+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wie sagt man sowas?

SwingLOW

Frage Wie sagt man sowas?

Ich habe eine seeehr guten Kumpel. er ist seit eineinhalb jahren vergeben und seine freundin ist ziemlich eifersüchtig (auch auf mich...).. er ist mir echt wichtig und er hat mir gesagt dass sich zwischen uns nichts ändert nur weil seine freundin mich nicht mag, sie sei ja schließlich nicht sein boss.
    *

ich möchte ihm aber gerne mal sagen wie "lieb ich ihn hab" und wie wichtig er mir ist. er soll aber nicht denken dass ich in ihn verliebt bin und seine freundin soll doch auch keine grund zur eifersucht haben...

Triwi

Standard

Ich denke wenn du hier schon darüber schreibst !!Bist –Du –schon—Verliebt !!!! gebe es doch einfach zu !!!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

margret
    Gast

Standard

*
    Zitat von Triwi
    *
    Ich denke wenn du hier schon darüber schreibst !!Bist –Du –schon—Verliebt !!!! gebe es doch einfach zu !!!
    würde ich auch sagen

cat-able

Standard

ich möchte ihm aber gerne mal sagen wie "lieb ich ihn hab" und wie wichtig er mir ist. er soll aber nicht denken dass ich in ihn verliebt bin und seine freundin soll doch auch keine grund zur eifersucht haben...
    Dann musst du halt die Worte "bester Freund"/"guter Freund"/"tolle Freundschaft" oder ähnliches einfließen lassen, damit es eindeutig ist...

Viele Grüße
    cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

SwingLOW

Themenautor

Standard

äh ich weiß nich ob ich verliebt bin. mir schwirrt sein geraumer zeit ein anderer kerl im kopf rum... und jetzt auf einmal er?

Spooky

Standard

Weshalb wäre es Dir denn so wichtig ihm zu sagen, dass Du ihn sehr gerne hast, wenn Du nicht verliebt bist?
    Gute (beste?) Freunde wissen es und denen zeigt man es genug und sie einem selber auch, da braucht es derartige Erklärungen normal eigentlich nicht....

SwingLOW

Themenautor

Standard

ich möchte einfach dass er weiß wie wichtig er mir ist... muss man denn da gleich verliebt sein?

flyingapi

Standard

Meine beste Freundin ist mir auch wichtig, aber so was "schwules" wie Ich hab dich lieb, schenken wir uns, da brauchts keine Worte.

Sunnyx

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    Meine beste Freundin ist mir auch wichtig, aber so was "schwules" wie Ich hab dich lieb, schenken wir uns, da brauchts keine Worte.
    echt? ich sag schon manchmal "ich mag dich" zu meinen freunden.
    auch wenn es selbstverständlich ist, aber irgendwie tut es gut, es zu hören..
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

SwingLOW

Themenautor

Standard

ja ich finde sowas auch überhaupt nicht "schwul"...

und ich hab mal drüber nachgedacht - ich glaub nicht dass ich in ihn verliebt bin...

Sunnyx

Standard

ich würde mir an deiner stelle auch gar keine gedanken machen...
    sag es so, wie dus fühlst, das ist immernoch am ehrlichsten.

du kannst ja noch dazu sagen, dass dieses "ich mag dich" auf einer freundschaftlichen ebene gemeint ist.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

margret
    Gast

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    sehe ich genauso....eher krümmt sich bei mir der magen bei zuviel schmalz

+ Antworten