also die frage steht ja oben schon..worauf sollte man besonders achten...
also die frage steht ja oben schon..worauf sollte man besonders achten...
Naja, wenns wirklich ein "Freund" ist, kannst du es am besten selbst beurteilen, das kommt nämlich immer auf den Menschen an. Bei manchen sind viele Umarmungen und Körperkontakt völlig normal und sagen nichts besonderes aus, bei anderen bedeutet das dann schon mehr...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Tja, dass kann man nicht, wenn er nicht aus seinem Schneckenhaus kommt und klartext redet. Mein bester Freund wollte vor 2 Jahren auch was von mir und hat kein Ton gesagt. Je nachdem wie lange du ihn kennst, erkennst du es vielleicht daran, dass sich sein Verhalten dir gegenüber verändert hat. Er sucht häufiger Kontakt oder so. Ansonsten versuch es mit unverbindlichen Fragen, wie z.B. "Könntest du dir vorstellen, wie wir als Paar wären?". Jedenfalls irgendwas in diese Richtung.
Hallo,
das merk Mann und Frau durch Besonderheiten (z.B. bei der Begrüßung und Verabschiedung = sind die nur so oder länger = Umarmung = Nähe suchen und so), Mimik (z.B. wie man guckt ...).
Ganz deutlich wirst Du es aber erfahren, wenn Du den Freund fragst (wie *Schmolly77* riet nur vielleicht mit "Könnest du dir vorstellen, wie wir als Paar wären, ich ja." Klar kann es passieren, dass "nur" eine Freundschaft gemeint ist, aber dann weist Du es.
Viele Grüße.
Liebe ist super schön, aber total verrückt.
Wie kommst du auf so eine Frage?
jo klar, wenn er schüchtern ist, wird er dir auf die frage auch ganz sicher ne Antwort geben, die dir weiter hilft .....
Wenn du meinst zu merken, dass er seit geraumer zeit mehr interesse für dich hat, oder aber im Umkehrschluss zum beispiel immer deinem blick ausweicht, versuch mal, etwas zeit mit ihm allein zu verbringen, oder mach den ersten schritt und lade ihn zum kaffee, bzw. dem wetter entsprechend dvd-abend ein.
Im Endeffekt musst du aber aufgrund deiner Kenntnis über ihn entscheiden, was an ihm "auffällig" ist.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.