.5 jahre zusammen gewohnt sind auch zu früh zusammengezogen weil sie ne wohnung gesucht hat. übergangsweise zog sie ein und weils gepaßt hat ist sie geblieben
    fanden es beide schön
    ne beziehung mit getrennten wohnungen wäre mir egal... hauptsache eine beziehung da ich sie über alles liebe...
    muß nun leider abwarten was kommt...

aber meinst das es nicht so schlecht für uns ausschaut? das es vllt nochmal was wird?

das mit ihrem zeug hab ich mir auch schon gedacht...

aber ich seh die dinge vllt etwas anders weil ich es so haben will
    aber wenns nichts mehr mit mir zu tun haben wollte würde sie sicher sehr schnell ihr zeug holen und so oder?

danke für deine wünsche

surin

Standard

ob's schlecht für euch ausschaut kann ich leider so nicht sagen.İst halt recht doof in einer Situation zu sein in der man nicht mehr weis ob rechts,links oder gradeaus...Das kann ich gut verstehen.

İch hab halt den Eindruck,dass sie momentan Luft zum atmen braucht.Bitte gib ihr die auch...
    Ein paar Blumen weniger

LG

darkshine
    Neuling
    Themenautor

Standard

ja klar ich laß ihr jetzt viel luft und freiraum...
    laß sie in ruhe und hoffe

das mit dem rechts links geradeaus hat gut getroffen

naja kommt eh alles mal auf aber dank dir trotzdem...

ich bin guter hoffnung und mache einfach mal so weiter wie ich es in letzter zeit tat...
    obwohl ich sie sehr vermisse und sooo viel an sie denke....

lg

Do_NoT_lOvE_x'3

Standard

Hey ho mach dir keine sorgen. Das wird schon wieder lg d_n_l
    \\_Love_elektronic_music_//

+ Antworten