+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie macht man das so mit den mädels ??

shizofrenxD

Standard Wie macht man das so mit den mädels ??

Hy leute,

ich wurde letztens in nem chat von nem ganz süßen mädchen angeschrieben, dass sie mich ziemlich süß findet.
    zur zeit is bei uns n großes schützenfest mit go-kart, autoscooter, bierzelt ... etc.

sie hat mich dann mal gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und zusammen dort hingehn. ich hab natürlich zugestimmt und ich muss sagen ich find sie auch echt süß.

jetzt wollte ich mal fragen wie ich alles richtig machen kann oder zumindest nicht zu viel falsch =P.

mal als beispiel :

sie hat gesagt, dass sie lebkuchenherzen liebt.
    also hab ich mir gedacht ( ihr noch nichts geschrieben ) dass ich ihr eins schenken werde.
    nur meine frage: was kann ich falsch machen ?? sol ich mich erst mit ihr treffen und ihr dann mit ihr zsm eins kaufen oder soll ich eins kaufen bevor wir uns treffen und es ihr dann gleich schenke??
    was kommt besser rüber ?? ( tut mir leid aber ich hab noch sogut wie null erfahrung was frauen/mädchen angeht )

lg

Derksi

Standard

^.^ Ist doch schnuppe. Kauf ihr eins am stand und verhalte dich so wie immer. Änder dich nicht oder verstell dich nicht. Wird schon gut gehen
    Good Luck
    Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes

Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter

Gruß Derksi

shizofrenxD

Themenautor

Standard

meinst du ?? ^^
    kommts nich besser wenn ichs ihr gleich gebe wenn ich sie sehe ?

Zitat Zitat von Derksi Beitrag anzeigen
    Good Luck
    vielen dank

lina94

Standard

hehe ..... ich finde es isr rellativ egal ...ob nun davor oder danach....wenn sie Dich süß findet wird sie allein diese geste schätzen und sich keinen kopf darum machen warum du ihr das nun davor oder wärend des treffens geschenkt hast da denkt in dem mom. kein mensch dran wenn du dich nicht verstellt und so auftrittst wie du bist dann wird sie dich bestimmt immernoch mögen !!!! Viel glück
    lg alina

Andy1990

Standard

Ach über sowas solltest du dir echt keine gedanken machen
    ist doch egal... xD

Man sollte solche sachen vorallem diese kleinigkeiten nie so ernst sehn
    Fit out for the dangers of our century
    It's not the time to disarm!

Banquet
    Gesperrt

Standard

Also toll wäre doch der postalische Weg. Du bestellst irgendwo im Internet ein Riesenlebkuchenherz, dass ca 50kg wiegt und lässt es ihr via Bringdienst zukommen. Wow, was für eine Aktion, würde sie denken.

Es ist doch sonst total langweilig. Sie sagt Dir vorher noch, was Du ihr am Stand kaufen sollst. Ich habe es schon vor meinem inneren Auge. Ihr geht zur Bude. Du fragst sie, welches Herz es denn sein soll. Sie sagt dann, dass sie ein Herz haben möchte, auf dem geschrieben steht, dass Du sie gern hast. Du sagst dem Verkäufer, ich hätte gern ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "ich finde dich auch süß". Sie hat dann Fragezeichen über dem Kopf und schnallt gar nichts mehr. Hähhhh??? Ihr Ausruf! Jupp! Deine Bestätigung. Und zak, der Überraschungsmoment für diese langweilige Aktion ist Dir gelungen.

Gruß
    Banquet

shizofrenxD

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von lina94 Beitrag anzeigen
    wenn du dich nicht verstellt und so auftrittst wie du bist dann wird sie dich bestimmt immernoch mögen !!!! Viel glück
    lg alina

danke erstmal
    aber ich bin ziemlich schüchtern o.O
    und dann kommts ja blöd wenn ich bin wie ich bin oder ? weil keiner steht auf schüchterne jungs

Silver Star

Standard

Wenn sie dir schon geschrieben hat, dass sie auf dich steht, dann wird sie dich schon ein bisschen beobachtet haben, und dann wird sie auch gemerkt haben wie du drauf bist, und dann wird sie auch mögen, dass du schüchtern bist!

Und, klar, an sich ist es egal, ob du ihr das Herz vorher oder nachher kaufst. Aber ich persönlich finde es viel schöner, wenn du mit ihr zusammen zu einem Stand gehst, und es ihr dann einfach bestellst - dann ist sie auch überrascht!

Und noch was: Nicht sie die ganze Zeit fragen, was sie als nächstes machen will, oder wo sie als nächstes hingehen will. Natürlich musst du das auch machen. Aber nicht nur - du musst einen guten Mittelweg finden, ihr Gelgenheit geben, selbst zu entscheiden, aber dann auch wieder selber die Führung übernehmen und einfach bestimmen, was als nächstes gemacht wird!

shizofrenxD

Themenautor

Standard

@ Silver Star

vielen dank

achja und das mit dem herz war eig nur n beispiel ^^

da gibts z.B. noch des, dass ich nich weiß was für gesprächthemen ich ansprechen soll
    Geändert von shizofrenxD (22.07.2010 um 18:46 Uhr)

lina94

Standard

also ich denke mal sie wird gemerkt haben das du etwas schüchterner bist vllt. mag sie schüchterne jungs ... die einfach etwas zurückhaltender sind ich weiß von vielen mädels das schüchterne jungs eig. viel beliebter sind als die, die ein auf dicken machen also keine sorge ! :-*

shizofrenxD

Themenautor

Standard

heei

ich war mit IHR auf dem schüützenfest und ich hab auch wirklich das gefühl dass sie mich liebt und ich sie auch !!
    aber irgnedwie gehts mir mit der ganzen situation beschissen -.-

warum? wir sind beide glückllich wir haben uns geküsst usw.
    aber ich fühl mich trotzdem schlecht -.-

Elaine

Standard

warum fühlst du dich denn schlecht :-(?

Quiksilver

Standard

Zitat Zitat von shizofrenxD Beitrag anzeigen
    ich hab auch wirklich das gefühl dass sie mich liebt und ich sie auch !!
    ...
    aber irgnedwie gehts mir mit der ganzen situation beschissen -.-
    Tja du "liebst" sie auch nicht. Ich will mich hier nicht absichtlich weit aus dem Fenster lehnen, aber wie oft habt ihr euch schon gesehen?
    Das Wort Liebe für euer Verhältnis zu benutzen ist sicher total daneben.

Sie mag vielleicht gut aussehen und wäre von daher keine schlechte Partie für dich, aber das wars scheinbar schon.
    Das schlechte Gefühl kommt daher, weil du eigentlich nichts festes mit ihr willst. Irgendwie kommt mir ihr Verhalten
    sowieso etwas seltsam vor, sie hat sich ja schon fast an dich rangeschmissen... wenn, dann besteht nur Interesse
    ihrerseits. Und obwohl sie vielleicht gut aussieht fehlt dir doch irgendwas das dich fasziniert, und das ist notwendig!

Ich behaupte sie wird dir bald gegen den Zeiger gehen und du wirst sie durch deine abweisende Art verletzen. Kenne ich von genug Freunden so.

PS: Vielleicht klingt jetzt alles so negativ, das tut mir leid. Ich bin eigentlich ein optimist, trotzdem finde ich du sollst
    auf die Nächste warten. Eine Alibifreundin bringt dir nichts! Ich finde eine Beziehung mit einer Frau einzugehen die man
    wirklich liebt und die einem auch immer wieder den Atem raubt ist das Schönste was es gibt. Es sind die Momente in
    denen du dein Glück kaum fassen kannst, und dafür lohnt es sich zu warten. Mir war es die Wartezeit wert!

Alles Gute
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

+ Antworten