hallo allerseits
ich habe ein probelm.
und zwar gibt es einen mann, in den ich schon seit über 1 jahr verknallt bin.
wir kennen uns von der arbeit.
naja. jedenfalls geht das jetzt schon eine ziemlich lange zeit so, dass wir immer flirten, uns in die augen schauen usw..
also ich merke scon, dass er mich mag. er ist ja auch nett..
auf jeden fall haben wir uns vor einigen wochen über discos unterhalten. wir kommen aus verschiedenen städten (liegen etwa eine halbe stunde voneinander entfernt). er fragte mich dann (er war sehr nervös meinte ich zu merken..), wo man denn hier so weggehen könnte. da ich natürlich keinen anständigen satz rausbekomme, wenn er mit mir redet, hab ich halt so meine lieblingsclubs aufgezählt..
jetzt denke ich aber drüber nach (WOCHEN SPÄTER), dass das vielleicht ne anspielung sein sollte, dass ich mit ihm irgendwo hingehe?!
denn er fragte mich auch davor immer, was ich denn abends so vorhabe und wo ich hingehe.
aber er kann doch nicht erwarten, dass ich das kapiere, wenn das tatsächlich eine anspielung gewesen sein sollte?!?oh mann ich dreh noch durch
ich bin zwar ne frau, aber ich kann doch nich solche subtilen hinweise spontan verstehen? vor allem wenn mein hirn total aussetzt, wenn ich ihn sehe.
denn seitdem, fragt er mich eigentlich nicht mehr, was ich abends noch vorhabe.
hab ichs verbockt, was meint ihr![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks