hallo mich würde mal interessieren wie man frauen findet die an einem one bzw. an einem seitensprung interesse haben?
hallo mich würde mal interessieren wie man frauen findet die an einem one bzw. an einem seitensprung interesse haben?
wie meinst du das: wie man sie findet?
Klar kommt es etwas "nuttig" rüber, wenn sie soetwas sagen. Aber ich meine wir Kerle haben doch auch interesse daran und solang sie es nicht als ihr lebensmotto sehen und einfach auch mal ihren Spaß haben wollen, ist das doch in Ordnung.
DJ, suchst du einen Seitensprung?
Ich erinnere mich, dass du beim letzten Mal, als du hier warst, zu deiner Freundin gezogen warst, alles mehr als Bestens und sie schwanger war.
Seid ihr noch zusammen?
party
singlebörse
Ich glaube da gibt es mehr Frauen als du denkst...überall kannst du diese Frauen finden. Im Stau, im Supermarkt auf einem Fest...
Dann wohnt ihr aber in einer Großstadt und nicht auf nem Dorf
*
inzwischen gibt es doch extra Online-Plattformen dafür, was ich im übrigen sehr traurig finde.
A deeper love I've found in you
And I no longer doubt
You've touched my heart and it altered every plan I've made
And now I feel that I don't have to be afraid
Na in welchen Supermärkten, auf welchen Festen treibst du dich rum? Da spricht doch jemand aus Erfahrung.
The coldest blood runs through my veins
You know my name
findest du prostition auch traurig?
Es geht um das Fremdgehen, nicht um Prostitution. Was das eine mit dem anderen zutun hat, verstehe ich zwar nicht ,aber gut.
Solange es jdn aus eigenem Willen macht und sich wirklich gut dabei fühlt, warum nicht, ist nicht mein Bier.
Für mich persönlich wäre es nichts! Lieber würde ich verhungern als Sex mit irgendwelchen fremden Männer zu haben.Aber da muss jeder selbst wissen, wieviel er sich wert ist
A deeper love I've found in you
And I no longer doubt
You've touched my heart and it altered every plan I've made
And now I feel that I don't have to be afraid
indem man sich selbst vormacht man würde seinen Partner noch lieben,wie kommt man zu einen seitensprung?
diesen dann einfach mal ohne mit der Wimper zu zucken hintergeht,
und danach so tut als wäre nie etwas gewesen..
*
Finden tut man die tatsächlich überall..wie man frauen findet die an einem one bzw. an einem seitensprung interesse haben
Am besten jemand der selbst in einer Beziehung ist, und nicht treu ist.
Viel Spaß beim Blumen kaufen, weil sich hinterher vielleicht das Gewissen meldet..und die Freundin gespürt hat dass was nicht stimmt..
*
„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli
Ach Scarface...wie du das wieder rausgefunden hast
*
Das bleibt mein kleines Geheimnis, hier soll ja alles anonym bleiben
*
und ich dachte es geht um ONS ohne jemanden zu betrügen. von daher vergiss meinen beitrag!
Im Endeffekt findest du solche Damen überall. Geh mal in die Disco und tanz mal ein paar Mädels an. Viele davon haben Freunde und gehen weiter als das tanzen selber. Als Mann ist es aber genau so, nur das wir Männer damit offener umgehen.
Geändert von nic99 (01.03.2012 um 18:06 Uhr) Grund: Link gelöscht
Der TE ist nicht mehr ON, geschlossen.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?