Wenn man seinen Partner nur am Wochenende sieht, wie oft telefoniert man dann mit ihm?
Ich telefoniere sehr oft mit meinem Partner bzw. er mit mir, und ich habe einfach das Gefühl, dass mich das einengt, erdrückt.
Sobald ich aus der Uni raus gehe, muss ich mich melden. Es ist ja gut, wenn jemand für einen da ist, aber man streitet auch sehr viel dadurch und im Endeffekt hat man sich nichts mehr zu sagen.
Also wie oft telefoniert man in einer funktionierenden Fernbeziehung?
Hatte mit meinem Freund bis vor kurzem auch eine Fernbeziehung.
Wir haben nicht jeden Tag telefoniert, manchmal auch nur alle 3 Tage, aber SMS geschrieben haben wir mehrmals täglich.
Ich hatte ein 5jährige Beziehung und am anfang telefonierten wir fast täglich, dann wurde es immer weniger - als er nicht dann das erstmal nicht einmal mehr am WE mit mir tel. hätte ich gleich etwas merken müssen - das war der Anfang vom Ende. Jetzt ist es aus - meldung - er meldet sich mal wieder. Jeden zweiten Tag zu einer bestimmten Zeit telefonieren hält sie Beziehung - man sieht sich ja nicht täglich um "Kleinigkeiten" zu besprechen. Und sagt Euch auch ... ich liebe Dich - nicht nur --- ich mag Dich.
Wünsche Euch glück