+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

wie macht mann sowass

DerNeue

Standard wie macht mann sowass

schlampe normalisieren. lieben lernen und ihr zeigen was wahre liebe ist..

Black

Standard

Gar nicht.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

minze

Standard

Ups, das war dann wohl ein Griff ins Klo.

Versuch nicht, ihr den Therapeut zu machen, das kostet nur Kraft. Lass los, such dir ein nettes Mädchen, das deine Gefühle wert ist.

DerNeue

Themenautor

Standard

naja ich will mein bestes versuchen. also bitte nehmen wir an ich geh diesen weg wie müsste ich es anstellen

minze

Standard

Was meinst du? Dich "entschlampen" oder jemand nettes kennenlernen?

DerNeue

Themenautor

Standard

entschlampen, ich sehe sie hier ich sehe ihre verzweiflung also bitte.

Black

Standard

Wenn sie gewillt is, bring ihr Manieren und Moral bei.
    Ansonsten lass es.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

DerNeue

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Wenn sie gewillt is, bring ihr Manieren und Moral bei.
    Ansonsten lass es.
    des des prob sie ist beeinflussbar und eben stimmungsschwankungen. zu dem schreibt sie mir wirres zeug und ich kann leute anzeigen wenn ich danach gehe, verführung, heult vor mir ich kann nicht immer da sein! sie sagt sie will action, doch in meiner nähe fühlt sie geborgenheit, die sie nie bekommen hat. also lassen werd ich es nicht.
    ich heule ey, weil ich es spüre, wie sie leidet

minze

Standard

Mach eine Liste mit dem Minimum, was du brauchst, was du erwartest, um weiter an der Bezi festzuhalten und zu kämpfen.
    Lass dir Zeit dabei. Wenn du fertig und dir sicher bist, zeig ihr die Liste und halte dich KONSEQUENT daran, zu deinem eigenen Schutz.
    Wenn sie Zicken macht, dich absichtlich verletzt, sich nicht selbst auch bemüht, egoistisch ist, nur nimmt und nichts gibt, deine Bemühungen nicht schätzt und anerkennt etc. zieh dich zurück. Konsequent. Deine Kraft ist begrenzt. Kämpfe, aber nicht um jeden Preis.

DerNeue

Themenautor

Standard

aufs ganze oder nicht!

Black

Standard

Schreib mal was zu ihr, wie alt ist sie, wie alt bist du ?
    Was macht sie beruflich, wie hat sie sich bisher durchgeschlagen.
    Was speziell macht ihr Schlampensein aus ?
    Hast du ihr gegenüber die Authorität sie zu erziehen bzw., ist sie damit wirklich einverstanden oder war das nur ein Versprechen um der Trennung zu entgehen ?

DerNeue

Themenautor

Standard

ich bin 18 sie 17 ich kann ned immer zuschauen wenn sie mir schreibt sie ist z.B. aufm ... (einem ball<will ned genaueres sagen>) und der type 36 jahre grapscht ihr am arsch..ich hab jede sms da ich hab alles da.. eine anzeige und er währe dran wegen verführung. Beruflich macht sie eine ausbildung zur verkäuferin! was soll ich machen die welt sie wird immer behinderter.. Ich kämpf schon, ich wills richtig machen!

Black

Standard

Anzeige wegen Verführung ?
    Etwa Minderjähriger ?
    Möp, sry Kumpel, das gilt nur bis 14, wenn er sie mit unter 18 aufn Strich schickt, wäre das strafbar, aber anbaggern kann er sie ohne Konsequenzen .

Die Sache wird nur sein, dass Menschen, die nie Regeln kannten, sich vor allem im Rebellionsalter nicht plötzlich Normen beugen werden.
    Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber lass es, eher kriegt Merkel ein kind bevor du da Erfolg hast.

DerNeue

Themenautor

Standard

sms hab ich das sie es nich will ich kann da ned aufkreutzen und den depp verprügeln und sagen es war zivikorage! des is zu kompliziert! es war auf einem polizeiball!

Black

Standard

XD auf einem Polizeiball wurde sie gegen ihren Willen von einem deutlich älteren Herren angebaggert ?
    Hätte sie ihren Friseur erst in einem Monat wiedergesehen ? Mal im Ernst, so einen Schwachsinn kauft ihr doch niemand ab ..... und wie kommt sie als Verkäuferin auf ne Blaulichtparty ? Das ist nämlich ne geschlossenen Veranstaltung .

Kauf ihr nicht alles ab, und vergiss es einfach !

Hades85

Standard

Man kann menschen die erwachsen sind nicht mehr großprägen, jedenfalls von außen nicht. Moral und anstand bekommt man von den eltern beigebracht. Das einzige was helfen könnte, sie mit den allerschlimmsten szenarion zu entgegnen, das formt den charakter.

Zb. "entschlampen" funktioniert dann nur wenn du ihr klar machst dass du sie unendlich liebst, da ihr es auf dauer zu langweilig wird, wird sie dich irgendwann betrügen, daraufhin müsstest du dich selber umbringen und ihr einen abschiedsbrief schreiben, indem steht dass du es heraus gefunden hast, das könnte helfen, mal davon abgesehen dass ich dir dieses szenario nicht empfehlen kann, aufgrund der tatsache dass du dann ne treue freundin hast, weil sie ihr ganzes leben überdenken wird, und sich die schuld in die schuhe schieben wird für dein ableben aber du selber wirst nach deinem dahin scheiden wenig von ihr haben.

Was ich verdeutlichen möchte, jedeglich ihre eigenen erfahrungen aus dem leben, könnte sie dazu führen eine anständige frau zu werden.

Joy°

Standard

- schick sie zur Therapie (für Borderliner)!!!
    - zeig Grenzen auf, wenn sie merkt, dass sie mit dir alles machen kann und du doch immer wieder weich wird, KANN sie sich nicht verändern, ihr fehlt dazu die Empathie und Weitsicht
    - wenn du sie liebst, probier es, aber versuch dich emotional nie ganz in ihr aufzulösen
    - viel Glück, ich kenne Fälle in denen eine "Normalisierung"grob gelungen ist, aber Probleme wirst du mit ihr immer haben, schaffst du das? Willst du das?
    - noch was Positives zum Schluß: Sie (ihr) seid noch sehr jung, da ist ne Veränderung durchaus noch gut möglich

DerNeue

Themenautor

Standard

gut zu hören danke euch. Ich Liebe sie sehe in ihr das gute, es muss geweckt werden bevor sie ihr leben untermacht. Ich habe ihr mein herz zu weihnachten geschenckt also ein herz das außen groß ist das bedeutet ich kämpfe um jeden preis, in das herz packte ich lakritze, weiter kleiner herzen, 2 duftkerzen und ein kleineres ton herz. Mir hat der spaten erzählt sie hat damit fussbal gespielt. Dh. sie weiß es eig nicht zu schätzen. Der klügere gibt nach die dummen bekommen was sie wollen. Ich Kämpfe für.

+ Antworten