Hallo,
Nachdem ich jetzt eine tolle Frau kennen gelernt habe (seit ca 3 Wochen - offiziel sind wir nicht zusammen, aber wir tun alles was man tut wenn man zusammen ist :-P ), die ich nur ab und zu sehen kann aufgrund der Entfernung, würde mich interessieren, wie oft ihr eure Liebste / euren Liebsten seht und wie oft ihr telefoniert oder sms schickt.
Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass ich nerve oder auf ihr drauf sitze oder sie kontrolliere, aber ich will ihr auch nicht das Gefühl geben, dass ich mich nicht melden würde.
Derzeit sehen wir uns so ca. alle 10 Tage für ein bis zwei Tage, und schicken so ca. 2 bis 3 sms pro Tag, wobei ich das Gefühl habe, dass das meistens von mir ausgeht (wobei ich immer früher aufstehe, da ich früher zu arbeiten beginne und davor meist eines schicke....).
Manchmal schicke ich ihr auch keines und warte dann einfach ab, bis sie mir eines schickt, was dann früher oder später auch passiert....
Ich würde gerne am Abend mit ihr telefonieren, regelmässig, muss ja nicht ewig lange sein, das habe ich auch schon versucht, aber dann bin immer ich derjenige, der anruft....
Oder fällt das in die Kategorie "Geduld", wenn sie sagt sie bräuchte Freiheit (weil sie gerade aus einer Beziehung kommt) ?
Wie ist das bei euch so?
Danke!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor