+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie komme ich drüber hinweg?

Palace
    Neuling

Standard Wie komme ich drüber hinweg?

Meine Geschichte fängt eigentlich im Jahr 2008 an,
    damals war ich immer in einer Discothek, in der ich einen
    Jungen kennenlernte. Damals zu dieser Zeit hatte ich nicht vel Interesse an ihm.
    Hatte dann auch einen Freund, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war.
    Mit ihm verstehe ich mich immer noch sehr gut (freundschaftlich), denn im Mai diesen Jahres habe ich dann die Beziehung beendet.
    Im Juli bin ich dann mit meinen Freundinnen im Partyurlaub in Lloret de Mar gewesen.
    Dort sah ich diesen Typen von vor 2 Jahren wieder. Schon auf der Busfahrt verstanden wir und super und tauschten Nummern. In Lloret angekommen trafen wir uns am ersten Abend direkt in der ersten Disco wieder. Wir verstanden uns super, tanzten und flirteten. Auch die nächsten 7 Abende liefen so weiter. Ich freute mich jeden Tag darauf ihn Abends wiederzusehen. Wenn die Discos Morgens schloßen, blieben wir zu zweit noch am Strand und redeten. Irgendwann fingen wir auch an uns zu küssen. Als dannd er Tag der Abreise kam, saß er im Bus vor mir, kam jedoch in der Nacht zu mir herüber und nehm mich liebevoll in seinen Arm und küsste mich auf die Stirn.
    Zu Hause angekommen hab es dan aber ein Problem. (Wir wussten es eigentlich schon vorher)!! Mein Ex-Freund ist ein Kumpel von ihm und seine Jungs sagten ihm, dass es ziemlich scheiße von ihm war, was er mit mir hatte.

Jetzt schreibe ich nru noch ab und zu mit ihm bei FB oder sehe ihn in Discos. Und immer dann geht es mir total schlecht. Ich wünschte, ich könnte das alles vergessen, aber es funktioniert einfach nicht. Immer wieder muss ich mir seine Bilder ansehen und dann kann ich gar nicht mehr.

P.S.: Wie ist das für euch Jungs so schlimm, etwas mit der Ex eines Kumpels was anzufangen?

Was soll ich machen? Bitte helft mir!

erbschen

Standard

würde ich wissen, dass mein ex-freund was mit einer freundin hätte würde ich AUSRASTEN! das macht man einfach nicht

Palace
    Neuling
    Themenautor

Standard

sie sind ja nicht lange und richtig gut befreundet. dann würde ich das verstehen was du meinst. aber die kennen sich nicht wirklich gut, sehen sich selten.

erbschen

Standard

mhm, dann würde es villt NOCH in ordnung sein, aber das muss man mit sich selbst ausmachen

Palace
    Neuling
    Themenautor

Standard

und da ich ja mit ihm befreundet bin (meinem ex) weiß ich das er nicht wirklich was dagegen hat. nur eben die anderen freunde finden das scheiße von ihm. was du sagst, stimmt. da gebe ich dir recht.

erbschen

Standard

dein ex mag sagen, dass er nichts dagegen hat. aber irgendwo wird es ihn doch stören, denke ich
    und wenn die anderen freunde es scheiße finden und deshalb was dagegen haben und der kerl drauf hört - sorry, aber das geht mal gar nicht.

+ Antworten