+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie mach ich ein Liebesgeständnis????

bondgirl007
    Neuling

Standard Wie mach ich ein Liebesgeständnis????

Hallo,
    ich bin jetzt schon eine ganze Weile in einen Typen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er ist neu in der Schule, sieht total gut aus und ist genau mein Typ. Er sieht mir häufig lange in die Augen und wir haben auch schon öfter miteinander geredet. Nur das Problem ist, dass wir uns trotzdem nicht wirklich näher kommen. Manchmal macht er halt Andeutungen in die Richtung dass er mich mag und manchmal dann auch wieder nicht. Ich habe jetzt beschlossen dass ich so nicht weiter leben kann und dass ich nicht länger auf das Schicksal vertrauen kann, weil das so eh nichts wird. Also habe ich jetzt beschlossen ihm einfach zu sagen was ich empfinde. Nur ich weiß leider noch nicht so genau wie ich es anstellen soll. Und ich habe auch große Angst vor einer Ablehnung von ihm. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich es am besten anstellen kann, und wie ich ihm generell noch näher kommen kann??????????? Wäre nett wenn ein paar antworten würden

bormar

Standard

am Besten Du fragst ihn mal, ob er Lust hat, mit Dir was zu unternehmen. Dann bist Du ihm schon ein weiteres Stück näher gekommen. Wenn er Lust hat und ihr was unternehmt, sag ihm doch, daß Du ihn nett und sympathisch findest und daß Du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest. Es kostet zwar ein bißchen Überwindung, aber wenn Du nichts riskierst, ist die Enttäuschung da, ohne das Du was gemacht hast. Wenn er Dir lange in die Augen guckt will er Dir damit auch schon was sagen.

Blanche

Standard

Schließe mich dem an, mit der Tür ins Haus zu fallen ist nie allzu gut.
    Damit überrumpelst du ihn sonst nur.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten