hallo.
ich bin fast 30 jahre und war 10 jahre mit meiner frau zusammen, davon 5 verheiratet.ausserdem haben wir einen dreijährigen sohn.
sie hat sich vor ca 6 wochen von mir getrennt und das kam so:
eigentlich hat alles damit angefangen als unser sohn zur welt kam.
wir sind nicht so gut klargekommen mit ihm und dadurch das ich viel arbeite auch im schichtsystem usw haben wir uns entschlossen das sie erstmal bei ihrer mutter zumindest übernachten sollte.sie hat ihr natürlich viel abgenommen und das war auch erstmal ok so.irgendwie sind wir dann aus diesem trott nicht mehr rausgekommen,sei es aus bequemlichkeit oder was auch immer.wir haben aber immer noch die tage zusammen verbracht usw.
irgendwann nach ca 2 jahren wurde es mir dann zu bunt und ich sagte ihr das ich jetzt doch gern möchte das sie wieder nach hause kommt.
aber sie hat immer irgendwelche gründe und ausreden parat gehabt um das nicht tun zu müssen.ich habe mir natürlich meine gedanken darüber gemacht(ob es einen anderen gibt etc).ich wurde ihr gegenüber immer misstrauischer und begann sie zu kontrollieren und ihr nachzuspionieren.
habe dann auch festgestellt das sie abends nicht immer bei ihrer mutter war.sie hat mich dann auch immer mehr wegen kleinigkeiten angelogen usw. ich glaube nicht das sie jemand anderes hat.aber das ding ist halt das ich ihr immer alle freiheiten gegeben habe,sie konnte alles machen und über alles mit mir reden.deswegen habe ich das ganze auch nicht verstanden.
nunja eines tages also vor ca 6 wochen war ich wieder bei ihrer muter vorm haus und sie war nicht da.am tag davor erzählte sie mir noch sie wollte mit ihrer mutter zu bekannten.habe dann auch geklingelt usw und plötzlich ging das licht aus.irgendwann kam mir die mutter später am abend unten vorm haus entgegen und wollte sie abholen "von ihrer freundin".
da frag ich mich doch ob und warum sie mir sowas nicht erzählt ist doch nix dabei.
naja auf jeden fall habe ich dann noch ca 2 stunden mit ihren eltern geredet,das es so nicht weitergehen kann usw. habe ihnen alles erzählt was vorgefallen ist usw.
am nächsten tag bin ich dann hin und sie hat schlussgemacht,eben deswegen weil ich mit ihren eltern über all das gesprochen habe. aber ich habe das nur getan weil ich einfach nicht mehr weiterwusste und es so einfach nicht weiter gehen konnte und sollte.
das ist jetzt 6 wochen her und ich vermisse sie sehr und meinen sohn auch.sie sagt sie will sich nicht scheiden lassen und sie braucht erstmal zeit für sich.
seitdem ruf ich sie ständig an oder schreibe sms die meistens unbeantwortet bleiben,ab und zu sehe ich meinen sohn mal. das wars.
ich sage ihr wie sehr ich sie liebe und das ich ohne sie nicht kann usw.
sie reagiert sehr kalt darauf.ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll.
vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich sie zurückgewinnen kann und ob ich es überhaupt tun sollte. habe viel gelesen hier im net und meistens steht das man den kontakt auf jeden fall erstmal abbrechen soll so oder so, ich will aber nicht das es so aussieht als ob ich nichts mehr für sie empfinde oder so.
vielleicht war hier jemand in einer ähnlichen situation und kann mir vielleicht ratschläge geben oder mir irgendwie weiter helfen. mir geht es wirklich sehr schlecht und ich will einfach nur aus diesem loch wieder herauskommen.
ich bedanke mich vorab für jede antwort von euch
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor